War wahrscheinlich wieder nen Interview wo er überall hingeschaut hat mit seiner knallroten Birne. nur nicht in die Kameras ---------------------------------------------------------------------------- und die
mir geht der zach eigentlich nur dauernd auf die nüsse. ein totaler unsympath. sein lieblingsspruch "das interessiert mich nicht" oder in abgewandelter form "das ist mir egal" zeugt einfach von kommunikativer arroganz.
er macht immer auf supercool, gelangweilt oder dergleichen. soll er doch gleich dem interview fern bleiben. so macht man sich nur dauernd mehr feinde. er scheint mir lernresistent zu sein. aber das interessiert ihn ja bekanntlich nicht.
der antwortversuch auf die mannheim-frage ist für mich ein klares "JA, ES GIBT GESPRÄCHE"
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Mag sein, dass der Hindelang mal was falsches gesagt hat. Was dann passieren kann, hat man ja damals im Sportkalender gesehen - Der Hans vergiss halt nix. Das iss wie mit Elefanten.
28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten HosenMeine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Lasst' ihn so bekloppt sein, wie er will: Interviews mit ihm sind jedoch das Geilste!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
Ich muss sagen, dass er sich gestern bei Premiere ganz sachlich den Fragen nach dem Rheinderby gegen die DEG gestellt hat.
Allerdings wollte er am liebsten wohl die komplette Brehmstraße auseinander nehmen wie es die TV-Bilder ja gezeigt haben.
Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass der Schimm wirklich unter aller Sau gepfiffen hat und die Haie 30 Minuten quasi nur in Unterzahl gespielt haben.
Ein Lob an Kathans Klaus: Dieser hat in der 2.Drittelpause gleich den McLlwain in Schutz genommen, als dieser seine 5 Minuten bekommen hat. "Da muss ich ihn in Schutz nehmen, das war nix..." ---------------------------------------------------------------------------- und die
Es ging darum das der Trainer eigentlich den "fucking Topscorer of the fucking austria league" Dany Bousquet als 6. Penaltyschützen auf seinen Zettel geschrieben hat, aber der "fucking referee" meinte da hätte nen anderer Spieler gestanden und Bousquet durfte nicht schießen
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Das Spiel war schon am 24. Februar zwischen den Vienna Capitals und dem Villacher SV. Damals ist Bousquet statt Günter Lanzinger beim Penaltyschiessen angetreten und hat verwandelt. Daraufhin reklamierte Vienna Trainer Boni heftig, der Schiedsrichter annulierte den Treffer und erkannte die Capitals zum Sieger. Villach legte Einspruch ein. Der Verband entschied das das ganze Penaltyschiessen wiederholt werden musste. Wien legte bei einem Gericht Einspruch ein. Dann kam man zum Entschluss dass das Penaltyschiessen am 3. März mit dem richtigen Schützen fortgesetzt wurde. Lanzinger vergab und Wien war Sieger. Nach genau 7 Sekunden war der "Spuk" vorbei!