Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.03.2006 16:15
Valenti und Klinge verlängern bei den Huskies Antworten

Valenti und Klinge verlängern bei den Huskies

Kassel, den 28.03.2006: Nach dem am gestrigen Tag der erste Schritt bei den Kassel Huskies mit den Vertragsverlängerungen vom Trainergespann Richer und Dahlem in Richtung der 2. Bundesliga getätigt wurde, brachten auch Gespräche mit Spielern erste Erfolge. Die beiden Stürmer Sven Valenti und Manuel Klinge gaben ihre Zusage für eine weitere Saison in Kassel. Für Valenti wird es nunmehr die sechste Saison bei den Huskies und in den vergangenen Spielzeiten hat er gezeigt, dass er nicht nur als Stürmer eingesetzt werden kann, sondern dass man sich auch in der Verteidigung auf ihn verlassen kann. Eigengewächs Klinge hat sich in der gerade beendeten Saison durchgebissen und das in ihn gesetzte Vertrauen bei seinen Einsätzen gerechtfertigt.

Quelle: http://www.huskies-online.de

Für die zweite Liga sicher schon mal ein guter Schritt. Für die DEL wäre ich allerdings bei Valenti unentschlossen, dafür war seine Leistung in den letzten zwei Jahren nicht mehr wirklich dolle. Aber mal abwarten wo wir denn überhaupt spielen und besonders wann sich das endgültig entscheidet...

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.03.2006 17:58
#2 RE: Valenti und Klinge verlängern bei den Huskies Antworten

Find ich einen sehr guten Schritt! Klinge hat siche mächtig gesteigert und auch Valenti hat m.E. an vergangene Zeiten wieder angeknüpft.



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2006 18:10
#3 RE: Valenti und Klinge verlängern bei den Huskies Antworten

Hat er ? Okay, dann mus sich drigned zum Augenarzt...

Für Liga 2 sehr okay. Für die DEL... Nunja, hoffen das Valenti wieder mehr zeigt.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.03.2006 19:39
#4 RE: Valenti und Klinge verlängern bei den Huskies Antworten

In Antwort auf:
Valenti hat m.E. an vergangene Zeiten wieder angeknüpft.


Ein Valenti hat eine richtig schlechte Sasion gespielt, für die 2.Liga is er ok, aber für die DEL reicht es maximal für Reihe 4 mit einer Leistung wie im Jahr 2006.

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

28.03.2006 19:58
#5 RE: Valenti und Klinge verlängern bei den Huskies Antworten

da kann ich mich nur anschließen was der valenti diese saison gezeigt hat war nicht grad berauschend....
das klinge nen vertrag bekommt find ich einfach nur gerecht der junge hat sich richtig gemacht meiner meinung nach

" In Hessen wäre sowas nie passiert "

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.03.2006 22:09
#6 RE: Valenti und Klinge verlängern bei den Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ein Valenti hat eine richtig schlechte Sasion gespielt, für die 2.Liga is er ok, aber für die DEL reicht es maximal für Reihe 4 mit einer Leistung wie im Jahr 2006.

Er durfte allerdings auch selten mehr als vierte Reihe spielen, sowas wie nen Lumpensammler mit den Fritzmeiers und Co. Dafür fand ich, hat er sich doch noch besser geschlagen als letzte Saison, wo wir immerhin den Bruder vom World-Cup Stephan und Gertchen hatten. Ich fand die Leistung gegenüber der letzten Jahre okay. Nicht schlechter, aber auch nicht besser. Eine gute Verpflichtung für beide Wege und damit wenigstens einer der alten Hasen, der nicht die Biege macht.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.03.2006 22:29
#7 RE: Valenti und Klinge verlängern bei den Huskies Antworten
klinge ist für beide ligen gut. valenti war schon mal stärker, musste aber auch dauernd in der 4. reihe ran. da kann man nicht so sehr glänzen. ich kann mit beiden gut leben.

In Antwort auf:
Aber mal abwarten wo wir denn überhaupt spielen und besonders wann sich das endgültig entscheidet...

28.03.2006

20:00 Uhr: Dresdner Eislöwen - REV Bremerhaven 2 - 3
(0:1, 1:1, 1:1) Stand: 0:2
20:00 Uhr: Schwenningen Wild Wings - EHC Straubing 4 - 3
(0:1, 2:1, 2:1) Stand: 1:1

könnte sich schon beim nächsten treffen in bremerhaven gut für die huskies entwickeln!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz