Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.04.2006 18:02
Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

Ich muß eins vorweg nehmen: Der Dolak ist mein neuer Star in Hannover.

Letzten Samstag war ja in Hannover auch Saisonabschlussfeier. Wie immer bei denen mit Trikotversteigerung. In der TUI-Arena haben sie da diesen Biergarten, alle Spieler schön da gesessen und irgendwann ging es los mit der Versteigerung. Dolak, Hammer, Lanier und Köppchen saßen an einem Tisch im Biergarten, wer jetzt von denen voller war, war schwer auszumachen, knapp ne Stunde nachdem es los ging. Jedenfalls ist das Trikot von Sascha Goc über die Bühne (die stand mitten auf der Eisfläche unter dem Videowürfel)für 510.-€. Goc beteuert noch, das es nur das Trikot gibt, er gehöre nicht zum ersteigerten. Kommen der Hammer und Dolak zusammen auf die Bühne, der Dolak bespringt den Hammer , anschließend krallt er sich das Mikro und sacht 1. Brüller"Kommt, hier geht's um das Trikot vom Hämmer (gesprochen wie es da steht), gebt Gas." Gut, die leute geben auch Gas, für einen Lumpen, den der Bettnässer nie getragen hat 140.-€ . Dann geht sein Trikot weg, beide gehen von der Bühne, die Gefahr für Till Uhlig von hitradio Antenne scheint gebannt. Knapp ne Stunde später, der zweite Teil der Versteigerung. Auf der Bühne stehen nacheinander Cipolla, Lambert usw., hinter der Bühne machen sich aber Köppchen, Lanier und Morczinietz fertig für ihren Auftritt. Nur mit Trikot, Unterhose und Schuhen bekleidet hangeln die sich an der Glasumrandung der Eisfläche hoch, springen auf der Spielerbank umher und spielen fangen , alles wohlgemerkt hinter der Bühne, was die meisten nicht sehen konnten. Dann wird Lanier auf die Bühne gerufen, Uhlig sieht das halbnackte Elend und ab da ging es rund. Die Versteigerung lief eher zögerlich. Bei 100.-€ greift sich der Lanier das Mikro und haut raus: "Wenn es 300 bringt, gebe ich meine Unterhose her." Dolak, Hammer und mein Freund Jan Münster nehmen auf der Tribüne Platz und steigern mit. Das Trikot steht bei 250.-€, der Dolak rennt Richtung Bühne und schreit "Wir wollen was sehen." Er bietet selber die 260.-€, Morczinietz erhöht auf 270.-€, Vater Abraham erhöht auf 280.-€, Uhlig (im laufe des Abends auch mindestens 20 Schoppen gekippt und rammelharte) erhöht auf 290.-€. Dolak, heiss wie er war, gleich wieder auf die Bühne, "Hier, ich biete 300.-€" Ulhig "...zum dritten. Verkauft an Thomas Dolak." Lanier, noch besoffener als Uhlig, zieht erstmal den Arsch blank, dreht sich um mit herausbaumelndem Gemächt und zieht dann komplett blank. Zu der Zeit saßen da noch mindestens 500 Leute auf der Tribüne. Dolak zieht sich die Unterhose wie in "Das kleine Arschloch" auf den Kopf, und schenkt das Trikot Vater Abraham. (fairer Geste und damit 2. Brüller)
Wieder ein kleiner Schnitt, kurz nach zwölf, die TUI-Arena ist so gut wie leer. Dolak schnappt sich das Mikro vom DJ, 3.Brüller: "Wir haben hier meinen Freund, den Hämmer, der hätte gerne ne Freundin. Wer mir von Euch die folgende Frage beantworten kann, darf ihn für 24 Stunden mit nach Hause nehmen, aber nur Frauen dürfen teilnehmen. (An sich ja auch nen Brüller, aber naja...) Was bedeutet DNA?" Eine 16-18 jährige kommt auf die Bühne, entert das Mikro "Desoxiribunukleinsäure", was faktisch soweit ja mal richtig ist. Dolak ist auch angetrunken, versteht nur Bahnhof und sagt: "Sssssss, wird wohl richtig sein, der Hämmer gehört jetzt Dir für 24 Stunden." Der Hammer gibt ihr nen Kuss auf die Wange und schickt se wieder weg. Kurz danach hauen Dolak, Köppchen und Hammer zusammen ab, danach war die Party gelaufen.

Mal ganz im Ernst: SO muss ne Abschlußfeier laufen, dann klappts auch mit den Fans.


Der Dolak war auch zwischendurch immer wieder mal für nen Brüller gut. Trevor Kidd ließ sich entschuldigen für sein fernbleiben von der Feier, damit, das sein Großvater gestorben sei. Ein Fan hat den Dolak auf Weg zum Entsafter kurz angehalten und fragt, wo der Kidd denn gewesen wäre, ob er tatsächlich bei der Beerdigung wäre, da lacht der Dolak nur kurz und geht weiter. Ganz großer Sport. Genau das gleiche dachte ich nämlich schon, als Uhlig ihn entschuldigt hatte.


THOMAS DOLAK ROCKT!!!!


(Die bilder dazu folgen in den nächsten Tagen...)



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.04.2006 18:42
#2 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten





Trio Infernale No.3

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.04.2006 19:09
#3 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

Thomas Dolak ist völlig fertig...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.04.2006 19:56
#4 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten
Ich muss fairerweise ergänzen, das ich das im letzten Absatz geschilderte (Kidd) nicht bis zum Ende mitverfolgt habe. Als er lachte war das Thema für mich schon gegessen. Es kann natürlich sein, das er lachte, weil er rammelharte war und ihm die Frage auch zu blöd erschien.

EDIT:


So sah die Bühne aus. Hinter der Bühne rechts weg sind die Spielerbänke.

Mein neuer Held mit dem Hämmer.

Dolak, als er das Trikot von Lanier abholt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

11.04.2006 20:37
#5 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

Kann mir mal einer sagen, warum ich DAS verpasst habe ?!?!?!?
Was ein Jammer !



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.04.2006 21:30
#6 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

war der günni p. auch dabei??? der ist ebenfalls kieskutscher und hat nen ähnlichen humor wie kimmi. ich kann es eigentlich nicht glauben.

ps: hast du nen jamba smilie abo???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.04.2006 10:56
#7 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

In Antwort auf:
Kann mir mal einer sagen, warum ich DAS verpasst habe ?!?!?!?

Weil ich gepennt habe, ich dachte das wäre diese Woche. Sonst hätte ich dich da hingeschleppt.



Trio Infernale No.3

Mayrene Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

13.04.2006 09:59
#8 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

Ich muss dir soooo recht geben.. ich war auch da.. und ich fands einfach nur zu geil.. ich hab geheult vor lachen als der Hämmer und Dolak sich da komplett lächerlich gemacht haben.. :D
und der strip von jonas.. huiuiuiui ;) *grins*

naja das mit kidd.. ja ja.. die beerdigung *hust* ich glaub net dran.. un ich steh da net allein mti der meinung :D

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.04.2006 14:34
#9 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

In Antwort auf:
ich biete 300.-€" Ulhig "...zum dritten. Verkauft an Thomas Dolak." Lanier, noch besoffener als Uhlig, zieht erstmal den Arsch blank, dreht sich um mit herausbaumelndem Gemächt

Leuchte, wo sind davon denn die Fotos?!?!?!?!

Liebe Grüsse

E-Block-Bunny

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.04.2006 16:32
#10 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

Da hab ich nun auch schon drauf gelauert....

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.04.2006 16:38
#11 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

Alles zu seiner Zeit. Es kommt nix weg...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.04.2006 15:18
#12 RE: Saisonabschlussfeier Hannover Antworten

Hier ein Teil der Bilder:

Erstmal noch alle gesittet.

Lanier gibt Gas...


Lanier zieht blank...

Man beachte die Unterhose auf Dolaks Kopf.


Leider ist die Bildqualität nicht sonderlich berauschend. Kann aber nur beim Konvertieren gekommen sein. Das die Dinger verwackelt sind, erklärt sich ja von selbst, wenn eine Frau fotografiert.

Alle Bilder gibt es hier: http://www.achteszeichen.de


P.S.: Wer heiss auf die Bilder vom Gemächt des Rammelharten Lanier ist, der muß ne Mail an Tuppi vom Achtenzeichen schreiben.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

DEL-TV »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz