Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

09.04.2006 16:57
DEL PlayOff FINALE Antworten

Das Finale heißt:

Eisbären Berlin - DEG MetroStars


Ich drücke der DEG janz janz feste die Daumen!
Auf das ihr endlich wieder Meister werdet!



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.04.2006 17:27
#2 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Nach diesem Ausgang des Halbfinales ist es mir echt egal, wer den Titel holt. Die Eisbären mag ich nicht und die DEG steht nicht wirklich verdient im Finale. Generell hätte ich auch gesagt Düsseldorf. Aber jetzt? Ok, die können nix dafür, dass ihnen Looker das Spiel geschenkt hat, aber der bittere Beigeschmack ist einfach da.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.04.2006 17:37
#3 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Hoffentlich zeigen die Eisbären was sie können und gewinnen 3 mal zu 0
Verdient hat es eh nur Berlin. Sie sind einfach übermächtig.

Ich kann beide nicht ab, schätze aber die Mannschaft der Eisbären sehr.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.04.2006 17:49
#4 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Ich bin ja jetzt mal ganz klar pro Berlin, eine super Mannschaft. Hoffe die zeigen der DEG in 3 Spielen die Grenzen auf. wenn eine Mannschaft Meister werden sollte, dann die Berliner. Das ist momentan ganz klar meine Meinung.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.04.2006 19:45
#5 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten
ich kann außer den huskies keinen ab und hoffe, daß keiner gewinnt. die ossen haben ne scheiss halle mit den oberassi-fans der liga und stehen nur im finale, weil es der reiche onkel aus amerika so will.

die düssis sind auch nicht verdient im finale. dem hansi seine haie waren über das gesamte halbfinale einfach nur noch dünner.

ergo: es gibt keinen wahren meister.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.04.2006 20:06
#6 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Für mich sind die Eisbären eindeutig der kommende Meister. Und das sie ein unglaublich gutes Eishockey spielen (leider musste ich mir das ja beim Spiel in Hannover eingestehen), werden sie das sicher auch schaffen. Und ich glaube gar nicht, dass das was mit dem Onkel aus Amerika zu tun hat, sondern dass sie einen Trainer haben, der ALLE unglaublich gut eingestellt hat. Egal ob sogenannter Star oder junger Deutscher.




Trio Infernale No.3

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.04.2006 21:36
#7 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten
So im Nachhinein gesehen, hätte ich von allen Halbfinalisten doch am liebsten die Wedemarker als Meister gesehen, aber das hat sich ja sehr früh erledigt. Jetzt gönne ich es schon eher den Eisbären. Mir egal, daß sie aus "Ost"-Berlin kommen, ihre Jugendarbeit ist in Ordnung und sie haben zu Beginn der Saison mit Ihrer praktisch starlosen Truppe überrascht. Was den reichen Onkel aus Amerika angeht, sehe ich es so wie Anne. Dessen Auswirkungen/Vorhandensein hätte ich eher bei einem Finalisten aus HH beklagt.



Ich war für den Start in Liga zwei!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.04.2006 22:39
#8 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Ganz klar: PRO BREHMSTRASSE!!!


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.04.2006 23:52
#9 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Einen Onkel mit viel Geld haben doch fast alle Topvereine.
Watt soll s also.

Kamps, Hopp, Anschütz...

Erfolg kann man sich nicht kaufen. Berlin hat jahrelang aufgebaut. Jahrelang den Stamm gehalten.
Jahrelang konstant oben gespielt.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.04.2006 08:41
#10 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten
Ich gönne es der DEG. Allein schon deswegen, weil dies die letzte Saison an der legendären Brehmstraße ist

BTW: Der Zach war gestern zusammen mit Nethery bei "Sport im Westen" auf WDR zu Gast. Da haben sie nochmal den Ausschnitt gezeigt, wie der Zach sich mit dem Schiedsrichter-Beobachter etwas "unfreundlich" unterhalten hat.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

11.04.2006 15:57
#11 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Meine Sympathie und Unterstützung haben die Bären !!
Für mich ganz klarer Favorit, spätestens seit ich sie im HF in Hannover gesehen habe.
Und da die DEG m.E. nicht wirklich verdient im Finale steht, drücke ich den Bären um so mehr die Daumen !



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.04.2006 16:07
#12 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Was ich noch zu dem ganzen Brehmstraße-Gesülze loswerden wollte: Hier in Kassel wird jetzt seit einigen Saisons darüber gemeckert, dass die Stimmung nicht mehr wie früher ist, dass die Bezeichung der "besten Fans/Stimmung der Liga" lange nicht mehr zu trifft. Und in Düsseldorf, wo der stimmungstechnische und atmosphärische Verfall in meinen Augen noch extremer ist, spielt das keine Rolle und viele gönnen ihnen nen Meistertitel, nur weil es das letzte Jahr an der "legendären Brehmstraße" ist? Pff...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.04.2006 16:24
#13 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

In Antwort auf:
....spielt das keine Rolle und viele gönnen ihnen nen Meistertitel, nur weil es das letzte Jahr an der "legendären Brehmstraße" ist? Pff...

Falsch. Ich gönne es der DEG, weil ich schon immer gewisse Sympathien für die hatte....



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.04.2006 21:28
#14 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Verdammter Mist! Die Ossen ballern die DEG raus aus Berlin.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

13.04.2006 21:49
#15 RE: DEL PlayOff FINALE Antworten

Sehr schön !
Und jetzt weiter so am Sonntag, ganz im Eisbären-Stil !



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz