Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.04.2006 15:48
Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410282,00.html

Irgendwie nicht wirklich überraschend. Aber in meinen Augen auch vollkommen egal. Denn auf der Torwartposition haben wir nun wirklich kein Problem...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.04.2006 16:31
#2 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Ich finde Lehmann steht völlig zurecht bei der WM im Tor. Bei allem Respekt Kahn gegenüber, aber Lehmann ist zur Zeit definitiv stärker.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.04.2006 18:05
#3 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Ich finde diese Entscheidung mal ganz schwach vom Herr Bundestrainer.

Er sollte doch bitte die Leistungen im DFB Tor als Maßstab nehmen und nicht, daß Lehmann
in 8 CL Spielen kein Gegentor bekam (hat ja auch nur 5 Schüsse in 3 Spielen drauf bekommen).
Und da war Kahn immer der bessere, immer.

Lehmann hat noch nie ein Spiel für Deutschland gewonnen, noch nie einen wirklich unhaltbaren gehalten.
Kahn schon. Ok, Kahn patzt derzeit viel. Mag alles sein.
Leider ist man ja in Deutschland so. Vor 4 Wochen waren es 10 % die Lehmann wollten. Nun, nach dem
Kahn gegen Köln ganz alleine die Punkte verlor, sinds 52%.
Klinsmann hätte es einfach gleich sagen können, statt Kahn nochmehr demontieren zu müssen.

Denn wieso kommt das jetzt auf einmal ? Ich denke er wollte es im Mai machen ?

Ich hoffe Olli tritt zurück. Die Bank gegen den muss er sich nicht geben. Dazu hat er ihnen schon
genug die Punkte und Siege geholt.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.04.2006 19:58
#4 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe Olli tritt zurück.

das hoffe ich mit dir. ich kann diesen tollen hecht nämlich null ab. wäre er ne tuss, würde man ihn zicke nennen. wie hat er sich vorhin geäussert? "das geht mir voll am arsxx vorbei!" von wegen, jetzt ist er beleidigt und schmollt.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.04.2006 20:04
#5 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Ich finde die Entscheidung absolut richtig. Kahn hat nicht nur gegen Köln gepatzt, sondern die letzten beiden Jahre vermehrt. In der Bundesliga wohlgemerkt. Und Lehmann hat nach sich nach seiner Schwächeperiode in London vor knapp zwei Jahren mit guten Leistungen zurück ins Team gespielt und einfach die stärkeren und konstanteren Leistungen als Kahn gezeigt. Und das in ner stärkeren Liga und vor allem auch in der CL. In den acht Spielen war es schon ein paar mehr Schüsse auf sein Tor. Leistung sollte entscheiden und sie hat in diesem Fall entschieden, meiner Meinung nach.

Ich finde auch, dass Kahn jetzt zurücktreten sollte.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.04.2006 22:03
#6 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten
Ja, Leistung. Im Tor der deutschen Nationalmannschaft!!!
Und da hat mich Lehmann niemals überzeugt.

Lieber Aydo : Ich habe auch von 3 Spielen gesprochen. Die letzten 3 habe ich alle
gesehen und da war nichts tolles bei!

Iceman
der nicht mal ein 100% Kahn Fan ist!




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.04.2006 01:22
#7 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Ein echtes Luxusproblem, wenn "wir" das nur in den anderen Mannschaftsteilen auch hätten!!!

Ich kann Klinsmanns Entscheidung nachvollziehen, denn Lehmann ist der bessere Fussballer! Wenn Kahn die Bälle wegdrischt, dann sind die entweder im Seitenaus, oder hoch, weit und vor allem WEG!
Kahn war unbestriiten der beste deutsche Spieler bei der WM 02, das Finale mal ausgenommen. Danach hat er dieses Level eigentlich nie mehr erreicht! Lehmann musste immer brav zuschauen und das Schicksal meinte es in der Vergangenheit manchmal nicht gut mit ihm, man denke nur an sein Milan-Abenteuer oder die Fast-Ausbootung bei den Gunners gegen so einen spanischen Fliegenfänger! Er hat sich danach berappelt, ist unumstritten 1.Torwart bei Arsenal und fängt wenig Gegentore, zugegeben steht natürlich eine Weltklaase-Abwehr vor ihm. Der Anspruch der Bayern ist natürlich ähnlich hoch, aber dieses Niveau erreichen die Bayern einfach nicht. Das war Kahns Verderben, die eher durchschnittlichen Spiele der letzten Wochen haben dann natürlich auch einen Teil beigetragen, war aber sicher insgesamt nicht entscheidend! Vielleicht hat ihn auch Klinsmanns Rumgeeiere nervös gemacht, aber da muss man durch, wenn man die Nr.1 sein will. Das hat er nicht geschafft! Von daher...sollte sich der Herr Kahn auf die Bank setzen, da wo Lehmann während der Völler-Ära jahrelang gehockt hat um bei den unbedeutenden Spielen mal in die Kiste gestellt zu werden. Vielleicht tut das dem Olli mal gut! Sollte er kneifen, wäre er in meinen Augen untragbar für jeden Club! Da mus er mal durch! Ein Köpke hat auch immer still aufm Bänkchen geseesen, als "Bahnschranke Illgner" den Stammplatz im Tor hatte. Der hat nie gemuckt, das ist ein Sportsmann!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.04.2006 15:56
#8 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Is mir Wurscht, ich kann beide nicht leiden
Ich will diesen Wiese-Flieger mit den rosa Trikots


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.04.2006 17:29
#9 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Und Oli saß nicht Jahre hinter Kökpe oder was?
Hauptsache mal wieder was gegen Bayernspieler geschrieben, was Holger ?

Schwach




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.04.2006 18:26
#10 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Absolut frech, Herr Klinsmann!

Eine Torwart wie Jens Lehmann ins Tor zu stellen, is für mich wieder einmal eine absolute Frechheit vom Bundestrainer.
Lehmann war für mich immer unsicher im deutschen Tor, Kahn hat uns die ganze WM gerettet vor 4 Jahren und spielt in diesem Jahr ein richtig starkes Jahr.
Ich bin der Meinung, daß Klinsmann sich nur rächen will am FC Bayern, die wohl nicht mehr so wichtig sind für Deutschland.
Die Meldung vorm Topspiel gegen Bremen zu verkünden is eine ganz miese Sache, sowas macht nur ein trainer ohne Fingerspitzengefühl.

Lehmann ist für mich lange schon kein WM Torwart mehr, seine Zeit ist längst vorbei und wenn ich höre, daß er jetzt 8 Spiele in der CL zu null gespielt hat, dnan sollte man sich mal anschauen wie Arsenal spielt, die machen durch henry das schnelle 1:0 und stellne sich dann mit Mann und Maus hinten rein, da wird jeder Torwart stark.

Der DFB will die Bayern nicht mehr, man wird sehn was man davon hat.

Servus

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.04.2006 18:44
#11 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

In Antwort auf:
Die Meldung vorm Topspiel gegen Bremen zu verkünden is eine ganz miese Sache, sowas macht nur ein trainer ohne Fingerspitzengefühl.

Waren es nciht die Bayern, die auf eine frühe Entscheidung gedrängt haben???? Komisch, dann brauch man sich jetzt nicht wundern.

Für mich ist die Entscheidung absolut ok. Kahn ist m.E. nicht mehr der "Titan". Er ist sehr unsicher in letzter Zeit und Lehmann hat nen Run!
Ausserdem, der Torwart hat immer ein Mitspracherecht in Sachen Abwehr. Und Lehmann ist erfahren genug um "seine" Abwehr zu stellen.
Desweiteren hat er lange genug auf so eine Chance gewartet. Der hängt sich mit Sicherheit noch mehr rein als er es jetzt schon tut.

Und sollte Kahn nun seinen Rücktritt bekannt geben wäre das eine traurige Aktion die beweisen würde das er nicht verlieren kann.



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.04.2006 21:58
#12 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Ich darf nicht antworten auf dieses Posting, sonst werd ich lebenslang gesperrt...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.04.2006 22:27
#13 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Sperren gibbets hier nie (fast..)!
Aber eine Bitte an die Bayern-Fraktion: nehmt doch auch mal Pro-Lehmann-Statements einfach hin, ohne wieder zu erläutern, wie falsch das doch war...


Take care
Huskytom





markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

09.04.2006 10:57
#14 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Kinners, Kinners, Kinners...nu kriegt Euch ma nit an die Hälse....klar ist der Torwart eine nicht unerhebliche Größe im Mannschaftsgefüge, aber da stehen auch noch 10 andere auf dem Platz, die auch maßgeblich für Sieg, Unentschieden oder Niederlage verantwortlich sind. Im Sport gab und wird es auch immer unpopuläre Entscheidungen geben....aber wie sagt man so schön: Mund abputzen und weiter gehts.

Wer sagt denn eigentlich, daß Kahn nicht während der WM doch eine Chance bekommt....es gibt ja nu wirklich genug Szenarien, die passieren können (Verletzung (was ich aber keinem Wünsche),....)...und da sollte der Olli dann topfit sein und im Tor seinen Mann stehen.

Die Art und Weise von Herrn Klinsmann, dieses Thema zu behandeln ist sicherlich alles andere als optimal....aber die Würfel sind nun einmal vorerst so gefallen und nun hoffen wir trotzdem auf eine gute WM.

Gruß,

Markus



MISSION KLASSENERHALT 2005/2006 LET'S DO IT

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.04.2006 11:08
#15 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten
In Antwort auf:
nehmt doch auch mal Pro-Lehmann-Statements einfach hin

Muss man ja. Aber man stellt es mal klar. Manche Aussagen sind eben schlichtweg schwach und teilweise auch nicht richtig.
Ganz einfach. Dazu tut die Presse eben ihr übriges.

Ich muss den Lehmann dann ja nun auch unterstützen. Ich bin schließlich für Deutschland.
Aber ich habe mich langsam in Christian Wörns verliebt. Der sagt das gleiche wie ich. Das wusste er nämlich auch
schon alles im Oktober, und darum geht mir

Ich bin kein 100% Kahn Freund, das möchte ich nochmal klarstellen.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz