Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Fußball
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

27.04.2006 22:55
Middlesbrough - Bukarest Antworten

Tja....ich bin heute mal nicht auf der Schalke Welle, sondern schaue mir dat äußerst unterhaltsame Spiel in England an. Die haben ja schon in der letzten Runde gegen Basel eine Kracherpartie geboten und heute ist es ähnlich. Noch 5 min zu spielen und es steht 3:2 für Middlesbrough...dabei waren sie eigentlich schon wieder mal frühzeitig draußen. Nach dem 0:1 im Hinspiel stand es heute nach 30 min. auch schon wieder 2:0 für Bukarest....aber dann kam der Sturmlauf.

Der absolute Kracher ist allerdings der portugiesische Torhüter von Bukarest mit Namen Carlos. Ich habe den auch in den vorherigen Runden öfters und ausgiebiger gesehen....ich habe selten einen größeren Fliegenfranz bewundern dürfen...ganz ehrlich....der Reporter kann es auch schon kaum noch mit Ironie beschreiben. Heute gehen auch bereits 3 Dinger auf seine Kappe...wenn die den mal überhaupt wieder mit zurücknehmen...vorhin wurde er schon von den eigenen Abwehrspielern angeschrien...ganz, ganz große Unterhaltung !!!

...oh und gerade ganz aktuell...4:2 !!! Middlesbrough derzeit im Finale....


Markus




MISSION KLASSENERHALT 2005/2006 LET'S DO IT

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz