Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Mannschaft
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.04.2006 17:48
Gerbig verlängert Antworten

Sven Gerbig bleibt für ein weiteres Jahr in Kassel
Kassel, den 27.04.2006: Die Geschäftsleitung der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH gibt die Vertragsverlängerung von Sven Gerbig für ein weiteres Jahr bekannt. Er wird sowohl in der DEL als auch in der 2. Bundesliga für die Huskies auflaufen. Sven konnte in der vergangenen Saison in 51 Spielen 6 Toren erzielen und gab 8 Vorlagen. Mit dem in Lich geborenen Stürmer nimmt das Team der Kassel Huskies weiter Form an.

EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


Quelle Huskies - HP

freut mich, Gerbig ist nen guter, für Liga 2 vielleicht sogar nen sehr guter Deutscher

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.04.2006 17:50
#2 RE: Gerbig verlängert Antworten

Sehr gut. Dachte schon das er abspringen würde, nachdem er solange mit der Verlängerung gewartet hat.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.04.2006 17:55
#3 RE: Gerbig verlängert Antworten

Sven kann es einfach, gut, dass er verlängert hat. Wir bekommen damit einem immer schlagfertigeren Zweitliga-Kader!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

27.04.2006 18:02
#4 RE: Gerbig verlängert Antworten

Sven Gerbig
Das freut mich vor allem für Liga 2! Wie schon erwähnt, evt. sehr guter deutscher. Ackert um jeden cm Eis. Fighter! Auch für die DEL nicht zu unterschätzen.

Also, weiter so!



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.04.2006 18:15
#5 RE: Gerbig verlängert Antworten

Sehr schön, wirklich. Ein Mann, der weiß, was sie uns für ne Suppe eingebrockt haben und bereit ist, sie auszulöffeln.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

27.04.2006 18:18
#6 RE: Gerbig verlängert Antworten

Sehe ich genauso. Hat er ja auch mal gesagt, dass er es gerne wieder gut machen würde. Ich hoffe er macht das.

Auf jeden Fall ne gute Verpflichtung, egal für welche Liga.



Rogles20 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

27.04.2006 18:47
#7 RE: Gerbig verlängert Antworten

Endlich mal ne gute Nachricht. Gerbig hat mir in dieser Saison gut gefallen.

Rogles20

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.04.2006 19:40
#8 RE: Gerbig verlängert Antworten

In Antwort auf:
Sehr schön, wirklich. Ein Mann, der weiß, was sie uns für ne Suppe eingebrockt haben und bereit ist, sie auszulöffeln.


Richtig !!. Schaden wird ihm das ganz sicher nicht. Auch nicht in der 2. Liga. Der kann wenigstens nachweisen, dass er auch unter einem nichtdeutschen Trainer seine Leistung IMMER abrufen kann. Ein echter Profi eben. Das nenn ich mal wirklich Charakter, dass der sich nicht verpieselt.




Trio Infernale No.3

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

27.04.2006 23:44
#9 RE: Gerbig verlängert Antworten

SEHR SCHÖN!!!!!!!!!

Ich hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, was mit Sven Gerbig passiert. Das macht mir gleich schon wieder eine bessere Laune als noch vor´ner Minute!!! Super Mann, kann sehr gut fighten, lebt für Eishockey und kann auch mal nen Fehler zugeben! Sauber gemacht!!!!

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.04.2006 00:15
#10 RE: Gerbig verlängert Antworten

mit dieser verpflichtung bin ich mehr als zufrieden. allerdings wüsste ich gern mal, warum er so lange gewartet hat?



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.04.2006 07:25
#11 RE: Gerbig verlängert Antworten

Sehr schön!!!!!!! Die "Deutschen", die bisher verpflichtet wurden, bzw. verlängert haben, sind für Liga 2 schonmal Hausnummern. In der DEL...naja, aber Absteigen wäre in einer etwaigen DEL-Saison durch die Neuregelungen eh nicht mehr möglich!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

28.04.2006 09:22
#12 RE: Gerbig verlängert Antworten

Kassel, 28.04.2006 Nachtrag Pressemitteilung Sven Gerbig
Die Vertragunterzeichnung am gestrigen Tag beinhaltet eine Laufzeit von 2Jahren.Wir bitten um Entschuldigung und würden uns über eine Änderung der Meldungvom 27.04.06 sehr freuen.

EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


mein Herz ist blau-weiß

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

28.04.2006 12:21
#13 RE: Gerbig verlängert Antworten

geile sache das er bleiben tut und dann auch noch für 2 jahre.... SUPER

" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.04.2006 12:47
#14 RE: Gerbig verlängert Antworten

Ja, mit Gerbig kann man einen ganz starken Mann für die kommende Liga haben.
Ich freu mich sehr auf das Kampfschwein !!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz