Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Mannschaft
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.04.2006 23:58
Abstreiter und Ziesche nach Hannover Antworten

In Antwort auf:
Nicht ausgeschlossen, dass noch zwei weitere Ex-Huskies nach Hannover wechseln (siehe auch Artikel unten rechts). "Das wäre eine Supersache, die Scorpions sind sehr interessiert an mir", sagte Tobias Abstreiter (35). Bei Steffen Ziesche verhalte es sich ähnlich, so das "Urgestein" (seit 1998 in Kassel), das Klubchef Rainer Lippe bei der Beurlaubung Englbrechts "Wortbruch" verwirft. Abstreiter: "Zwischen uns ist nichts zu kitten."



quelle: hna

na dann mal viel spaß beim hansi und englbrecht. da sind die bayern ja wieder beisammen



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

26.04.2006 01:36
#2 RE: Abstreiter und Ziesche nach Hannover Antworten

Schönen Gruß und auf Wiedersehen!!!!!



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.04.2006 01:57
#3 RE: Abstreiter und Ziesche nach Hannover Antworten

2 Spieler auf die ich gern verzichten kann.
Tobias mit einer grausamen Leistung zum Ende der Saison und von Ziesche kam auch nichts mehr nach den ersten 15 Spielen.

Spieler wie Ziesche und Abstreiter gibts in Liga 2 jünger und ausreichend, glaubt mir mal!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.04.2006 07:18
#4 RE: Abstreiter und Ziesche nach Hannover Antworten

Das will ich nicht sagen, aber es passt doch wie die Faust aufs Auge.
Adios! Ziesche hat doch schon wie n Kleinkind wegen dem tollen Bernie gemacht...
Dem weine ich auch keine Träner mehr nach.

Achja : Viel Spaß, armes Hannover




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.04.2006 08:57
#5 RE: Abstreiter und Ziesche nach Hannover Antworten
Sind die in Hannover denn jetzt bekloppt ? Fehlt nur noch, dass dafür Jason Cippolla oder Hock gehen darf. WELCH eine Verstärkung !!!!





Trio Infernale No.3

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.04.2006 14:28
#6 RE: Abstreiter und Ziesche nach Hannover Antworten

Bei Hock kann ich mir auch gut vorstellen das der noch gehen muss. Zach ist ja nicht wirklich ein Fan von ihm.
Tobi und Ziesche wünsche ich viel Spaß im neubayrischen Hannover. Den Fans mein Beileid...die werden Gaudett noch einiges nachtrauern dürfen.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

27.04.2006 23:30
#7 RE: Abstreiter und Ziesche nach Hannover Antworten

hmm, eigendlich kann ich dazu nur ganz trocken sagen "so ganz weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll od net. und was ich von zu halten hab, weiß ich auch net recht"
mal schauen, wie meine stimmung noch entscheidet, was ich davon halten soll

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.04.2006 23:40
#8 RE: Abstreiter und Ziesche nach Hannover Antworten

Für Tobi und KS ist dies wohl die beste Lösung, ich find's zwar immer noch schade, daß es so weit kommen mußte, aber nun ja...

Ziesches Weggang, finde ich, wiegt schwerer, aber ich denke, er will einfach noch ein, zwei Jährchen DEL spielen und unter Zach sollte das kein Problem sein.

Was jetzt Hannover angeht, bin ich mir nicht sicher wo die Reise hingeht. Mit Zach ist alles (in beide Richtungen) möglich.




Ich war für den Start in Liga zwei!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.08.2006 16:20
#9 RE: Abstreiter und Ziesche nach Hannover Antworten

Ist Jemanden bekannt wo Steffen Ziesche jetzt nächste Saison spielen wird, oder hat er seine Karriere beendet?

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz