Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Fußball
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

04.04.2006 22:37
CL - Halbfinale Antworten
Villareal kommt durch ein 1:0 gegen Inter weiter.

Lyon scheitert in San Siro. Unglaubliches Spiel, macht der beschixxene Inzaghi 2 Minuten vor Schluss das 2:1 für Milan.
Ich kann den Typen nicht leiden.
Und dann macht der Shevi noch das 3:1 und das war's dann. Schade.
Ich hätte es Lyon gegönnt. So ist Fussball. Kann man nix machen.

Morgen noch Barca gegen Lissabon und Juve gegen Arsenal.

Ich tippe das Braca und Arsenal weiter kommen.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.04.2006 23:36
#2 RE: CL - Halbfinale Antworten

Wer mag diesen Schwalbenkönig schon ? Genau der muss treffen, echt zum....
Lyon ist ne super Truppe. Echt schade drum.

Und Villareal ist nicht überraschend find ich. Die haben ja die halbe argentinische
Nationalmannschaft im Kader.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.04.2006 08:41
#3 RE: CL - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Die haben ja die halbe argentinische
Nationalmannschaft im Kader.


..... und Inter die Andere Hälfte

Das Schlimme an AC MAiland gegen Lyon ist, dass der Inzaghi 2 Minuten vor Schluss mit so einem beschissenen Glückstor trifft. Immer wieder dieser FLugkünstler.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.04.2006 12:56
#4 RE: CL - Halbfinale Antworten

Ja ja, Villareal. Was hören ich die "Experten" noch sagen, das die sehr glücklich überhaupt im Achtelfinale sind und da überhaupt nichts zu suchen hätten. Ach wie schön. Villareal ist eine Top-Mannschaft, vielleicht raffen die es jetzt endlich. Das ist eine Einheit, die seit fast 3 Jahren in Ruhe aufgebaut wurde. Und endlich mal was erntet. Da kann der Materazzi noch so viel mit seinem Ellbogen zu Werke gehen

Tja, und Lyon-Milan? Es mußte doch so kommen. Schade, Lyon ist genauso eine starke Truppe wie Villareal. Nur wird Lyon halt in Frankreich nicht so gefordert wie das anscheinend sein müsste damit mal der richtig große Sprung gelingt. Schade eigentlich...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2006 09:37
#5 RE: CL - Halbfinale Antworten

Barca gewinnt 2-0 gegen Lissabon, Arsenal holt sich ein 0-0 in Turin.

So kommt es im Halbfinale zu folgenden Begegnungen:

Arsenal-Villareal

und

Barcelona-AC Mailand


Bei England gegen Spanien drücke ich Arsenal ganz stark die Daumen. Mit einer ordentlichen Heimleistung und der nötigen kämpferischen härte Auswärts, dürften es die Briten schaffen.

Barca-Milan ist ohne Zweifel das vorweg genommene Finale. Aber ich denke mal mit der spielerischen Klasse dürfte BArcelona knapp ins Finale einziehen. Alleine wegen dieser Heulsuße Inzaghi gönne ich es den Italienern nicht



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2006 09:47
#6 RE: CL - Halbfinale Antworten

So wie sich Milan gegen Lyon präsentiert hat gehen sie endlich ab! Allerdings ist bei denen nichts unmöglich.

Mein Traumfinale wäre Arsenal gegen Barca.
Arsene Wenger hat es sich sowas von verdient. Wie dieser Mann einen Club führt und auch mal Rückschritte in Kauf nimmt
ist einfach nur vorbildlich und nicht nochmal zu sehen in Europa.
Ein Grund, warum ich Arsenal so schätze. Da könnten die Bayern sich mal was von abschauen

Barca spielt einfach den besten Ball derzeit. Die haben es auch verdient (auch wenn gestern nich so wirklich was zu sehen war).




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2006 10:15
#7 RE: CL - Halbfinale Antworten

Sehe es so wie Iceman!

Arsenal war mir in den letzten Jahren immer total sympathisch. Auch wenn da derzeit eignetlich kein Brite spielt

Alleine, weil somit wenigstens 1 Deutscher derzeit im Halbfinale steht




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2006 11:25
#8 RE: CL - Halbfinale Antworten

gerade weil kein Iselmann da spielt sind sie so sympatisch

Frooonkreich rulz




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.04.2006 12:08
#9 RE: CL - Halbfinale Antworten

Argh, bei Arsenal-Villareal sitzt ich zwischen zwei Stühlen. Auf der einen Seite Henry, auf der anderen Riquelme. Für mich die beiden Jungs, die das Spiel entscheiden. Mal sehen wie viel Bock der gute Juan hat, dann könnte die Überraschung klappen. Allerdings glaube ich nicht so wirklich dran. Arsenal hat sich nach den Pleiten in der PL sehr gut gefangen, auch ein Hleb ist endlich angekommen. Im Hinspiel kann auch ein Vorteil sein, das der Stammkeeper von Villareal gesperrt ist wegen seiner 3. gelben. Keine Ahnung was die für einen Fliegenfänger als 2. Torwart haben. Aber ich hoffe darauf, das Arsenal das schon soweit im alt-ehrwürdigen Highbury klar macht. Gerade auch wegen des letzten europäischen Spitzenspiels dort vor dem Umzug.

Tja, bei Barca-Milan hoffe ich ganz dicke auf Barca. Irgendwie glaub ich, machen die nur das was nötig ist. Und da geht noch einiges in meinen Augen. Hoffentlich, denn ich will diesen Anti-Fußballer Inzaghi nicht auch noch im Finale sehen. Sollte Ronaldinho und Co. Im San Siro halbwegs bestehen (wovon ich ausgehe), hoffe ich dann auf eine Demontage Milans im Camp Nou. Was wär das schön

Und dann, und nicht schon im Halbfinale, werter Dennse, haben wir das wirklich Finale: Barca-Arsenal

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2006 12:11
#10 RE: CL - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Und dann, und nicht schon im Halbfinale, werter Dennse, haben wir das wirklich Finale: Barca-Arsenal


Habe ich ja nie geschrieben. Der Thread heisst nur CL-Halbfinale.




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.04.2006 10:40
#11 RE: CL - Halbfinale Antworten

@Dennse:

Zitat von Dennse
Barca-Milan ist ohne Zweifel das vorweg genommene Finale

Hast du nicht geschrieben? Komisch, wer war das dann Das meinte ich damit. Für mich ist das kein vorweg genommenes Finale, schon gar nicht wenn man sich in Erinnerung ruft, wie sich der AC Berlusconi durch die Vorrunde gemogelt hat. Macht Schalke die eine Bude mehr, spielt der AC gegen Turbine Buxtehude im Cup der Verlierer...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.04.2006 10:56
#12 RE: CL - Halbfinale Antworten

Muss man ja ersrma wissen, dass du dies meintest, lieber Herd



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz