Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.03.2006 09:21
Inter-Villareal / Lyon-Milan Antworten

Inter-Villareal

Das SPiel begann sehr furios, 2 schnelle Tore. NAch 40 Sekunden trifft Forlan für die Spanier, 5 Minuten später gleicht Adriano für Inter aus. Danach verflacht das SPiel ein bisschen mehr. In der 55. Minute macht dann der bereits in der 1. Halbzeit eingewechselte Nigerianier Martins das trotzdem verdiente 2-1 für Inter. Der Opberflop: Das fordern nach gelben Karten gegen die Gegenspieler nach FOuls etc. Das kotzt mich so dermaßen an! Das finde ich total unsportlich. Ist aber leider in den letzten Jahren Gang und Gäbe geworden.

Lyon-AC Milan

Die ersten 20 Minuten hat Milan gedrückt, die andere Hälfte der ersten Halbzeit Lyon. Ansonsten haben sie sich weitgehenst neutralisiert. Ausser dass Shevshenko die ein oder andere 100 % ige vergeben hat, wars ansonsten nicht viel. Bei Shevshenkos Chancen hat Lyons französischer Nationalkeeper das Ein oder Andere mal super pariert

Meine Tipps:

Milan kommt mit Glück daheim gegen Lyon durch, Villareal könnte durch das Auswärtstor was reisen, aber Inter ist Auwärts auch nicht zu untershcäten



EC Kassel Huskies, ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga.
ECK, you´ll never walk alone.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz