Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.02.2006 11:34
Ballack nach England? Antworten
In Antwort auf:
München/London - Michael Ballack wird ab der kommenden Saison beim englischen Meister FC Chelsea spielen.

Das zumindest meldet die Tageszeitung "Daily Mail" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Demnach soll sich der 29 Jahre alte Nationalspieler von Bayern München mit Chelsea auf einen hoch dotierten Vierjahresvertrag geeinigt und den Kontrakt bereits unterzeichnet haben.


Der ganze Bericht: Hier


Bis denne
Kirk


***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die
Sonne aufgegangen ist!***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.02.2006 12:21
#2 RE: Ballack nach England? Antworten

Haben sie eben bei RTL auch gebracht.
Ich finds ok. Auch wenn ich die mächtige Bezahlung schon seit Jahren verurteile!
Mal sehen wies ihn weiterbringt!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.02.2006 12:26
#3 RE: Ballack nach England? Antworten

Falls er sich denn überhaupt mal entscheidet.....

Aber England dürft ihm gut tun



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.02.2006 14:21
#4 RE: Ballack nach England? Antworten

kaum in Italien aufgetaucht, dementiert Ballack auch schon die Wechselgerüchte nach England


Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.02.2006 15:48
#5 RE: Ballack nach England? Antworten

ich gehe insgeheim immernoch von real madrid aus.
bei den auflösungserscheinungnen die real woche für woche demonstriert, könnte ich mir gut vorstellen, dass man mit/um ballack 'ne neue "mannschaft" aufbaut.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.02.2006 15:51
#6 RE: Ballack nach England? Antworten
Ich habe meine eigene Theorie

Ballack wartet so lange weil...

- Er natürlich weg will, sonst hätte er 50 mal unterschreiben können
- Real Madrid ihn nur möchte, wenn Zidane in Rente geht und/oder Ronaldo weg muss
- Inter ihn nur möchte, wenn Figo geht...


Sollten beide bleiben, verlängert der in München.
Alle anderen Vereinswechsel sind, glaub ich, schwachsinn. Chelsea hat Lampart und dahinter Makelele.
Ein Ballack setzt sich nicht auf die Bank.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.03.2006 20:29
#7 RE: Ballack nach England? Antworten

Ich hoffe der Zonen-Michi ist bald mal weg. Soll hingehen wo er will. Wenn er sich beim nächsten Club auch über vier-fünf Spiele so verstecken kann wie hier sitzt er wenigstens auf der Bank. Da traut sich Magath ja nit dran. Unser Mittefeld spielt seit der Winterpause nur noch Dreck zusammen und da sollte sie auch mal ansetzen für die kommende Saison. Zonen-Michi weg, "Jacke" Deisler gleich hinterher und Karimi noch dazu. Mir wird jedesmal schlecht, wenn unser "Über-Fussballer" und Adidas-Werbe-Ikone irgendwie ne Hütte macht und er wieder Deutschlands bester Fussballer ist. Dann will ich lieber verlieren und in der Champions Leaguer Vorrunde ausscheiden als ewig den gepushten Ballack sehen zu müssen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.03.2006 16:32
#8 RE: Ballack nach England? Antworten

@Leuchte: mir dünkt, du kannst den lieben Michi irgendwie nicht so richtig leiden


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.03.2006 16:40
#9 RE: Ballack nach England? Antworten
und das finde ich bei den Bayern immer wieder komisch:

Erst werden sämtliche Spieler in den Himmel gelobt, und am Ende ganz tief fallen gelassen.

Siehe Beispiel Elber: Erst hiess es immer wie toll und gut der Elber überhaupt ist (zweifelsohne) und nach seinem Weggang: "Einen Elber haben wir nie gebraucht, dafür haben wir ja jetzt den Makaay."
Ballack ist auch bei euch mit Kusshand genommen worden. Okay, das Theater was er im Moment veranstaltet - "Gebt mir eine Bedenkzeit bis Ende November, gebt mir Bedenkzeit bis Ende Januar, nö, ich sag jetzt nichts mehr." - ist auch nicht gerade "schön".

Nur solltest du dich mal fragen, Leuchte, warum der Deisler nichts bringt? Aha, weil er ja auch nie spielt. Wenn ich sehe, dass bei den Bayern teilweise 2!! deutsche Spieler in der Anfangsformation stehen (Ballack u. Kahn) könnt ich brechen. Ist ja nicht so, als ob die Bayern keine deutschen Spieler hätten....



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.03.2006 17:04
#10 RE: Ballack nach England? Antworten

Als der achso tolle BVB noch Fussball spielen konnte war das natürlich anders

Die haben ja schon immer mit 8 deutschen gespielt

Achja : Deisler, Schweinsteiger, Ballack, Görlitz, Lahm und Kahn sind immerhin Nationlspieler (Görlitz ist ja
seit nem Jahr verletzt).
Und bei Bayern kann nicht jeder spielen. Am Ende der Saison haben die meisten fast die gleiche Anzahl von spielen.
Das weiß jeder in München. Und nur so kannst Du wirklich langfristig Erfolg haben.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

09.03.2006 09:26
#11 RE: Ballack nach England? Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich sehe, dass bei den Bayern teilweise 2!! deutsche Spieler in der Anfangsformation stehen (Ballack u. Kahn) könnt ich brechen. Ist ja nicht so, als ob die Bayern keine deutschen Spieler hätten....

Nenn mir doch mal einen Verein, der oben mitspielt, der mehr Deutsche in der Startelf hat als Bayern!!!

Bei solche Aussagen könnte ich kotzen!
Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.03.2006 09:45
#12 RE: Ballack nach England? Antworten
@ Kirk: ganz einfach! zum Beispiel Werder Bremen.
da stehen in der Startformation 6-8 Deutsche!!

- Wiese/Reinke
- Owomoyela
- Schultz
- Frings
- Baumann
- Borowski
- Klose
- Fahrenhorst

Aber das "deutsche" Mittelfeld hat den Bayern ja gestern auch nichts gebracht

[quote]Als der achso tolle BVB noch Fussball spielen konnte war das natürlich anders[quote]

@ Icy: Behauptet keiner, allerdings haben Beispielsweise in den Meistermannschaften 1995/1996 u.a. Kree, Möller, Heinrich, Sammer, Riedle, Reuter und Kohler fast immer in der Startelf gestanden.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.03.2006 13:15
#13 RE: Ballack nach England? Antworten
95/96 ?

Klasse
Da war Bosman auch vollkommen frisch und noch nicht richtig in der Liga angekommen.
Was ist das denn jetzt ?

Als die Bayern 74-76 3 mal in Serie den Pokal der Landesmeister gewonnen haben, da haben wir auch mit 9 deutschen gespielt




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

09.03.2006 13:50
#14 RE: Ballack nach England? Antworten

Also ich weiß nicht, ob es wirklich an der Anzahl der eigenen Spieler eines Landes liegt.

Gestern spielten London gegen Madrid. Auf dem Platz stand ein Engländer wenn ich mich nicht Irre. Und der spielte bei Real:

FC Arsenal: Lehmann - Eboue, Toure, Senderos, Flamini - Hleb, Fabregas, Gilberto Silva, Reyes - Ljungberg - Henry - Trainer: Wenger

Real Madrid: Casillas - Salgado, Sergio Ramos, Raul Bravo, Roberto Carlos - Gravesen - Beckham, Guti, Zidane - Ronaldo, Raul - Trainer: Lopez Caro

Und die Engländer sind doch eigentlich nicht so schlecht.


Jake


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.03.2006 17:30
#15 RE: Ballack nach England? Antworten

In Antwort auf:
@Leuchte: mir dünkt, du kannst den lieben Michi irgendwie nicht so richtig leiden

Wie kommst du denn da drauf? Sagen wir es so, ich suche nach Zonen-Michi schon nach nem anderen Namen, um nicht doch irgendwanndas böse Wort mit B sagen zu müssen.

In Antwort auf:
Erst werden sämtliche Spieler in den Himmel gelobt, und am Ende ganz tief fallen gelassen.

Machen wir nen Deal: Durchsuch mal das Forum hier nach Postings von mir, in denen ich nicht negativ über B. schreibe. Sollte eines dabei sein, wo ich halbwegs neutral mit ihm umgehe, kriegste Sonntag nen Pils!

In Antwort auf:
und das finde ich bei den Bayern immer wieder komisch:

Willkommen im Fußballzirkus! Ist aber nicht nur in München so.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz