Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.04.2006 14:28
Unser HFO-Banner on Tour Antworten
Leuchte hat heute unser HFO-Banner bei der Live-Übertragung aus Hannover aufgehängt.

Hat noch jemand einen Screenshot gemacht?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.04.2006 17:26
#2 RE: Unser HFO-Banner on Tour Antworten

und ich habe es übersehen... Schande über mich.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.04.2006 18:01
#3 RE: Unser HFO-Banner on Tour Antworten

Ich habe es auch nicht gesehen. Muss wohl daran gelegen haben, das noch Nachwirkungen der Nacht vorherschten.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.04.2006 19:46
#4 RE: Unser HFO-Banner on Tour Antworten

Man hat es eigentlich sogar recht oft sehen können, es hing am zweiten Aufgang rechts vom Scorpions Fanblock U7. Ich denke jedoch, das Außenstehenede (damit meine ich Leute die das Banner noch nie gesehen haben) es leider nicht als ein Banner für die Huskies erkannt haben. Auf jeden Fall wars eine gute Idee.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.04.2006 23:33
#5 RE: Unser HFO-Banner on Tour Antworten

Ich habs in der Arena auch nicht gesehen. Ehrlich gesagt, hätte ich es DA auch nicht wirklich vermutet. Deshalb also der Dank der Scorpionsfans an die Unterstützung aus Kassel.




Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.04.2006 23:39
#6 RE: Unser HFO-Banner on Tour Antworten

Eben! Und Du schreibst immer, wir hätten was gegen die Bauern...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Mayrene Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

13.04.2006 13:34
#7 RE: Unser HFO-Banner on Tour Antworten

ich habs gesehen.. und zwar live *Grins*

hab nach kassel fans ausschau gehalten aber hab keinen von der meute hier gesehen :(

aber fand ich schon cool hihi

«« DEL-TV
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz