***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Ich denke, dass wir in die 2. Liga spielen, weil Straubing als Aufsteiger die für den jetzigen Aufsteiger doch schon recht hohen Bedingungen bis auf Kleinigkeiten erfüllen wird und die DEL dann auch eine Ausnahmegenehmigung erteilt, anstatt Kassel zum zweiten mal ein Schlupfloch zu geben. Zweimal Kassel drinlassen, das wäre sicher dann sogar für die DEL doch einfach zu viel des Guten. Die Straubinger wollen in die DEL und werden entsprechende Unterlagen haben. Dass die Halle noch offen ist, dürfte nicht der entscheidende Punkt für eine Nichterteilung der Lizenz sein, wenn sonst genug Punkte zusammenkommen, die sie erfüllen. Und wenn das Finanzielle stimmt. Und so sieht es ja wohl irgendwie aus.
Mein Tipp hat aber nichts damit zu tun, dass wir " nicht besser sind" (wir WAREN es allerdings letzte Saison nachweislich nicht). Ich musste also diesen Punkt tippen. Die Alternative " 2.Liga, weil wir ja abgestiegen sind " habe ich ja nicht zur Auswahl gehabt. Ich denke nämlich, gerade in der 2. Liga muss die Mannschaft noch stärker sein als in der DEL, in der man sich ja ab nächste Saison eigentlich nicht mehr verrückt machen muss. Es sei denn, man will in die Playoffs. In der 2. Liga jedoch MÜSSEN wir eine Truppe haben, die wirklich Aufstiegs-Chancen hat. Die anderen Clubs der 2. Liga schlafen ja auch nicht auf den Bäumen.
Ich weiß es nicht, gab es ja auch nicht , also habe ich Nr. 2 getippt. Ich sehe es im Großen und Ganzen wie Anne.
____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK. Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.
Meine Stimme hat das Dingen net genommen, angeblich hab ich schon abgestimmt. Ist irgendwie immer bei mir bei Umfragen Deshalb sag ich es so : Ich hab (bzw. wollte) 1. tippen.....
In Antwort auf:Meine Stimme hat das Dingen net genommen, angeblich hab ich schon abgestimmt. Ist irgendwie immer bei mir bei Umfragen Deshalb sag ich es so : Ich hab (bzw. wollte) 1. tippen.....
Das war bei mir allerdings auch so mit der Meldung. Ich hatte 3. gedrückt, und als dann nichts geschah habe ich nochmal auf´s Knöpfchen gedrückt. Und da kam die Meldung. Ich ging dann davon aus, dass das erste Drücken dann doch geklappt hätte. Allerdings kam es mir komisch vor, weil doch normalerweise nach dem Eintippen das Gesamtergebnis erscheint, oder ? Überprüft, ob sich unter dem entsprechenden Punkt was geändert hatte, habe ich allerdings nicht. Na ist auch egal.