Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.05.2006 19:59
#16 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Hmh... Mann kann es sich drehen wie man es brauch, gell ?
Wenn wir mal wieder Weltmeister werden, dann wird sicherlich noch schlecht geredet, daß der Linksaussen einfach 3 Tore
hätte mehr machen müssen als der rechtsaussen




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.05.2006 20:59
#17 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Und ich weiß garnicht was ihr wollt gegen Luckenwalde haben wir richtig gut ausgesehen und der Odonkor hat eine seine gefürchteten Flanken geschlagen und der Olli hat daraus ein Tor gemacht. .
Ich sag also wir spielen gegen Schweden und gewinnen - die Luckenwalder sahen jedenfalls schonmal so aus wie die. Soweit kommen wir schon mal, das ist sicher.
Was anderes wie Endspiel fänd ich aber auch blöd.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.05.2006 23:55
#18 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Icy, nun lass mich doch mal den Realisten raushängen! Mir wäre es auch lieber, unsere Nationalmannschaft hätte eine ernsthafte Chance bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitzureden!!! Leider sieht das nicht danach aus und man kann noch nicht mal den Spielern die zum Aufgebot gehören einen Vorwurf machen. Es gibt nunmal keine/wenige Alternativen. Dies zieht sich schon seit der WM 1998 wie ein roter Faden durch sämtliche grossen Turniere. Das Riesendusel von 2002 mal ausgenommen! Im deutschen Fussball, insbesondere in der 1.Liga, muss ein Umdenken stattfinden! Denn international spielt die BL keine Geige mehr, den FCB mal ausgenommen, da gelten andere Vorzeichen. Nur geht es nicht an, dass man die Spieler die nun im Kader sind, dafür verantwortlich macht, das will ich mit meinen bissigen Kommentaren ja auch gar nicht. Es gibt einfach keine Anderen, das ist die Crux und da liegt der Hund begraben! Sind wir uns soweit einig???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.05.2006 08:20
#19 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Im Grunde ist die Sache doch ganz einfach. Unser Bundestrainer lebt zu lange in den USA und hat zu viel von dem Wunder von Lake Placid gehört. Er hält sich für die Klapperschlange. Wahrscheinlich geht er davon aus, dass man mit einer Mischung aus Versager (Neuville, Huth, Schneider), Klägern (Nowotny), Hosenschiessern (Hanke) und Greenhorns (Odonkor) gepaart mit ein paar Erfahrenen (Ballack, Kahn, Lehmann) eine Mannschaft mit Teamgeist formen kann. Ich lass mich überraschen. Nachvollziehbar ist das für mich alles nicht mehr. Spieler nicht mitzunehmen, die CL und UEFA-Cup gegen Teams mit internationaler Besetzung gespielt haben verstehe ich nicht. Stattdessen einen Hanke dabei zu haben, der von Augenthaler nicht eingesetzt wird, weil er Nervenflattern im Abstiegskampf hat. Aber wer ist schon der Auge, der hat doch bestimmt keine Ahnung von den Spielern in Wolfburg. Hatte ja schließlich nicht so viel mit denen zu tun, wie der Schwabe oder die Klapperschlange (Nenn mich Snake). Aber dafür kann er ja noch einen Neuville mitnehmen, der gegen die USA mal ein gutes Spiel gemacht hat und ansonsten international oft hinter den Erwartunge zurück bleibt.

Eigentlich mag ich den Huth ja irgendwie. Allerdings hat der diese Saison kaum gespielt. Brauchen wir Spieler ohne Spielpraxis? Ist das keine Vorraussetzung mehr? Warum ist der Wörns zu alt und der Nowotny dabei? Nowotny ist verletzungsanfällig ohne Ende. Wenn der mal richtig angegangen wird, könnte das das Ende der WM für ihn bedeuten.

Die Krönung des ganzen ist aber Odonkor. Über den machen sie selbst in Dortmund Witze.

Da macht er 2 Jahre lang ein Theater mit Fitnesstests und und und, um dann einen mitzunehmen, der nicht einen davon besucht hat.

Warum hat er eigentlich bei dieser unsäglichen Torwartdiskussion eigentlich nicht bis jetzt gewartet und dann Tim Wiese als Nummer ein präsentiert? Da hätten einige aber dumm aus der Wäsche geguckt.

Er arbeitet 2 Jahre mit Spielern, versaut ihnen die Saison durch einen völlig beknackten Confederation Cup, lässt sie im glauben dazu zu gehören, um sie am Ende aus dem Team zu kicken. Man was für ein Ar***loch. Aber zum Glück muss ich ja nicht mit dem arbeiten.*gggg*

Am Besten ist sein Spruch "Das ist ja nur eine Momentaufnahme. Im Oktober kann es schon wieder anders aussehen.". Ist im Oktober auch noch mal eine WM im eigenen Land?

Erst die beknackte Torwartgeschichte und jetzt das. Mir fällt es jedenfalls schwer, mich mit dieser Mannschaft zu identifizieren. Sie wird sich in die Herzen (auch meins) spielen müssen. Hoffentlich gelingt ihr das. Na ja, ein 7:0 ist doch schon mal was. Tolle Leistung Jungs!*lol*

Und Holger: Es gibt bessere, auch in Deutschland!!

Der Herr da oben möge uns davor bewahren, dass Klose oder Ballack sich verletzen.

Ansonsten "Lake Placid" und viel Glück Klapperschlange (Nenn mich Plissken)


Jake




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.05.2006 16:37
#20 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

@Jake

In Antwort auf:
Und Holger: Es gibt bessere, auch in Deutschland!!

Wieviele denn??? 2 oder 3 ?????

Vor 10-15 Jahren hatte man ein Überangebot von Spielern internationaler Klasse in allen Mannschaftsteilen. Im deutschen Kader 2006 sehe ich maximal 6, Lehmann, Kahn, Ballack, Klose, und mit leichten Abstrichen Podolski und Schweinsteiger. Über den Rest deckt man lieber den Mantel des Schweigens!

Jake, auch wenn Du durch die Schalke-Brille siehst und ich Kuranyi auch für eine Luftpumpe halte, kann ich Dir fast uneingeschränkt zustimmen! Nur...mit wievielen deutschen Spielern in der Anfangsformation hat Schalke denn die Halbfinals gegen Sevilla gespielt??? Ich bin zu faul zum Suchen, wenns mehr als 5 sind, kriegste in der neuen Saison nen Schoppen von mir!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.05.2006 16:55
#21 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Ich erlebe bewußt Weltmeisterschaften seit 1966. Ich kann mich an keine erinnern, in deren Vorfeld nicht genau die gleichen Diskussionen (natürlich jeweils mit wechselnden Spielernamen) geführt wurden
Aber dafür haben wir ja auch ca. 40 Millionen Bundestrainer...


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.05.2006 17:09
#22 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

"Mit wievielen deutschen..."
Boah, ich kann es nicht mehr hören. Guck doch mal bei den Topclubs Europas. Dort ist es das gleiche.
Das ist nunmal so, leider.
Darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.05.2006 17:45
#23 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.05.2006 20:15
#24 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten
In Antwort auf:
Ich erlebe bewußt Weltmeisterschaften seit 1966. Ich kann mich an keine erinnern, in deren Vorfeld nicht genau die gleichen Diskussionen (natürlich jeweils mit wechselnden Spielernamen) geführt wurden

Jein. Ich erlebe Weltmeisterschaften bewußt seit 1986. Seit damals hat man immer mal wieder diskutiert, ob ein Spieler nun mitgemusst hätte oder nicht. Da wurde nicht diskutiert, ob man uns mit der Nominierung eines Spielers lächerlich macht. Heinrich war lächerlich seinerzeit, René Schneider auch usw...

Den Umgang mit den Spielern, den kann man Klinsmann vorwerfen, mehr nicht. Wenn ich Leistungstests und trallala mache, dann kann ich nicht am Ende einen mitnehmen, der bisher nicht mal in der Diskussion war. Das Argument, das der Spieler dem Druck nicht standhält ist doch firlefanz. Der spielt Bundesliga und rummel gibts genug. Das er den Brasilianer zuhause gelassen hat und dafür Hanke mitnimmt, ist zwar albern, aber beide hätten nicht gespielt bzw spielen nicht. Mir ist das sowas von Brille, was mit dem Typen passiert.

Auch Nowotny ist eine Person, über die auch damals diskutiert worden wäre. Zurecht, wie ich finde. Es macht die Sache aber immer noch nicht leichter. Der Klinsmann ist, auch wenn ich ihn nit leiden kann, irgendwie auch ne arme Sau. Der wird für allen Mist verantwortlich gemacht, den Vereine und Verband verschlafen haben. Der Mängelverwalter wird wohl nach der WM gehen müssen, der nächste kann es aber auch nicht besser machen.

Trotz allem freue ich mich auf die WM, aber nicht wegen unserer Mannschaft. Den Spaß kriegt nicht mal Klinsmann weg.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.05.2006 20:32
#25 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Trotzdem fehtl einfach Scholl. Auch wenn er vom FC Bayern ist, der wäre wohl wertvoller als einige der nominierten.
Schade,

Übrigens : Lahm fehlt zwar in Sardinien, ist aber bei der WM dabei, wenn alles normal läuft.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz