Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.04.2006 16:50
Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten
In Antwort auf:
angeblich will man bei der DEL-Gesellschafterversammlung am 24.04. beschließen,dass ein Aufsteiger mit offener Halle nicht in die DEL aufgenommen wird.

Quelle: EHN und http://www.esbgforum.de/thread.php?threa...htuser=0&page=7

Straubing hat ne offene Halle... Wenn das wirklich so eintritt, sollte klar sein das man Kassel auf alle Fälle in der DEL behalten will, ansonsten würde man diese Regelung nicht kurz vor der Bewerbungsfrist für die Aufsteiger beschliessen.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.04.2006 17:07
#2 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten

Die tun wirklich alles für uns, damit wir drin bleiben !!



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.04.2006 21:15
#3 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten
ich habe von anfang an gesagt, daß die huskies weiter del spielen. letztendlich muss man aber auch sagen, daß die del eine kaspertruppe ist. man hat schlechte erfahrungen mit wob gemacht, keine frage. daraus ist der ominöse 9000 punkte katalog entstanden. jetzt wird es trotzdem wieder eng für kassel und man beschliesst einfach noch schnell ne neue hürde aufzubauen. diese regelung ist übrigens nicht pro kassel, sondern kontra die beiden finalisten der 2. liga. kassel ist nur das kleinere übel. wer will auch schon in einer stadthalle oder in einer zu drei seiten offenen dorfhalle spielen.

TROTZDEM MAL WIEDER LÄCHERLICH!!!

die zweitliga clubs fühlen sich nicht umsonst veralbert. hätte man doch gleich sagen können, daß man sich die letzten beiden "aufsteiger" aussucht und ruhe. ist doch eh kein geheimnis, daß man auf nen zonenclub und stuttgart scharf ist.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.04.2006 22:14
#4 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten

diese liga ist so schön, dass ich als lachen könnte.
wie ich mich schon auf die geilen kommentare von leuten freue, die vom eishockey nur was über die tageszeitung mitbekommen.

letztes jahr war es ja noch 'ne klare kiste, dass die wolfsburger den bogen überspannt haben, aber dieses jahr zeigt endlich mal, dass man auch den eleganten griff tief in die trickkiste beherrscht! respekt!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.04.2006 23:26
#5 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten
ist doch alles riiiiiiiichtiiiiiiiich




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.04.2006 12:47
#6 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten

andere Frage:

Darf denn dann Augsburg weiterhin DEL spielen??

Oder gilt das nur für Teams, welche noch hoch wollen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.04.2006 13:47
#7 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten

DEL Teams haben bestandschutz, sonst würden ja einige schon wegne der 9000 Punkte Regel rausfliegen...

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

12.04.2006 16:12
#8 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten

Habe gehört, die Augsburger haben schonmal vorsorglich ne Ladung Hohlblocksteine geordert? Nur für den Fall der Fälle, ziehen die wohl ne Mauer da hoch...

Ne, im ernst! Die Liga zieht diese Linie doch schon ne Weile durch. Und es war klar das die Geschichte mit den offenen Hallen irgendwann ein Ende haben muss! Der Tripcke ist doch "Arena - geil".

Aber WIE die jetzt den Straubingern wieder vor'n Latz schießen ist wiedermal lächerlich! Kasperleliga DEL! Ich bin ja wirklich der ansicht, dass Eishockey in Kassel LANGFRISTIG nur in der DEL geht. Daher muss ich gestehen, dass ich über diese Geschichte schmunzeln muss.
Aber wie Morrison schon gesagt hat. Da muss man sich dann wieder Stundenlang gegenüber Leuten die von tuten und blasen keine Ahnung haben, rechtfertigen, warum Kassel noch DEL spielt!
Das gibt wieder Lange Nächte in der Hemfurther Dorfkneipe, bis das die Außenstehenden kapiert haben!

Mir ist's Brause, unsre Halle is dicht!

Tschö,
seebastian!



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.04.2006 17:10
#9 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten

Zitat von seebastian

Aber WIE die jetzt den Straubingern wieder vor'n Latz schießen ist wiedermal lächerlich! K

Auch da glaube ich eher, dass die 2. Liga-Finalisten das auch vorher wußten.
Ich bin mir nicht sicher, ob die die Aufstiegs-Parole nicht auch nur ausgegeben haben,
um die Play-Offs für die Fans attraktiver zu machen. Kommen eben einfach mehr Leute.
Hinterher kann man dann sagen: "Guck, die lassen uns ja nicht, die Bösen". Dabei wollte man vielleicht garnicht wirklich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen, die wirklich hoch wollen, da nicht schon mal vorher sondieren.
Da sind so viele Vorbereitungen zu treffen.
Wie gesagt: "Theater, Theater" Gehört mittlerweile im Sport eben dazu.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

13.04.2006 01:06
#10 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten

dumm gelaufen!
wenn ein anderer abgestiegen währe außer uns hätte man sich nicht solche Gedanken machen brauchen bei der DEL
traurig aber wahr
edderhahn
_____________________________________________

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.04.2006 08:46
#11 RE: Keine offenen Hallen mehr in der DEL Antworten

@ edderhahn

Warum? Meinst du das die Kassel mit aller Gewalt drinn behalten wollen?
Ich denke eher, dass es ne Grundsätzliche Sache ist das man sich die letzten Aufsteiger aussucht. Und da eben auch ne Vernünftige Halle und das drumherum erwartet.
Wenn jetzt ne "Arena-Stadt" abgestiegen wäre, okay.
Aber soooo atraktiv ist Kassel für die DEL nun auch wieder nicht!

Tschö,
Sebastian.



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz