Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.04.2006 22:02
löwen steigen ab Antworten
In Antwort auf:
Fehlentscheidung stürzt Bad Tölz ins Tal der Oberliga-Tränen

Bad Tölz, 8. April


Es sind diese Momente im Vereinssport, auf die man als Betroffener gut und gerne verzichten kann. Die Momente, in denen eine schmerzende Leere die Blicke und Gedanken beherrscht. Seit diesem Freitag gehören die Tölzer Löwen diesem Genre an und wohl auch der Drittklassigkeit im deutschen Eishockey. Nach der bitteren 3:4 (0:1,2:1,1:2) Niederlage bei den Moskitos Essen sind die Chancen auf einen Verbleib in der Bundesliga nur noch theoretischer Natur.

54 Minuten waren gespielt am Westbahnhof, alles schien nach den Vorstellungen der Isarwinkler zu enden. Zweimal wurde ein Rückstand egalisiert, kurz zuvor traf Duane Harmer erstmals zur Führung. Dann schaltete sich Schiedsrichter Richard Schütz ein. „Die Vergangenheit bescherte mir bei diesem Unparteiischen kein gutes Gefühl“, bewertete Axel Kammerer die Ansetzung des Spielleiters aus Freiburg. Bis einen Tag zuvor war Frank Awizius angesetzt. Warum der nicht kam, wusste niemand. Kammerer sollte mit seinen Befürchtungen Recht behalten. Schon in den Minuten zuvor verschob Essens Goalie Dshunussow bei einem Solo von Rod Stevens absichtlich das Tor, ohne Konsequenzen davon zu tragen. Jetzt aber belegte Schütz Peter Gulda mit einer doppelten Strafe, übersah aber vor dem Ausgleich von Deleurme zwei eindeutige Attacken an Tölzer Spielern. Essen konnte durch diese Unterstützung nachlegen und ein beinahe verlorenes Spiel noch kippen.

Dass der Tölzer Übungsleiter hinterher nicht zu Späßen aufgelegt war, findet sicher ein gewisses Verständnis. Umso knapper fiel auch sein Statement aus, das von der gröhlenden Meute im Presseraum begleitet wurde. Dabei ärgerte Kammerer sich zu Recht. Erst begann das Spiel aufgrund von Tanzeinlagen einer Mädchengruppe mit zehnminütiger Verspätung, obwohl die Mannschaft bereits auf dem Eis war. Dann fühlte sich niemand bemüßigt die Pressekonferenz zeitnah zu eröffnen. „Offensichtlich gehen die Uhren in Essen etwas anders“, verhehlte Kammerer seinen Unmut in keinster Weise.


ich kenne nicht nur den richie, sondern auch den super-axel



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Hans Zach »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz