Nicht schlecht. Er hat zwar in der letzten Zeit leistungsmäßig etwas abgebaut, aber er ist Deutscher, technisch nicht übel und kann uns denke ich sowohl in Liga 2 als auch in der DEL weiterhelfen. 3 Jahre sind natürlich ein Wort, aber Kassel hat durch den Abstieg auch etwas Verhandlungsfreiheit eingebüßt und gerade für einen Start in Liga 2 brauchen wir ne Menge Deutsche.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ Inferno Wehlheiden
Der Mann ist ein sehr guter Mann und hätte er seine Verletzung nicht gehabt, dann hätte er seit seinem Wechsel ein super jahr gespielt in Kassel. Für mich der beste Defender im letzten Jahr ! Schön, daß auch Burym uns die Treue hält, weiter so!
Wie gesagt, brauchen viel deutsche Spieler! Und mit Lehoux (der ja noch einen Vertrag hat) + Burym haben wir ja dann schonmal 2 gute deutsche Spieler in der Defensive. Gut, für die DEL ist Lehoux nicht gerade der Mann, aber für die 2.Liga (auch wenn man die dortigen Teams nicht unterschätzen sollte) wäre auch ein Lehoux ein guter Mann.
Im Allgemeinen sehr positiv dass wir schon verhältnissmaäßig viele SPieler unter Vertrag haben.
Wie Magro im "Team 2006/2007" schon gexchrieben hat, wäre auch ein Harney bereit 2. Liga zu spielen
EC Kassel Huskies, ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga.
In Antwort auf:Wie Magro im "Team 2006/2007" schon gexchrieben hat, wäre auch ein Harney bereit 2. Liga zu spielen
So hab ich das nit gemeint.. Mehr als ein vielleicht war das auch nicht. Außerdem waren die oder ich rappelvoll und der Gerbig hat einen sehr merkwürdigen Frauengeschmack meiner Meinung.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ Inferno Wehlheiden
In Antwort auf:Gut, für die DEL ist Lehoux nicht gerade der Mann, aber für die 2.Liga
Alles eine Frage des Preises. Als deutscher nimmt er zumindest keine Lizenz weg. Solange er auch als siebter Verteidiger einzusetzen wäre, waum nicht DEL. Deutsche Top-Defender findest Du eh keine.
EDIT: Das wichtigste vergessen: Sehr tolle Nachricht. Freut mich wirklich und ich stimme dem LDL da auch uneingeschränkt zu.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
Absolut genial! Burym war in der Defense meiner Meinung nach neben Clarke die beste Verpflichtung! Und das er jetzt für 3 Jahre unterschrieben hat find ich super!
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
Daumen hoch...ich fand er hatte bis zu seiner Verletzung gut gespielt und für mehr stabilität in der Abwehr gesorgt.
Gruß P-PAC
PS: So langsam formen wir unser Team __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
Ich denke, es ist eine gute Sache, dass man ihn hat verpflichten können. Und obwohl 3 Jahre eine lange Zeit sind - schau'n mer mal (Gage wurde seinerzeit ebenfalls für 3 Spielzeiten unter Vertrag genommen, da zweifelte man auch).
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
Na, ist eben meine Meinung. Er war eigentlich immer konstant und hatte keine großen Patzer wie andere Defender! Hier und da mal nen schwachen Tag hat jeder mal...
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
Das wiederum bezweifle ich ganz stark. Ich weiß garnicht was du grad hast.... Wie gesagt: !!!MEINER MEINUNG!!! nach war Clarke mit der beste Verteidiger.