Leuchte hat heute unser HFO-Banner bei der Live-Übertragung aus Hannover aufgehängt.
Hat noch jemand einen Screenshot gemacht?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
Ich habe es auch nicht gesehen. Muss wohl daran gelegen haben, das noch Nachwirkungen der Nacht vorherschten.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Man hat es eigentlich sogar recht oft sehen können, es hing am zweiten Aufgang rechts vom Scorpions Fanblock U7. Ich denke jedoch, das Außenstehenede (damit meine ich Leute die das Banner noch nie gesehen haben) es leider nicht als ein Banner für die Huskies erkannt haben. Auf jeden Fall wars eine gute Idee.
Ich habs in der Arena auch nicht gesehen. Ehrlich gesagt, hätte ich es DA auch nicht wirklich vermutet. Deshalb also der Dank der Scorpionsfans an die Unterstützung aus Kassel.
Eben! Und Du schreibst immer, wir hätten was gegen die Bauern...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************