Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.04.2006 12:48
Conference Quarterfinals 2006 Antworten

Nachdem in allen Paarungen zwei Spiele gespielt sind, hier mal ein Überblick:

OSTEN:

Ottawa - Tampa Bay 1:1 (4:1, 3:4)
Carolina - Montreal 0:2 (1:6, 5:6/2OT)
New Jersey - New York 2:0 (6:1, 4:1)
Buffalo - Philadelphia 2:0 (3:2/2OT, 8:2)

WESTEN:

Detroit - Edmonton 1:1 (3:2/2OT, 2:4)
Dallas - Colorado 0:2 (2:5, 4:5/1OT)
Calgary - Anaheim 1:1 (2:1/1OT, 3:4)
Nashville - San Jose 1:1 (4:3, 0:3)

Am enttäuschendsten sind bisher mit Sicherheit die Hurricanes. 12 Gegentore in zwei Spielen, damit gewinnt man in den PlayOffs eben keinen Blumentopf. New Jersey dagegen mausert sich wohl mehr und mehr zum echten Cup-Aspirant. Am meisten gefreut im Osten habe ich mich über das Ergebnis von letzter Nacht aus Buffalo: 8:2 die Flyers weggeputzt, herrlich!

Im Westen sind die Serien sogar noch ein bisschen enger, nur Colorado führt 2:0. Durchaus eine Überraschung, finde ich, vorallem auch zweimal 5 Tore gegen die Stars. Abe ich mag trotzdem beide nicht. Detroit quält sich erst über die doppelte Overtime und verliert dann Spiel 2, hätte ich auch nicht erwartet. Und San Jose liegt nach dem 3:0 aus Spiel zwei gut im Rennen, was mich sehr freut.

AAAABER: Best-of-seven, es ist noch ein langer Weg für die Teams!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.04.2006 15:07
#2 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

Colorado steht kurz davor die Stars zu Sweepen...
Schade das die Canes heute nacht nochmal zurück geschlagen haben

San Jose führt nun auch, obwohl dieser lächerliche Thornton mal wieder schön abtaucht.
Mein Top Witzspieler ist das.

Rangers auch 0:3 gegen die hinten. Ok, ohne Jagr sind die Fischfutter.
Mal sehen, ob die Sens heute Nacht die nächsten 8 machen




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.04.2006 15:31
#3 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

Philly hat erstmal auf 1:2 verkürzt. Jetzt das Selbstvertrauen mitnehmen und in Buffalo das 2:8 vergessen machen!

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.04.2006 15:55
#4 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten
Das nächste Spiel ist noch in Philly @Magro
Aber gewinnen werden es die Flyers trotzdem

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.05.2006 10:32
#5 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

Die CQs neigen sich dem Ende und die Ergebnisse find ich persönlich bis jetzt absolut herrlich!

Osten:

Ottawa - Tampa Bay 4:1 (4:1, 3:4, 8:4, 5:2, 3:2)
Carolina - Montreal 3:2 (1:6, 5:6/2OT, 2:1/1OT, 3:2, 2:1)
New Jersey - New York 4:0 (6:1, 4:1, 3:0, 4:2)
Buffalo - Philadelphia 3:2 (3:2/2OT, 8:2, 2:4, 4:5, 3:0)

WESTEN:

Detroit - Edmonton 2:4 (3:2/2OT, 2:4, 3:4/2OT, 4:2, 2:3, 3:4)
Dallas - Colorado 1:4 (2:5, 4:5/1OT, 3:4/1OT, 4:1, 2:3/1OT)
Calgary - Anaheim 3:3 (2:1/1OT, 3:4, 5:2, 2:3/1OT, 3:2, 1:2)
Nashville - San Jose 1:4 (4:3, 0:3, 1:4, 4:5, 1:2)

Im Osten sicher bemerkenswert der Sweep der Flyers, die einfach tierisch heiß sind momentan, vorallem Elias und Brodeur. Carolina lag 0:2 hinten und führt jetzt 3:2. Und Buffalo hat in der nächsten Nacht die Chance, Philly rauszuwerfen, das wär natürlich fein!

Im Westen hat gestern Nacht Edmonton die Titelträume der Red Wings zerschlagen. Für mich eine Riesenüberraschung, ich dachte nicht dass diesen Detroitern das passiert. Ebenso überraschend das klare 4:1 von Colorado gegen die Stars. Und San Jose hätte ich auch nicht in der Deutlichkeit eine Runde weiter gesehen. Tja, und wenn jetzt die Ducks Spiel 7 in Calgary gewinnen, sind die Plätze 1 bis 4 raus im Westen, Wahnsinn!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.05.2006 10:50
#6 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten
In Antwort auf:
Im Osten sicher bemerkenswert der Sweep der Flyers, die einfach tierisch heiß sind momentan, vorallem Elias und Brodeur.

Die Devils waren es

Sogar Herr Thornton nimmt in SJ mal an den Play Offs teil. Wow. 4 Assists ist für ihn ja Olympiareif wenn es in die
Postseason geht. Dafür hat Cheechoo jetzt wohl weiche Knie. Gereicht hat es trotzdem - gegen Nashville.
Detroit ist, trotz eines überragenden Zetterberg raus. Freut mich sehr, auch wenn die Schwedenquote dort sehr hoch sind.
Andrew Brunett schießt die Stars ab. Turco spielte wohl keine guten Play Offs muss man sagen.
Ich drücke den Ducks die Daumen im Game 7, hoffe auch das die Habs nochmal ausgleichen damit Premiere 2 mal Game 7 zeigt.
Buffalo soll die Kiste zu machen. Je früher desto besser




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.05.2006 02:34
#7 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

So wi ees aussiht sind meine Flyers wohl raus

5-0 Für Buffalo nach 2 Drtitteln....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.05.2006 11:45
#8 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

7 Tore der Sabres und eins geiler als das andere.
Und diese pfeiffen von Fans haben das ganze Spiel nur "buuuhhh" gemacht.
Ein Ende, wie es diese Truppe verdient. Herrlich

Und trotz eines weltklasse Huets verlieren die Habs ohne Koivu diese
Serie mit 2:4 gegen die Canes. Koivu war seot Spiel 3 verletzt.
Da ging fast nichts mehr.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.05.2006 08:53
#9 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

Es ist vollbracht, im Westen sind die Teams 1-4 alle raus. Anaheim gewinnt im Saddledome zu Calgary mit 3:0 und spielt jetzt das Conference-Halbfinale gegen die Avs

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.05.2006 23:46
#10 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

Sensationell ist das Ausscheiden der Red Wings! Überhaupt haben sich im Westen nur die Plätze 5-8 durchgesetzt, spricht für die Ausgeglichenheit in dieser Conference! Dallas hats auch gleich erwischt, aber da wird es auch schon lange Zeit für frischen Wind! Den Flames hätte ich es gegönnt...ich hätte gern gewusst, ob die Fans da nochmal genauso abfahren wie vor 2 Jahren. Die Ducks sind unbequem zu spielen, aber sehr ausgeglichen besetzt. Die Sharks sind von Nashville leider nie gefordert worden, Thorntons "Qualität" wird sich nun eben in den Semis zeigen.

Im Osten business as usual, den Flyers hätte ich mehr zugetraut, aber deren Ausscheiden freut mich! Die Sabres sind heiss, eine gute Mannschaft, die sich auch als solche präsentiert! Die Sens waren für schwächelnde Bolts ne Nummer zu gross. Der sweep der Devils ärgert mich, aber die Rangers waren offensichtlich mit dem Erreichten zufrieden...ich weiss schon, warum ich die nicht mag! Die Canes sind auch ne gute Truppe, die Habs waren nah dran, aber eben nicht nah genug! Die Nachverpflichtungen zahlen sich in Carolina bisher aus (Weight, Stillman...).

Fazit...die Devils machen mir Angst...nicht die schon wieder als SC-Gewinner!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.05.2006 00:42
#11 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

@Mighty: Stillman ist aber schon seit Sommer bei den Canes unter Vetrag und über Weights Weight (achtung: KNALLER! ) lässt sich streiten.
Meiner Meinung nach konnte man selten zwei Serien so an einem Spieler festmachen wie bei Dallas vs. Colorado und Carolina vs. Montreal. Die Habs wären ohne Koivus Verletzung durchmarschiert (was natürlich weder für Carolina, noch für Montreal spricht ) und die Avalanche wäre gegen einen Turco in Normalform zwar nicht zwingend ausgeschieden, allerdings hab ich selten ein so starkes Team mit einem so besch******* Goalie gesehen. Der war einfach mit den Nerven am Ende. In JEDEM Spiel!
Die Stars haben eigentlich 'ne starke Serie gespielt: Guerin ist nach unterirdischer Regular Season wieder aufgetaucht, besonders Brendan Morrow ist in Sachen Einsatz positiv aufgefallen. An den Skatern hat's nicht gelegen

Die Devils machen mir auch Sorgen. Ich kann die Rangers zwar auch nit ab, aber dieses New Jersey Pack ist noch 'ne Schublade drunter...

Das Ausscheiden der Wings hat mich auch am meisten überrascht. Klar mag ich die Oilers, aber mit ihrem 'Trap' (auch wenn sie es anders nennen: unattraktive Scheiße, bleibt unattaktive Scheiße!) haben sie bei mir keine Sympatiepunkte gewonnen. Der Zweck heiligt halt die Mittel (*pling*)







MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.05.2006 01:01
#12 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

Nochmal ein paar Impressionen der Conference Viertelfinals:


Vielleicht doch der Grund warum die Wings raus sind. OMFG, die Hände machen mir Angst!


Und die Lighting haben wohl auch ihre Lektion gelernt: SIZE MATTERS!









mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.05.2006 02:04
#13 RE: Conference Quarterfinals 2006 Antworten

Mister, bei dem Dauerausverkauf der Blues kann man aber schon ein bisschen durcheinander kommen, oder?

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz