Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, feier schön, aber das braucht man Dir glaube ich nicht sagen...!
Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Danke Danke. Ich mit dem Feiern war (noch) nichts. Musste heut morgen um kurz nach sieben arbeiten. Mal schaun ob ich am WE noch ein bisschen rein haue!
In Antwort auf:alles gute zum geburtstag. mal sehen, ob mit dem alter auch die weisheit kommt...
Das sagts du jedes Jahr mein radioaktiver Freund!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Hallo mein Kleiner Ich schließe mich noch an und gratuliere dir auch ganz herzlich nachträglich. Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit. Bleib wie du bist!
War schon etwas länger nicht online, deshalb auch erst jetzt alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Vielleicht klappt es ja heut bei dem geilen Wetter mit dem Feiern!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************