Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.03.2006 22:51
Arsenal - Juve Antworten

Na, wer hat das Spiel heute Abend gesehen? Ich sabber hier immernoch. Das war ja wohl so ne kleine Wiederauferstehung der Maschinen von Highbury, was für ein super Spiel. Die haben Juve einfach total lächerlich gemacht, auch wenn es am Ende "nur" 2:0 stand. Henry absolut überragend, genauso Fabregas (der ist erst 18?! ). Ich liebe es einfach, wenn eine spielerisch gute Mannschaft für ihren Mut belohnt wird und die abgezockten Rasenschachtruppen aufn Sack kriegen. Olé, olé!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.03.2006 03:45
#2 RE: Arsenal - Juve Antworten

Nuja, sabbern tu ich nich...Ich habe mir den Rest nach Eishockey reingetan.
Aber wenn ich mir Juve da angeschaut ahbe, könnt ich immer noch brechen, dass die Werder rausgeschmissen haben...
Take care
Huskytom





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

29.03.2006 08:29
#3 RE: Arsenal - Juve Antworten

Na das Spiel fand ich eher durchwachsen, auch wenn am Ende von SAT.1 so ein Supidupispiel draus gemacht wurde. Fehlpässe ohne Ende, kaum Tormöglichkeiten, dafür aber viele Fouls. Und dann wird immer über den deutschen Fußball gemeckert. Der junge Mann mit 18 Lenzen ist wirklich prima. Tolle Leistung. Aber das Tor war nur halb so toll, wie es geredet wurde. Blind abgezogen, wobei er auch blind zu wissen scheint, wo das Tor steht, was manch andere sehend und zwei Meter davor nicht wissen, und Glück gehabt das der Juveverteidiger mal gedacht hat er lässt den Ball seinem Hintermann und macht deshalb mal schön die Beine breit.

Juve hatte einen schlechten Tag, aber so grottig wie sie geredet wurden, fand ich sie auch nicht. Sie haben zwei dicke Fehler gemacht und die wurden bestraft. Die taktische Ausrichtung war wohl sehr italienisch (0:0). Ist wohl schief gegangen. Die beiden Karten am Ende hatten sie sich wohl schon gebucht. Die Erste war schon ein recht derbes Foul. Aber es waren beides zwei normale gelbe Karten und somit gelb-rot und keine Amokläufe, wie uns SAT.1 weiß machen wollte.

Henry war mal wieder prima und wurde nur noch getoppt von Werner Hansch. Wie er meinte, den Camoranesi würde man leicht erkennen, weil er seine Haare immer so aufgegockelt hätte. Er war mal wieder so schlecht, dass er schon wieder Kult war.

Ich musste SAT.1 schauen, weil Premiere besetzt war.


Jake




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.03.2006 09:54
#4 RE: Arsenal - Juve Antworten

Habe mir die Konferenz auf Premiere angetan.

Arsenal-Juve war ganz okay, mit einem verdienten Sieger Arsenal (wenigstens 1 Deutscher ist noch in der CL vertreten ). Das bei Juve am Ende die Pferde durchgegangen sind, kann ich nicht wirklich verstehen. 2 mal Gelb-Rot + 1 mal zu viel Gelb für einen Spieler macht gleich 3! Spieler, die im Rückspiel fehlen. Arsenal hätte noch nen Tor danach nachlegen müssen, aber ein 2-0 ist ne gute Ausgangsposition für das RÜckspiel in Turin. Wenn Arsenal nur 1 Konter mit Erfolg abschliesst (in Henry haben sie ja einen SPieler der das kann.), muss Juve dann 4!! Tore (meine ich) schiessen.

Jedenfalls kommt dort Arsenal weiter,

Zu Benfica gegen Barca kann man eigentlich nicht viel sagen. Ausser dass dieser Deco von Barca in Portugal gnadenlos ausgepfiffen wurde, und das von seinen Landsleuten!! Aber wer so arrogant spielt und versucht seine Gegenspieler mit Beinschüssen zu tunneln, ist auch selber schuld wenn er sich den Unmut der Fans auf sich zieht.
Zwar hat Barcelona das ein oder andere mal in der Abwehr gewackelt, aber zwingend genug war die Portugiesen nicht. (Sonst hätte es da ja kein 0-0 gegeben)

Mein Tipp: Barcelona wird zu Hause souverän ins Halbfinale einziehen



EC Kassel Huskies, ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga.
ECK, you´ll never walk alone.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.03.2006 13:29
#5 RE: Arsenal - Juve Antworten

Ich habe es eben auf Premiere gesehen und habe deswegen nicht Werner Hanschs Orgasmen, sondern die vom Thurn und Taxis miterlebt. Und lassen wir mal die Kirche im Dorf, meinetwegen: Zu einem Supidupispiel gehören eigentlich zwei Teams und deshalb war es eventuell doch keins. Wie denn Juve war nicht so grottig? Die hatten nicht eine nennenswerte Torchance außer dem Lupfer von Camoranesi wenige Minuten vor Schluss. Und ansonsten war spätestens am Strafraum aber immer Schluss. Weil Arsenal einfach so gut war.

Über den deutschen Fußball wird doch bei so einem Spiel absolut zurecht gemeckert: In 90 Minuten Bundesliga geht es vielleicht halb so oft den Platz rauf und runter wie gestern in dem Spiel. Was dar an Tempo drin war, es tut mir ja leid, aber das gibts hier nicht. Ok, mag wiederum sein, dass fürs Supidupispiel die Fehlpassquote zu hoch war. Dennoch war es allemal ein überdurchscnittlich guter Kick, der mir zumindest äußerst viel Freude bereitet hat.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz