ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du ein Bild in deine Signatur rein basteln? Weil dein Avatar wird ja scho angezeigt.
Eigentlich muss man da nur diese [ img]http://www...[ /img] Dinger drum machen und es müsste funktionieren. Wenn du es gar nicht hinbekommst, poste einfach mal die URL vom Bild, dann probiere ich es mal.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ Inferno Wehlheiden
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
Aber noch einmal zum besseren Verständnis, wo bitte kann ich (oder Ihr) bei meinen Textbeiträgen, Bilder bzw. Grafiken sehen, ich bin doch nicht blind ;-)
ich bin jetzt mal mit dem Internet Explorer auf die HFO-Page gegangen und merkwürdigerweise kann ich nun links meinen Avatar auch sehen, warum das nicht mit dem Firefox funktioniert hat, weiß ich nun auch nicht.
Aber trotzdem noch einmal vielen Dank für die gegebenen Tips und Hilfen :-) !