Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.03.2006 12:23
UEFA-Pokal Viertelfinale Antworten

Da wir ja immer so schön fleißig über die Chancen der deutschen Teams diskutiert haben, sollten wir das auch weiterhin tun. Auch wenn es nur noch um ein Team geht und auch wenn das Hinspiel schon gelaufen ist.

Schalke - Levski Sofia (Hinspiel 3:1 in Sofia)

Wenn Schalke das noch verpatzt, dann ist es selber Schuld. Zwar hats den Platzververweis gebraucht, bis die Führung von der Buli-Legende () Borimirov ausgeglichen werden und dann sogar noch ein Sieg herausgeschossen werden konnte, aber unterm Strich wars eben auch ne souveräne Vorstellung. Sofia 3:0 auf Schalke? Ich glaub da nicht dran!

Die anderen Ergebnisse:

Basel - Middlesbrough 2:0
Rapid - Steaua 1:1
Sevilla - Zenith 4:1

Damit steht eine Halbfinalbegegnung sogut wie fest, und die lautet Schalke - Sevilla.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.03.2006 14:45
#2 RE: UEFA-Pokal Viertelfinale Antworten

Ich habe garnich mitbekommen, daß diese Woche UEFA Cup is

Ich freue mich sehr. Dieses Jahr macht Schalke das beste daraus und holt ein paar
ganz wichtige Punkte für die Liga. Das Halbfinale sollte wirklich machbar sein.
Zuhause verlieren sie nicht mit 3 Toren Unterschied.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.03.2006 18:36
#3 RE: UEFA-Pokal Viertelfinale Antworten

....das Letzte mal als Schalke im UEFA-CUP Halbfinale war, war Anno 1997. Und wie diese Geschichte endete ist ja bekannt



EC Kassel Huskies, ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga.

ECK, you´ll never walk alone.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz