Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.12.2005 22:01
Hans Zach Antworten


Eben Interview auf Premiere :

"Herr Zach, eins noch. Mannheim hätte angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Ihnen.
Wissen Sie da etwas drüber?"

"Das sag ich nicht!"

"Ob Sie das wissen sagen Sie nicht? "

"Nein"


Der ist so geil manchmal




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.12.2005 22:21
#2 RE: Hans Zach Antworten

War wahrscheinlich wieder nen Interview wo er überall hingeschaut hat mit seiner knallroten Birne. nur nicht in die Kameras
----------------------------------------------------------------------------


und die

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.12.2005 23:00
#3 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten
mir geht der zach eigentlich nur dauernd auf die nüsse. ein totaler unsympath. sein lieblingsspruch "das interessiert mich nicht" oder in abgewandelter form "das ist mir egal" zeugt einfach von kommunikativer arroganz.

er macht immer auf supercool, gelangweilt oder dergleichen. soll er doch gleich dem interview fern bleiben. so macht man sich nur dauernd mehr feinde. er scheint mir lernresistent zu sein. aber das interessiert ihn ja bekanntlich nicht.

der antwortversuch auf die mannheim-frage ist für mich ein klares "JA, ES GIBT GESPRÄCHE"



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.12.2005 00:16
#4 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten

Das Interview war aber auch das beste am Spiel
Kerle,Kerle..so ein Defensivgegurke. Aber es bringt Erfolg...

Ob der Hindelang mal irgendwann was gegen Hansi gesagt hat? Der sah aus, als wollte er ihm gleich die Fresse polieren..


Take care
Huskytom




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.12.2005 10:53
#5 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten

Mag sein, dass der Hindelang mal was falsches gesagt hat.
Was dann passieren kann, hat man ja damals im Sportkalender gesehen - Der Hans vergiss halt nix. Das iss wie mit Elefanten.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.12.2005 12:14
#6 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten

Lasst' ihn so bekloppt sein, wie er will: Interviews mit ihm sind jedoch das Geilste!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

07.12.2005 08:40
#7 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten

@Atomic:

In Antwort auf:
soll er doch gleich dem interview fern bleiben.

Sollen die dämlichen Reporter ihn dich nicht mehr zum Interview bitten!

Also ich finde Interviews mit Hans Z. aus T. immer wieder köstlich

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.12.2005 11:27
#8 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten

Ich muss sagen, dass er sich gestern bei Premiere ganz sachlich den Fragen nach dem Rheinderby gegen die DEG gestellt hat.

Allerdings wollte er am liebsten wohl die komplette Brehmstraße auseinander nehmen wie es die TV-Bilder ja gezeigt haben.

Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass der Schimm wirklich unter aller Sau gepfiffen hat und die Haie 30 Minuten quasi nur in Unterzahl gespielt haben.

Ein Lob an Kathans Klaus: Dieser hat in der 2.Drittelpause gleich den McLlwain in Schutz genommen, als dieser seine 5 Minuten bekommen hat. "Da muss ich ihn in Schutz nehmen, das war nix..."
----------------------------------------------------------------------------


und die

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

08.04.2006 00:49
#9 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich muss sagen, dass er sich gestern bei Premiere ganz sachlich den Fragen nach dem Rheinderby gegen die DEG gestellt hat.

auch ein nettes Premiere-Interview, dagegen ist Hansi ein Engelein

http://youtube.com/watch?v=RyWEAw4nbqc&search=greg%20holst


mein Herz ist blau-weiß

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

08.04.2006 09:53
#10 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten

Ich sag nur "fucking"

Wie geil der Mann ist. Um was gings da eigentlich?

Gruß IceHusky

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.04.2006 10:19
#11 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten

Es ging darum das der Trainer eigentlich den "fucking Topscorer of the fucking austria league" Dany Bousquet als 6. Penaltyschützen auf seinen Zettel geschrieben hat, aber der "fucking referee" meinte da hätte nen anderer Spieler gestanden und Bousquet durfte nicht schießen

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

08.04.2006 10:57
#12 RE: Hans Zach ist doof!!! Antworten
Das Spiel war schon am 24. Februar zwischen den Vienna Capitals und dem Villacher SV. Damals ist Bousquet statt Günter Lanzinger beim Penaltyschiessen angetreten und hat verwandelt. Daraufhin reklamierte Vienna Trainer Boni heftig, der Schiedsrichter annulierte den Treffer und erkannte die Capitals zum Sieger. Villach legte Einspruch ein. Der Verband entschied das das ganze Penaltyschiessen wiederholt werden musste. Wien legte bei einem Gericht Einspruch ein. Dann kam man zum Entschluss dass das Penaltyschiessen am 3. März mit dem richtigen Schützen fortgesetzt wurde. Lanzinger vergab und Wien war Sieger. Nach genau 7 Sekunden war der "Spuk" vorbei!


Aber das sind doch mal Emotionen pur!!


mein Herz ist blau-weiß

Willkommen »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz