**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
MEINER MEINUNG nach standest du die ganze Sasion hinter nem Pfosten, kann das sein?
Danny Groulx hatte auch ma schwache Phasen, eine sehr lange war auch dabei, vom 4.September bis letzten Sonntag!
Um mal wieder auf Burym zu kommen: Wenn man mal alle Verteidiger betrachtet, kann man eigentlich nur Burym stark reden, alle anderen waren defensiv schwach bis schlecht!
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
Klärt das bitte per PM, danke! P.S. Im Forum Mannschaft kann man auch zu einigen Spielern ein eigenes Thema aufmachen, dann klappts auch mit dem anzicken
Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
um mal wieder was zum thema zu schreiben denke ich das der herr burym egal ob für die del als auch für die 2 liga kein schlechter mann ist ... das man ihm einen 3 jahresvertrag gegeben hat ist zwar ungewöhnlich aber immerhin hat man so einen verteidiger mit deutschen pass langfristig an sich gebunden
" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.
Wieder eine sehr schöne Nachricht nach den Vertragsverlängerungen von Valenti und Klinge. Burym finde ich, wie schon einige andere sagten, auch einen sehr guten Mann. Er hat sich soweit ich mich erinnere keine größeren Patzer geleistet und auf ihn war Verlass.. Super Herr Lippe, nur weiter so
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
Zitat von seebastianEDIT: Ich fange 3 Sätze in folge mit "Aber" an... Wo hab ich denn deutsch gelernt???
Das wird die Schule gewesen sein, wo sie dir den Satz mit den dämlichen Maskottchen beigebracht haben .
Drei Jahre ist ein Wort, aber ich finds trotzdem sehr positiv. Ein bisschen Beständigkeit kann nix schaden und bei Burym kann man das Risiko der langen Vertragslaufzeit ruhig eingehen Lauter gute Nachrichten.
Huskiefan_Nr.1 ----- IN FOLGE !
____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK. Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!