Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.04.2006 09:04
CL Semifinale Antworten
AC Milan - FC Barcelona

Durch den 1-0 in San Siro ist der FC Barcelona für mich eigentlich schon fast durch. Über weite Strecken war´s mehr oder weniger ein Mittelfeldgeplänkel. 1 Zuckerpass vom Weltfussballer Ronaldinhio hat zum 1-0 Sieg der Katalanen gerreicht. Milan hatte zwar noch die ein oder anderer Chance zum Ausgleich zu kommen, schlussendluich war Barca aber diesen kleinen Tick besser als die Italiener.
Positiv ist zu bewerten, dass diese Heulsusse, Nervensäge und Schwalbe Inzaghi nicht dabei war

Heute Abend gibts dann Arsenal gegen Villareal. Hoffentlich mit einem Gesamtsieger Arsenal



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.04.2006 21:43
#2 RE: CL Semifinale Antworten

Ronaldinho!!! Unfassbar, aber man hat das Fehlen des Herren Deco gemerkt. Der scheint wirklich gebraucht zu werden.
Nunja, hat ja auch so gereicht. Dank Valdes, Guly und RONALDINHO.

Arsenal führt zur Halbzeit, wie finde, sehr verdient, 1:0.
Henrys tor wurde aberkannt und nen Elfer für Villarreal nicht gegeben.
Arsenal bisher aber klar besser, wenn auch ohne Abschlüsse.
Let´s go boys




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.04.2006 22:44
#3 RE: CL Semifinale Antworten

So, 1:0 Sieg.
Gut das dieses Spiel durch ist. Der Reif hat doch mehr als einen an der Waffel. Der redet einen bullshit über
90 Minuten, da kommt einem als Fussballfan doch wirklich die Galle hoch.
Villarreal gewinnt 0:1. Der haushohe Favorit Arsenal.
Weiss der eigentlich wer die jungen auf dem Platz hatte und wer die halbe argentinische Nationaltruppe?
Sowas blödsinn hat noch nicht mal der Von Thurn und Taxis erzählt.
Schlimm.
Ich wollte Fussball gucken und habe mich 90 Minuten lang aufgeregt.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.04.2006 08:07
#4 RE: CL Semifinale Antworten

In Antwort auf:
Villarreal gewinnt 0:1

Darüber habe ich mich auch sehr amüsiert!!

Der Sieg geht schon in Ordnung!! Villarreal hat ja fast nur gemauert. Ich fande den Henry und den Hleb eigentlich sehr stark.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.04.2006 08:40
#5 RE: CL Semifinale Antworten

So richtig habe ich keins der Spiele gesehen. Nach dem Tor von Barca bin ich eingeschlafen und gestern lief der Transporter. Milan hatte allerdings in der ersten Halbzeit eigentlich ganz gute Chancen und hätten zu dem zeitpunkt ein Tor verdient gehabt. Für beide Halbfinals gilt allerdings, dass noch mindestens 90 Minuten zu spielen sind (5€ Phrasenschwein).

Nun ja, den Herrn Reif kennen wir ja inzwischen mit seiner "Dummlaberei". Ich verstehe sowieso nicht, warum der nicht Barca moderiert hat. Er ist doch eigentlich immer der Chef, der die Spitzenspiele moderiert und sich dann immer über das mangelnde Niveau aufregt. Der Fritz war wie immer ganz unterhaltsam, trotz seiner Fehler. Ab der zweiten habe ich dann das Spiel auf SAT.1 gesehen. Jörg Wontorra, der Knaller! Etwas langweiligeres habe ich lange nicht moderieren hören. Vielleicht bin ich auch deshalb eingeschlafen. Zwischendurch dachte ich, er wäre gerade ein Weizen holen.

Was mich allerdings am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass Boris Becker (DDG darf ich hier ja nicht schreiben) bei Premiere den Sportjournalisten spielen darf. Gestern wieder geschehen und am Samstag auch vor der BuLi. Da dürfte wohl so manchem gelernten und womöglich arbeitslosen Sportjournalisten das Messer in der Hose aufgehen. Das ist eine Frechheit und qualitativ unter aller Kanone!

Also die WM-Spiele wird man sich sehr wohl auf Premiere anschauen können, aber die rundherum Berichterstattung bleibt wohl den öfftl.-rechtl. überlassen. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass Herr Effenberg und seine Frau noch mitmischen werden.


Jake




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.04.2006 08:41
#6 RE: CL Semifinale Antworten
Zitat von Iceman
Ich wollte Fussball gucken und habe mich 90 Minuten lang aufgeregt.

Ich mich nur in der Halbzeitpause, aber das ist ein anderes Thema...

Tja, beide Hinspiele rum, beide Ergebnisse passen mir persönlich sehr gut in den Kram. Waren zwar beides keine Spiele aus`m Feinkostladen, aber was soll´s: Traumfinale Barca-Gunners ist im Anmarsch

Was erwartet der Reif eigentlich, wenn die junge Truppe von Arsenal gegen die mit 7 Mann hinten drin stehenden Villareal spielt? Da kommst du halt auf dem Level schwer durch, auch mit One-Touch-Football ist das kein Selbstläufer. Aber egal, im Rückspiel können sich die Spanier nicht wieder nur hinten rein stellen. Und dann wird´s interessant...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.04.2006 09:07
#7 RE: CL Semifinale Antworten
In Antwort auf:
Aber egal, im Rückspiel können sich die Spanier nicht wieder nur hinten rein stellen. Und dann wird´s interessant...


..... und dann sticht der verdammt schnelle Henry gnadenlos zu

Was ich noch los werden wollte: Die "Bubi" Abwehr von Arsenal hat gestanden. Die haben einige Situationen ganz abgeklärt gemeister! Vor allem dieser Schweizer Senderos



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.04.2006 13:11
#8 RE: CL Semifinale Antworten
In Antwort auf:
Da dürfte wohl so manchem gelernten und womöglich arbeitslosen Sportjournalisten das Messer in der Hose aufgehen.
Und denk auch mal an die kommenden... Das Beste war eh dieser Talk moderiert von Becker im DSF. Tschuldigung, aber jemand der schon als Aktiver nichts anderes als "Äh..., Äh...," rausgekriegt hat, wofür er ja auch bekannt war (evnetuell auch noch für "Oh! Oh!", man stelle sich jezt Gestöhne vor...), der wird wohl kaum in der Lage sein, als Kommentator, Moderator, Reporter aufzutreten. Aber er ist halt das "Bobbele" und die ganze Nation liebt ihn...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.04.2006 14:26
#9 RE: CL Semifinale Antworten

Nun was uns da aber in den öffentlich-rechtlichen bevorsteht während der WM
Im 1. der Superschwätzer Beckmann und Dampfplauderer Simon
Im 2. Bela Rety (na der geht) und Thomas Wark, der es geschafft hat, in die gleichen Fettnäpfchen wie sein Vadder zu treten

Also entweder nur Stadionatmosphäre bei den Tonoptionen einstellen oder Ernst Huberty zurückholen


Take care
Huskytom





mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.04.2006 23:52
#10 RE: CL Semifinale Antworten

Als der Reif noch beim ZDF war, da war er richtig gut("der Himmel weint, er hat auch allen Grund...bei diesem Spiel" WM 1990 Vorrunde)!!!!!!!!!!!! Den hat RTL angeknackst, aber Premiere hat ihn wohl endgültig zum Dummlaberer gemacht!
Ansonsten ist mir die CL egal. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal beim Finale rein und hoffe, dass ich da Ronaldinho-Schmankerl sehen darf!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

26.04.2006 00:07
#11 RE: CL Semifinale Antworten

Arsenal erster Finalist
gruß,
AustrianGiant#7


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.04.2006 07:21
#12 RE: CL Semifinale Antworten

Tjaja, Villarreal hat ja bekanntlich letzte Woche 0:1 gewonnen und war gestern nicht in der Lage zu treffen.
Zu schön, dass ausgerechnet dieser Riquelme nen Elfer versaut. Schööööön

Nun muss nur noch BARCA gewinnen und mein Traumfinale steht.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.04.2006 08:08
#13 RE: CL Semifinale Antworten

Jens Lehmann, wird zum Helden im Halbfinale

Ansonsten wars von Arsenal nur Beton mischen. Wie Villarreal letzte Woche.

Der absolute Oberhammer: Ewald Lienen als Co. Kommentator bei Premiere.
"Arsenal, so heisst doch die Mannschaft, oder?" "Die Spieler von Ajax..." (2x), der absolute Hit: als er in der ersten Halbzeit Arsenal für Real Madrid gehalten hat



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.04.2006 09:19
#14 RE: CL Semifinale Antworten

Sehr schön!

Villareal hatte eine schöne CL-Saison. Aber ich finde es gut, dass Arsenal weiter gekommen ist. Und unsere Nr. 1 ist zum Helden des Halbfinals geworden. Wie wichtig dieser gehaltene Elfer für Deutschlad ist, wird sich evtl. im Viertelfinale der WM zeigen, wenn der Argentinier zum entscheidenden Elfer anläuft und Lehmann in wieder hält. Das wäre geil.

In Antwort auf:
Der absolute Oberhammer: Ewald Lienen als Co. Kommentator bei Premiere.
"Arsenal, so heisst doch die Mannschaft, oder?" "Die Spieler von Ajax..." (2x), der absolute Hit: als er in der ersten Halbzeit Arsenal für Real Madrid gehalten hat

Die waren so grass die zwei. Einfach köstlich. Der Moderator trau 30jährigen keine 90 Minuten mehr zu und Ewald hat Ajax spielen sehen. "Hab ich schon wieder AJAX gesagt? jetzt reichts, ich red jetzt nur noch wenn ich gefragt werde und lache auch nicht mehr, wenn sich Sportmoderatoren versprechen."

Ich fordere Lienen und Pocher zur WM!!!!


Jake




HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

26.04.2006 22:37
#15 RE: CL Semifinale Antworten

So der zweite Finalist steht auch fest. Barcelona!! Ein 0:0 hat gereicht.

Ich fand das Spiel zwar ziemlich mau, aber ich gönne es Barca.

Finale also: Barca gegen Arsenal.

Mein Favorit bleibt Barcelona. Die werden sich den Pott holen.



Seiten 1 | 2
UEFA-Cup »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz