Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.04.2006 12:54
PLAY-OFF-TIME Antworten

Ein paar Tage noch, es wurde aber auch Zeit. Der Westen hat seine acht Teilnehmer schon komplett:

-------------------------------------
Sharks-Duo zerlegt Canucks

München - Die Entscheidung im Westen ist gefallen - die acht Playoff-Teilnehmer stehen fest.

Detroit, Dallas, Calgary, Nashville, San Jose, Anaheim, Colorado und Edmonton sind die Teams, die sich um die Krone der Western Conference streiten werden.

Erstmals seit 2000 sind damit die Vancouver Canucks nicht in der Endrunde vertreten. Das entscheidende Spiel verloren die Canucks gegen die San Jose Sharks mit 3:5.

Angstgegner Joe Thornton

Schon die Nacht zuvor hatten die Kanadier gegen San Jose den Kürzeren gezogen.

Überragender Mann auf dem Eis war erneut Joe Thornton. Der Sharks-Center bereitete drei Treffer vor.

Kampf um den Titel des besten Scorers

Mit 122 Scorer-Punkten liegt der 26-Jährige nun gemeinsam mit Jaromir Jagr von den New York Rangers an der Spitze der besten Punktesammler der NHL.

Unterstützt wurde Thornton von Jonathan Cheechoo, der einen Assist gab und zwei Treffer erzielte und damit sein Konto auf 88 Saisonzähler schraubte.

Goc liefert Vorlage

Während Marcel Goc in seinen 11:19 Min. Einsatzzeit einen Assist zum Sieg beisteuerte, trat Christian Ehrhoff im Gegensatz zum Spiel des Vortages, als er das entscheidende Tor für die Sharks erzielt hatte, nicht sonderlich in Erscheinung.

Durch den Sieg liegt San Jose zwei Spieltage vor Saisonschluss in der Western Conference auf dem fünften Platz, einen Punkt vor Anaheim, drei vor Colorado und vier vor Edmonton.

New Jersey bezwingt Philadelphia

Im Westen ist die Messe also gelesen, aber das Rennen um Platz eins in der Atlantic Division ist noch einmal richtig spannend geworden.

Durch den 4:1-Sieg der New Jersey über die Philadelphia Flyers trennen die New York Rangers (100 Zähler), Flyers (97) und Devils (97) zwei bzw. drei Spiele vor Schluss gerade einmal drei Punkte.

Überragende erste Sturmreihe

Überragend beim Erfolg des Stanley-Cup-Champions von 2003 war die erste Sturmreihe. Gomez, Parise und Gionta kamen auf drei Tore und vier Assists.

In seinem 599. Spiel erzielte Left Wing Brylin den vierten Devils-Treffer.

[...]

sport1.de
-------------------------------------

Im Osten kämpfen noch Montreal (eigentlich durch), Tampa, Atlanta und Toronto um die Tickets.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.04.2006 13:58
#2 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten
Im Westen stehen die Match-Ups:

Detroit - Edmonton
Dallas - Colorado
Calgary - Anaheim
Nashville - San Jose

Gleich mal tippen hier und ab Samstag häng ich nur vorm TV!

Detroit - Edmonton: Im Gegensatz zu den Vorjahren hat Detroit zwar immernoch viele alte Spieler in den Reihen, aber mittlerweile haben sich auch viele Junge da zu Leistungsträgern entwickelt. Die Mischung stimmt - und deswegen sehe ich die Wings eine Runde weiter in 4:1 Spielen.

Dallas - Colorado: Na, Marc, läufst du schon heiß? Ein absolut attraktives Duell, das von der Papierform zwar lautet 2. gegen 7., wovon man in den PlayOffs aber nicht viel merken wird. Dallas dank Heimvorteil in Sieben!

Calgary - Anaheim: Mir ist Calgary einfach sympathisch und Anaheim war nur in dem Jahr geil, als sie im SC-Finale waren und Giguere überirdisch gezockt hat. Trotzdem verspricht diese Serie spannende Spiele, an deren Ende sich Calgary durchsetzen wird. 4:2.

Nashville - San Jose: Mindestens eine Serie sollte an das Auswärtsteam gehen, ich denke, es ist diese. Nashville das erste Mal in den PlayOffs ist schon Erfolg genug. Die Sharks sind in den letzten Wochen total on fire, besonders wenn Thornton/Cheechoo weiter wirbeln gibt es nix zu holen für Nashville. 2:4.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2006 15:02
#3 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten

In Antwort auf:
Na, Marc, läufst du schon heiß?

Ganz sicher. Mit Forsbergs Abgang hab ich auch mit denen abgeschlossen.
Mir also ziemlich egal.

Meine Tipps :

Detroit - Edmonton 4:1
Dallas - Colorado 4:2
Calgary - Anaheim 4:3
Nashville - San Jose 2:4




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

18.04.2006 23:15
#4 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten

In Antwort auf:
Nashville - San Jose: Nashville das erste Mal in den PlayOffs ist schon Erfolg genug.

Nashville war 2003-04 auch schon in den Play-Offs! Sind zwar in der ersten Runde ausgestiegen nach 6 Partien, aber immerhin!

cu Dieter


mein Herz ist blau-weiß

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.04.2006 15:21
#5 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten

Die Hauptrunde ist nun abgeschlossen und somit stehen auch die Partien im Osten fest:

Ottawa - Tampa Bay: Die Scoremaschinen gegen den Titelverteidiger. Tampa hat hart kämpfen müssen um als letzter SC-Sieger nicht die Schlussrunde zu verpassen. Ottawa versagt eigentlich regelmäßig in den PlayOffs (das Nürnberg der NHL *g*). Von der Papierform her sollten es die Sens schaffen, Tampa hat aber Chancen, da sie wissen, wie es in den PlayOffs geht. 4:3.

Carolina - Montreal: Carolina sicher eine der großen Überraschungen der Saison. Sind nach der Verletzung von Eric Cole etwas eingebrochen, die Verpflichtung von Marc Recchi hat sich nicht stabilisierend ausgewirkt. Zuletzt waren die Canes eher Mittelmaß. Genauso aber Montreal, die bis zum letzten Tag um die PlayOff-Teilnahme zittern mussten. Die Heimstärke von Carolina wird entscheiden: 4:2.

New Jersey - NY Rangers: Natürlich eine sehr coole Paarung. Beide Teams nach der Hauptrunde punktgleich, aber die Devils mit einem unglaublichen Run zum Saisonende, was dann noch den Sieg in der Atlantic Division bedeutete. Ich befürchte fast, das sich in dem Duell das defensiv bessere Team durchsetzen wird, es sind eben PlayOffs. Das wären die Devils. Vielleicht sticht auch die Karte Jagr für die Rangers. 4:2.

Buffalo - Philadelphia: Buffalo hat in der Hauptrunde stark aufgetrumpft, Philadelphia ist mal wieder, für meinen Geschmack, etwas hinter den Erwartungen zurück geblieben. Insgesamt ist das die ausgeglichenste Begegnung. Mehr go-to-guys sehe ich auf Seiten der Flyers. Aber ich sehe Buffalo als frech genug, um sich davon nicht irritieren zu lassen. 4:2.

Aydo


Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.04.2006 16:53
#6 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten

Sens - Lightning

Ich hoffe, der neue Champ haut den alten Weg. Ich mag sie beide, aber die Sens sind einfach gewalltig genial.
4:2

Carolina - Montreal

Nunja. Carolina wird mit den Habs keine Mühe haben. 4:1

Devils - Rangers

Mein Horror. Ich hoffe die Rangers fangen sich wieder. Wird aber sehr schwer. Nach der perfect 10 der
Devils sind die mehr als heiss. Ich hoffe 3:4.

Buffalo - Philadelphia

Das packen die Sabres und führen eine extrem starke Serie fort. Den Flyers bleibt mal wieder nur der nächste
Anlauf. 4:2.





Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.04.2006 17:19
#7 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten

Detroit - Edmonton
4:1
Leider eine klare Sache für die blöden Redwings.

Dallas - Colorado
4:2
Dallas sehe ich dann doch stärker als die Avalanche. In 6 Spielen sollte es gegessen sein.

Calgary - Anaheim
4:0
Anaheim. Wer ist Anaheim? Irgendwie hab ich so ein Gefühl das die richtig untergehen werden, gegen Calgary.

Nashville - San Jose
3:4
Joa keine Ahnung. San Jose hat sich in der letzten Zeit ja wieder gefangen und obwohl sie mir einmal bei BetandWin den Tipp kaputt gemacht haben, tipp ich einfach mal auf sie.

Senators - Lightning
4:3
Ich mag Ottawa zwar irgendwie nicht, aber das Ding werden sie wohl gewinnen. Trotzallem wirds ne knappe Geschichte.

Carolina - Montreal
4:1
Carolina sollte nach der Hauptrunde kein Prob mit Montreal haben.

Devils - Rangers
3:4
Ich hasse die Devils und ich hasse die Rangers. Die Rangers spielen zumindest etwas attraktiver als New Jersey, also hoff ich auch mal das sie es packen.

Sabres - Philly
3:4
Das wird ne knappe Geschichte aber Philly wirds trotz Foppa packen.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.04.2006 18:43
#8 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten

Toronto ist nicht dabei, also geht meine Sympathie klar zu den Rangers und die Paarung ist der Knaller. Ansonsten ist das Duell der Sabres gegen die Flyers noch ganz prickelnd. Überraschungen wird es wohl leider keine geben.


Jake




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.04.2006 12:31
#9 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten

Hat jemand das Spiel Devils vs. Rangers gesehen? Ich leider nur das letzte Drittel. Den ganzen Tag heißt es, es wird ein Spiel um 1:05 Uhr übertragen und was läuft als ich um 22:15 Uhr heimkomme und zufällig Premiere einschalte?

New York war chancenlos und ich denke, New Jersey wird die Serie deutlich für sich entscheiden.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.04.2006 12:40
#10 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten

Also ich fand meine Steuererklärung wesentlich spannender wie das Spiel. Vll lag es daran das ich beide Teams nicht mag und mir die Devils sogar absolut unsympathisch sind. Ich fand es sehr zerfahren und nicht wirklich playoff mäßig. Auf der homepage vom Sender stand mindestens seit Freitag das das Spiel um 21 Uhr kommt. Wie es im Portal aussah hab ich jetzt nicht gesehen.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.04.2006 15:50
#11 RE: PLAY-OFF-TIME Antworten

Das Spiel ist ab 21 Uhr (kann auch nen paar Minuten früher oder später gewesen sein) live auf Premiere übertragen worden



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz