Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.04.2006 14:48
POKALFINALE 2006 Antworten

Kirk hat ja schon die Vorlage gegeben. Ihm würde ein Bayern-Sieg morgen den Tag versüßen.

Bei mir wäre das weniger der Fall. Gegen 13 Uhr gehts morgen mit meinem Dad (Bayern-Sympathisant...) los Richtung Berlin. Die Finaltickets liegen hier auf dem Schreibtisch und seit dem Finale der Huskies gegen Mannheim war ich vor keinem Spiel mehr so aufgeregt und es ist einfach sooo geil, dass ich live im Stadion dabei bin. Ok, die letzten beiden Aufstiege der Eintracht im Waldstadion (bzw. Commerzbank-Arena...) waren auch cool. Aber so ein Pokalfinale, das ist noch mal was anderes. Um 16:30 Uhr steigt dann erstmal das Frauen-Finale, auch hier sind Frankfurter mit von der Partie. 1.FFC - Turbine Potsdam. Da bin ich ja mal gespannt drauf, aber es hat natürlich nur den Charakter eines Vorspiels. Ja, und um 20 Uhr steigt dann das große Spiel. 90 Minuten (mindestens) Zittern pur. Hoffe ich zumindest. Nicht, dass nach 20 Minuten der Drops für die Bayern gelutscht ist. Aber selbst wenn dem so sein sollte: Die Laune verdirbt mir das morgen nicht.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.04.2006 15:49
#2 RE: POKALFINALE 2006 Antworten
Wenn ich mir so die Statistik der Bayern anschaue, müsste ich es dir den Pokal eigentlich gönnen:

DEUTSCHER MEISTER-------DFB-POKAL--------LIGAPOKAL------SUPERCUP
-----1932--------------------1957---------------1997------------1983
-----1969--------------------1966---------------1998------------1987
-----1972--------------------1967---------------1999------------1990
-----1973--------------------1969---------------2000
-----1974--------------------1971---------------2004
-----1980--------------------1982
-----1981--------------------1984
-----1985--------------------1986
-----1986--------------------1998
-----1987--------------------2000
-----1989--------------------2003
-----1990--------------------2005
-----1994
-----1997
-----1999
-----2000
-----2001
-----2003
-----2005

Mach ich aber nicht

Schaun mer mal! Wichtig ist für mich in erster Linie ein schönes Fussballspiel!


Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.04.2006 19:47
#3 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

Bah...eben im Interview gibt die Merkel zu das sie Bayern-Fan ist. Warum startet keiner ein Misstrauensvotum oder so.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.04.2006 20:17
#4 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

Ich hab sie nicht gewählt
Und obwohl ich sonst nie Frankfurt-Fan bin, heute doch.
Da hat der liebe Aydo aber bis jetzt schon schön gefroren. Brrrr.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

29.04.2006 22:40
#5 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

In Antwort auf:
Bah...eben im Interview gibt die Merkel zu das sie Bayern-Fan ist. Warum startet keiner ein Misstrauensvotum oder so.

Tja und dieser Mann hat in Hamburg 2001 gepfiffen. In Gelsenkirchen war seit dem nicht mehr. Es wurde ja in den Medien die ganze Woche versucht mir eine Gehirnwäsche zu verpassen. Hat leider nicht geklappt. Glückwunsch Bayern zum Pokalsieg!

@Kirk

Was habt Ihr eigentlich von 1932 bis 1969 gemacht? Und 1972 seit Ihr auch nur Meister geworden, weil die uns wieder einen Skandal angehängt haben. Und damit hat Eure Serie angefangen. Alles nachzulesen auf www.verschwörungstheorie.de!

Fakt ist trotzdem, wir hatten 1972 eine super Mannschaft. Leider hat uns der Skandal umgehauen. Nur warum sind ansonsten keine mit ähnlichen Strafen belegt worden. Egal. Und jetzt macht unter der Woche die Meisteschaft klar.

Zurücl zum Thema:

Warum hat Funkel eigentlich die rote Karte bekommen? Hab das Spiel nicht gesehen.


Jake




Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.04.2006 02:30
#6 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

Schade...

Wenn ich vor dem Spiel etwas befürchtet habe, dann das die Eintracht zu nervös in die Partie geht und die Bayern ihnen gleich 2 einschenken. Pusteblume. Zwar haben die Bayern es gleich zu Beginn versucht, die Eintracht stand aber gut und hat eigentlich keine Chance zugelassen. Auf der Gegenseite wurde es dafür gleich dreimal brenzlig, irgendwie hat aber nie ein Adler das Ding reingekriegt. Keine Diskussion also, Hälfte eins geht, wenn auch torlos, an Frankfurt.
Dann kam jedoch Halbzeit zwei und bei mir das totale Unverständnis: Die Eintracht wohl schockiert von ihrer eigenen guten Leistung, die Bayern wohl aufgerüttelt in der Kabine und auf einmal geht es nur noch Richtung Adler-Tor. Die Führung durch Pizaro verdient, keine Frage. Mehr als diese zwanzig Minuten war aber nichts zu sehen vom Rekordmeister, das kann man wohl auch ohne Vereinsbrille so feststellen. Dann die Szene mit Köhler: Im Stadion sah es schon kritisch aus, nach dem ich jetzt die Medienberichte gelesen habe muss ich aber leider eingestehen, dass meine Befürchtung im Stadion richtig war: Keine Notbremse, kein Elfer. Wieso setzt der Depp sich nicht einfach mal durch und schießt, anstatt sich fallen zu lassen und auf einen Elfer zu hoffen? Danach war die Luft ein wenig raus aus dem Spiel. In den letzten zehn Minuten dann das Übliche: Bayern steht gut hinten drin, Frankfurt hat noch eine Chance bei einem Megagewühl im Strafraum (ich bin gestorebn sag ich euch...), kriegt das Runde aber wieder nicht ins Eckige. Ende. 0:1.

Dennoch mein Fazit: Man darf stolz sein auf die SGE. Halbzeit eins hat man bestimmt und es verpasst, ein Tor zu schießen. Und in Halbzeit zwei waren die Bayern besser und haben eben ein Tor gemacht. So einfach ist Fußball. So traurig ist Fußball. Was aber mein persönliches Top war: Die Stimmung der Eintracht-Anhänger in Berlin war einfach der Hammer und ich denke, das hat man auch an den Bildschirmen mitbekommen. Leider gibts dafür den Pott nicht.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.04.2006 03:54
#7 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

Ich habe ein schlechtes Pokalfinale gesehen, indem weder Frankfurt noch Bayern im 1. Durchgang besser
war. Wenn aber jemand ne 100%tige Chance hatte, dann Makaay.
Auch in der 2. Halbzeit in langweiliger Kick mit dem Höhepunkt des 1:0. Traurig, aber mehr kam nicht.
Sagnol hat Köhler abgelaufen, weil er ihm den Ball vorlegte. Dann, im fallen, traf Sagnol Köhler wohl mit
dem Schuh im Gesicht worauf hin 4 Frankfurter nen Ellenbogencheck gesehen haben wollten. Der Höhepunkt
eines sehr schwachen Endspiels, indem die Bayern mal wieder nicht mehr machen mussten als ein Tor schießen.
Wenigstens konnte ich da mal wieder lachen.
Frankfurt hats wenigstens probiert.

Ich hoffe nicht, daß das die WM Form des Herren Ballack, der Pfeiffe Lahm, ZeRoberta, Sagnol oder Demichelis war.
Dann hat die Elfenbeinküste den Titel schon sicher.

Beckenbauers Statement zu Ballack war mein Pokaltop : "Der schont sich schon seit Wochen für den FC Chelsea.
So wie der über den Platz wandert, dass hat nichts mit Fussball zu tun."
Wahre Worte - Leider ist der arrogante Vogel nicht der einzige rote derzeit, der mehr durch Gel in den
Haaren als durch Leistung glänzt.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.04.2006 11:29
#8 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

So wie dein Statement kamen übrigens auch die Bayern-Fans im Stadion gestern rüber: Überheblich ohne Ende, zufrieden mit nichts.

Ich habe echt schon ne ganze Reihe wesentlich schlechterer Kicks gesehen. Die stärkere erste Hälfte bescheinigt der Eintracht das Meidenecho fast einhellig. Und im zweiten Durchgang haben die Bayern dann einen Gang hochgeschaltet, übrigens ganz eindeutig auch dank des von dir gerügten ZeRoberto. Der hat nämlich nach seiner Einwechslung für den völlig indisponierten Salihamidzic für mächtig Unruhe gesorgt. So ein Fußballspiel im Stadion ist eben doch was anderes, wie am TV.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.04.2006 14:10
#9 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

Ein ganz schwaches Spiel mit einem FC Bayern, dem die Leistung zur Zeit reicht für alle deutschen Teams und einer Eintracht, die nur hinten drin steht und damit ein schönes Spiel nicht zuläßt. Frankfurt hat nur versucht auf 0:0 zu spielen und im Elferschießen Glück zu haben, so seh ich das.
Pizarro mit einem schönen Tor und die Szene mit Sagnols "Foul" vorm Strafraum war absolut lächerlich, wer da sagt es war ein Foul, hat keine Ahnung von Fußball, sorry!

immer wieder immer wieder immer wieder fcb, von der elbe bis zur isar immer wieder fcb

durch die nummer 14 claudio pizzarooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Wir sind einfach ne geile Truppe!!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.04.2006 14:12
#10 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

Was hat das mit überheblich zu tun ?
Die Bayern waren mal wieder einfach kaum bei der Sache und haben kaum Fussball gezeigt.
Sagtest Du in Deinem ersten Post doch selber. Begeister Dich wegen mir noch 20 Stunden dran,
aber lass mir meine Meinung.
Ich freu mich auch nicht. Hat aber andere Gründe - Wenn man so spielt und doch alles gewinnt,
national, wird sich nichts ändern und ich darf weiter diesen Fussball ohne Herz aus der Rückrunde
sehen.

ZeRoberto spielt seit Wochen nur mist zusammen. Er hatte bei ner Ecke nen lichten Moment, stimmt.
Mehr aber auch nicht. Oder meinst Du seine Dribbelei die er jedes mal wieder abgebrochen hat ?
Naja, ich fands schlecht. Und ich rede vom FC Bayern und nicht von Frankfurt. Die interssieren mich
nämlich kein Stück.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.04.2006 16:08
#11 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

In Antwort auf:
Die interssieren mich nämlich kein Stück.
Wenn das nicht von Überheblichkeit und Arroganz zeugt, dann weiß ich es nicht...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

30.04.2006 20:47
#12 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

Alle "nur neidisch" auf den FC Bayern!?
"In Diskussionen mit einem FCB-Fan kommt bekanntlich früher oder später immer der gleiche Konter: "Du bist ja nur neidisch!" Eine absurde Behauptung, die nichts weiter bloßstellt als das Konsumenten-Verständnis eines FCB-Fans. Neidisch kann man nur auf etwas sein, das ein anderer hat und das man sich selbst nicht leisten kann (z.B. eine luxuriöse Weltreise oder eine Villa).
Der FCB-Fan fühlt sich überlegen. Er kopiert die Arroganz seines Vereins: Andere Vereine sind sowieso dämlich.
Ein FCB-Fan versteht es nicht, dass man sein Herz einem Verein schenkt, der schlechtere technische Daten hat als das Zum-Halse-Raushängeschild des deutschen Fußballs. Ein Fußballfan denkt aber nicht an diese Daten, er vergleicht nicht die Zahl der Titel oder das Festgeldkonto seines Vereins. Denn ein echter Fan handelt leidenschaftlich. Er ist wie ein Verliebter, der auch mit einer grauen Maus das glücklichste Leben führen kann. Kein Fan würde auch nur eine gute Saison seines Lieblingsvereins - nicht einmal ein einziges gewonnenes Spiel gegen zehn Meisterschaften des FCB eintauschen!
Die große Mehrzahl der Menschen, die sich zum FCB bekennen, sind keine Fans, sondern Fernseh- und Show-Konsumenten. Für sie ist der FCB die erste Wahl, weil das Produkt ihre oberflächlichen Bedürfnisse am besten befriedigt: Die überragende Präsenz von Beckenbauer, Hoeneß oder Kahn im Jubel-Fernsehen, die große Auswahl an FCB-Fanartikel und der Glaube an den Glanz der zahllosen Trophäen lassen das Preis-Leistungs-Verhältnis günstig erscheinen.
In der Mehrzahl der Fälle ist es eine billige, leidenschaftslose und charakterschwache Entscheidung, den FCB zu seinem Lieblingsklub zu küren. Sie kostet vielleicht ein paar Euro jährlich für die neusten Home-, Away- und Champions-League-Trikots, vielleicht auch für den FCB-Haussender Premiere. Doch sie kostet keine Mühe, keine Schmerzen, keine Hingabe. Ein typischer FCB-Fan kennt nicht das Gefühl der Verzweiflung, wenn sein Klub mit dem Rücken zur Wand steht.
Der FCB-Fan liebt die Bequemlichkeit. Er darf sich sicher sein, rundum versorgt zu werden - mit Stars und Trophäen. Wer sich für den FCB entscheidet, wählt den Weg des geringsten Widerstandes. Er scheut das Risiko, enttäuscht zu werden. Kurzum: Kinder, die nach einer verlorenen Partie "Mensch, ärgere dich nicht!" wutentbrannt das Spielbrett vom Tisch fegen, werden Kunden vom FCB.
Der FCB ist ein professionell geführtes Unternehmen ohne Charme. Die Klub-Zentrale sieht aus wie geleckt und erinnert an den Stammsitz einer Immobiliengesellschaft. Die hohen Zäune rund um die Trainingsplätze offenbaren wie wenig fan- und volksnah der Verein tatsächlich ist.
Wer sich Fan dieses Vereins nennt, wird nicht beneidet, sondern verdient deshalb unser Mitleid."


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.05.2006 00:24
#13 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

In Antwort auf:
Wenn das nicht von Überheblichkeit und Arroganz zeugt, dann weiß ich es nicht...

Jo, ist richtig. Wieso ? Weil mich nicht interessiert wie die Frankfurter gespielt haben und weil ich das
Spiel meiner Mannschaft schlecht gesehen habe, und nur darüber gesprochen habe, bin ich überheblich?
Mach langsam mal nen Punkt in Deinem UEFA Cup Wahn.
Ich habe doch geschrieben, dass Frankfurt nicht schlecht war.

Ich bin Fan vom FC Bayern und sehe und analysiere das Spiel aus dieser Perspektive. Das Argument von Magath,
dass Frankfurt super gespielt hat reicht mir einfach nicht als Ausrede. Sie hatten Glück. Und mir macht dieser
Fussball keien Spaß. Ganz einfach. Verdammt arrogant mal was anders zu sehen als der typische Bayern Fan,
für den nur die Titel zählen...




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.05.2006 00:54
#14 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

In Antwort auf:
Kurzum: Kinder, die nach einer verlorenen Partie "Mensch, ärgere dich nicht!" wutentbrannt das Spielbrett vom Tisch fegen, werden Kunden vom FCB.


Take care
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.05.2006 12:05
#15 RE: POKALFINALE 2006 Antworten

Penthousebewohner - so siehts aus !
Ich würde mich nicht mal als Fan eines Fußballvereins bezeichnen - aber wenn dann wär Bayern mir zu langweilig.
Keine Spannung irgendwie. Am Ende gewinnen sie ja doch. Man weiß immer, wie es endet.
Zu perfekt.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz