Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.05.2006 17:02
Ustorf erklärt Rücktritt Antworten

In Antwort auf:
Stefan Ustorf: "Habe die Karre nicht im Dreck stecken lassen"

Amiens, 1. Mai


32 Jahre ist er alt, er hat viel für das deutsche Eishockey geleistet, nun will er sich ganz auf die Liga konzentrieren: Stefan Ustorf wird nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen. "Irgendwann ist es Zeit, ich mache das jetzt seit 15 Jahren und möchte mehr Zeit für meine Familie haben. Ich habe die Karre nicht im Dreck stehen lassen und wir sind wieder da, wo wir hingehören."

DEB-Generalsekretär Franz Reindl gab Ustorfs Rücktritt nach dem Spiel gegen Frankreich bekannt: "Stefan hat vor der Mannschaft seinen Rücktritt erklärt, wir bedauern dies, haben aber vollstes Verständnis und sind ihm sehr dankbar für seine Verdienste um die Nationalmannschaft."

Uwe Krupp fügte hinzu: "Stefan ist ein ganz besonderer Spieler, er wird uns sehr fehlen, aber wir respektieren seine Entscheidung natürlich."


http://www.hockeyweb.de

Sehr schade wie ich finde, er hätte auch kommendes Jahr noch helfen können in der Nationalmannschaft. Aber wenigstens eine vorbildliche Einstellung. Sehr geil auch sein Antwort in der EHN auf die Frage, warum er sich nach der Meisterschaft nicht den Play-Off Bart abrasieren würde: "Ich habe noch eine Mission zu erfüllen." Sehr sehr großer Sport muß ich sagen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

«« Sascha Goc
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz