Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Fußball
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.04.2006 23:31
UEFA-Cup Antworten

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber sollte Schalke ausscheiden, sind se selber Schuld. Die Möglichkeiten waren da, nur das Dumbo vorne nix weggemacht hat und "Lingkoln", wie sich Herr Flachmann auszudrücken pflegte, scheibe Füsse hat.

Als ich eingeschaltet hatte, dachte ich der Poschmann hat nen neuen Lieblingsspruch. Die ganze Zeit "Na was". Bis ich den Navas mal beim Einwurf gesehen hab...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.04.2006 23:50
#2 RE: UEFA-Cup Antworten

Leider ist S04 von diesem völlig überberwerteten möchtegern Superspieler LICOOOOOOOHHH, wie Herr Reif immer sagt, abhängig.
Der Slomka redet davon, dass der weltklasse ist
Is richtiiiiich

Kristajic gehört erstmal saftig bestraft vom Verein. Das kann gekostet haben.
Leider ist das Tor nicht gefallen. Verdient wäre es gewesen. Allerdings war das Mittelfeld über weite Teile
des Spiels viel zu statisch.
Wird sau schwer bei denen...




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.04.2006 23:57
#3 RE: UEFA-Cup Antworten

Aber wie geil der Bosnier (irgendwo von da unten jedenfalls...) da mal schön den Ellbogen ausgepackt hat. Grandios. Der Spanier sah aus als hätte ihn einer mitm Schuss ins knie niedergestreckt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.04.2006 00:53
#4 RE: UEFA-Cup Antworten

Beim EH hätte der "Bosnier" die Hucke voll bekommen! Das war UNTERSTE SCHUBLADE !!!!!
Ansonsten haben sich die Schalker dämlich angestellt. Die hatten doch schon vorm Spiel die Hosen voll, das Gefühl bin ich nicht losgeworden, wenn ich mal reingeschaut habe! Alles viel zu langsam und Flanken ins Nirvana!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.04.2006 08:06
#5 RE: UEFA-Cup Antworten

Schliesse mich da vollokommen Icemans Meinung an. Nicht mehr, nicht weniger



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.04.2006 19:41
#6 RE: UEFA-Cup Antworten

Etwas spät, aber ich gebe meinen Senf auch noch mal dazu. Ich fand das Spiel in der Gesamtbetrachtung nicht so schlecht. In den ersten Minuten habe ich mich über das zögerliche Spiel der Schalker aufgeregt und hätte gerne gesehen, dass sie mehr über die Aussen bis zur Grundlinie gegangen wären. Allerdings haben die Spanier es auf den Aussenbahnen sehr schwer gemacht. Immer gleich mit zwei, manchmal drei Spielern die Bahn zu gemacht.

Außerdem ist mir dann die taktische Marschroute des Trainers eingefallen: Die Null muss stehen!

So war konsequenterweise auch die Aufstelung mit 6 defensiven Feldspielern. Da kann ich natürlich kein offensives Feuerwerk erwarten.

In der zweiten Halbzeit kam Schalke dann auch zu guten Chancen, die sie hätten eben besser nutzen müssen. Und dann bringt Kris nochmal richtig Druck auf den Kessel. Und das bei so einem erfahrenen Spieler. Trotzdem hatte S04 noch Chancen.

Ich denke Schalke kommt weiter, denn so brandgefährlich fand ich die Spanier jetzt nicht vor dem Tor.


Jake




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz