Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.04.2006 22:00
#16 RE: Umgang mit neuen Forenmitgliedern + Nicht-HFOlern Antworten

Ihr geht mir so ein bisschen auf die Nerven. Der selbe Kindergarten wie im Vorgänger-Fred. Relaxt doch alle mal ein bisschen, pfeifft euch ne Flasche Wein rein, n kleines Tütchen oder n Kasten Bier (nach Vorliebe...).

Aber ich wiederhole mich hier doch nur sinnlos.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.04.2006 17:01
#17 RE: Umgang mit neuen Forenmitgliedern + Nicht-HFOlern Antworten

Ich kann Marion nur bewundern, dass sie immer noch so ruhig bleibt und versucht, sich ernsthaft mit Atomic auseinanderzusetzen.
Atomic kannste Dich nicht einmal an die Anweisungen unseres Vorsitzenden halten ?
Gehts nicht auch mal, dass man mal überlegt, ob man nicht vielleicht manchmal doch etwas daneben greift ?
Du mußt dich von mir aus auch nicht ändern - wissen ja alle Bescheid - aber einsehen könnteste es doch wenigstens mal .
So ich hab zu diesem Thema fertig, weil das wird doch nix mehr mit ernsthaft.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

18.04.2006 11:26
#18 RE: Umgang mit neuen Forenmitgliedern + Nicht-HFOlern Antworten

Try enjoying yourself. Everyone else has.



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Nothing ventured, nothing gained.

Seiten 1 | 2
«« Und Tschüß
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz