Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

15.05.2006 14:28
Klinsmanns WM-Kader Antworten

Torhüter:
1 Jens Lehmann
12 Oliver Kahn
23 Timo Hildebrand

Abwehr:
3 Arne Friedrich
4 Robert Huth
2 Marcell Jansen
16 Philipp Lahm
17 Per Mertesacker
21 Christoph Metzelder
6 Jens Nowotny

Mittelfeld:
13 Michael Ballack
18 Tim Borowski
8 Torsten Frings
15 Thomas Hitzlsperger
5 Sebastian Kehl
22 David Odonkor
19 Bernd Schneider
7 Bastian Schweinsteiger

Angriff:
14 Gerald Asamoah
9 Mike Hanke
11 Miroslav Klose
10 Oliver Neuville
20 Lukas Podolski

Auf Abruf:
Robert Enke
Manuel Friedrich
Patrick Owomoyela
Fabian Ernst
Paul Freier
Kevin Kuranyi

Die Jungs sollen also Weltmeister werden!

In Antwort auf:
Schaun mer mal


Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.05.2006 14:34
#2 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Ich kopier meine Aussage mal hier rüber, der andere kann zu gemacht werden...

Kann mir das einer irgendwie erklären was der Klinsmann jetzt gesoffen hat? Wieso fährt Deutschland mit 2 Stürmern nach Deutschland? Plus 3 Leichtathleten und einem VW-Angestellten, der aber auch gar nichts trifft? Kann mir das einer erklären?

Hanke? Der regelmäßig vor des Gegners leerem Tor versagt? Odonkor? Er soll gefährliche Flanken schlagen? Der hat in seinem ganzen Fußballerleben noch keine Flanke an den Mann gebracht. Ich wußte noch gar nicht, das es für die deutsche Nationalmannschaft neuerdings ausreicht, die 100m in 11sec. laufen zu können...

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

15.05.2006 14:43
#3 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Odonkor ist doch der Daniel Corso des Fußballs, mehr als schnell laufen kann der nicht wirklich, das verstehe ich nicht so Recht was er mit dem will..
Hanke verstehe ich auch nicht, der ist die ersten 2 Spiele noch gesperrt, und treffen tut der auch nix.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.05.2006 14:44
#4 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

In Antwort auf:
Kann mir das einer irgendwie erklären was der Klinsmann jetzt gesoffen hat? Wieso fährt Deutschland mit 2 Stürmern nach Deutschland? Plus 3 Leichtathleten und einem VW-Angestellten, der aber auch gar nichts trifft? Kann mir das einer erklären?
Dann nenn doch mal die Alternativen. Kuranyi oder was?

Ich finde die Entscheidung, Odonkor mitzunehmen, sehr mutig. Ich halte zwar auch nichts von dem Leichtathlet, aber was soll er schon kaputtmachen? Auch nicht mehr als der Kevin aus Rio, würde ich sagen.

Also, David, gib alles, obwohl es mir eigentlich egal ist!

Aydo


Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.05.2006 15:12
#5 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Zitat von Aydo
Dann nenn doch mal die Alternativen.

Gerne: Stefan Kießling, Michael Thurk. Das sind 2, die mir jetzt spontan einfallen. Keiner schlechter als die 4 von mir genannten. Im Gegenteil, Thurk hat genauso viele Tore wie Podolski geschossen. Kießling hat 10 Buden gemacht, das zudem als Joker. Und vor allem sind das noch STÜRMER...

Neuville hat auch 10-mal getroffen, Hanke 8-mal und Asamoah sagenhafte 3 Tore erzielt und Odonkor hat sagenhafterweise einmal eiskalt zugeschlagen. Komme ich auf 22 Buden der Abteilung "Hol-Das-Stöckchen", genausoviel wie Thurk und Kießling zusammen. Da hätte man auch noch den Brdaric mitnehmen können, der hat auch 10-mal getroffen.

Auch das Argument der tolle Form zählt für mich nicht. Der Neuville spielt immer auf dem selben Level, Asamoah auch. Odonkor kann z. B. auch nicht erst seit gestern schnell laufen. Und Hanke trifft in letzter Zeit gar nichts mehr. Das zieht also auch nicht.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.05.2006 15:24
#6 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

In Antwort auf:
Keiner schlechter als die 4 von mir genannten.
Für mich sind deine Alternativen aber auch nicht besser. Nur weil Thurk soviele Buden schießt, wie Poldi, ist er nicht genauso gut. Und Kießling als Alternative zu Hanke kann man zwar diskutieren, aber wer nun Stürmer Nummer 5 ist, der wohl ohnehin nicht eine Minute auf dem Feld stehen wird, spielt keine große Rolle.

Odonkor ist übrigens kein Stürmer und wurde offiziell als Mittelfeldspieler nominiert. Ich finde er ist als Alternative für die rechte Außenbahn echt tragbar.

Asamoah gehört mit seinen Kampfqualitäten in den Kader, für mich keine Frage. Neuville macht nicht nur Buden, sondern ist auch äußerst spielstark. Seine Technik hat kaum ein deutscher Spieler.

Also, wenn ich bei irgendwem mit der Stirn runzele, dann höchstens bei Hanke.

Aydo


Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.05.2006 18:34
#7 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Ich finde es lächerlich. Kuranyi is doch der einzige Stürmer, der unter Klismann wirklich oft traf.
Poldi auch, klar. Asamoah ? Odonkor ?

Astrein. Wirkliche Tormonster. Klinsmann hat jetzt oft genug gezeigt, wie toll er allein geht ohne
Rücksicht auf Verluste.
Irgendwie glaub ich nicht, dass ich in 6 Wochen eines besseren belehrt wurde.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.05.2006 18:41
#8 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Ich glaub der Klinsmann will mit aller Gewalt kein Weltmeister werden.

Hitzelsberger? Was hat der da drin zu suchen? Der ist ja sowas von schlecht. Janssen? Ne, dann hätte er lieber Manuel Friedrich mitnehmen sollen.

Odonkor ist gewagt, aber wir ham ja nix zu verlieren



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.05.2006 21:26
#9 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

In Antwort auf:
Abwehr:
2 Marcell Jansen
Mittelfeld:
22 David Odonkor
Angriff:
9 Mike Hanke
Auf Abruf:
Robert Enke
Manuel Friedrich
Fabian Ernst
Paul Freier

Da ich die Bundesliga ja überhaupt nicht verfolge, kann ich ruhigen Gewissens zugeben, daß ich die o. g. überhaupt nicht kenne bzw. je von ihnen gehört habe.

Mein Tip war schon vorher Aus spätestens im Viertelfinale und daran hat sich nichts geändert.




Ich war für den Start in Liga zwei!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.05.2006 00:31
#10 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

ECK93/94,in diesem Punkt stimme ich Dir voll und ganz zu! Mehr als 5 Spiele machen "Unsere" bei der WM nicht! Nicht mit dieser Abwehr, viel zu unerfahren. Das Mittelfeld ist so lala. Im Sturm kommt es darauf an, wie oft das Mittelfeld überhaupt zum Füttern kommt. Möglicherweise sind die Mittelfeldstrategen öfter als ihnen lieb ist hinten zum Stopfen der Löcher. Wenn man sich im Vergleich zu "Unseren" mal den Kader der Franzosen beispielsweise durchliest, dann kann einem Angst und Bange werden! Und dieser Odonkor beschwört ja nun echte Torgefahr herauf..., dann noch Anti-Fussballer wie Hitzlperger und Huth...mein Gott, lahme Schnecken wie Nowotny, Stehgeiger wie Neuville, deutscher Fussball, was ist bloss daraus geworden?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.05.2006 08:10
#11 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

So, eine Nacht drüber geschlafen. Doch die Meinung hat sich nicht wirklich geändert. Was da im Sturm auflaufen soll, spottet wirklich jeder Beschreibung. Das ist unfassbar. Die sollen Deutschland zum Weltmeister schießen? Na dann gute Nacht. Nur gut das ich sowieso keine hohen Erwartungen habe. Viele gegen vom Viertelfinale aus, ich sage: Soweit kommen die gar nicht. Im Achtelfinale ist Sense. Entweder gegen die Engländer oder die Schweden, nur das haben die Guten selber in der Hand...

Tor müssen wir nicht diskutieren, da gibt es defintiv keine Probleme. Allerdings frage ich mich, was der Hildebrandt da sucht. Aber gut, der Platz im Mannschaftsbus muss halt besetzt werden, der macht auch nichts kaputt.

Abwehr ist im Prinzip auch noch in Ordnung. Allerdings fängt es da schon an. Klinsmann sagt, er entscheidet nach aktueller Form und wie die Spieler in sein System passen. Was macht dann ein Huth da, der noch nicht mal mehr bei Chelsea eingewechselt wird und ein Nowotny, der einen Wendekreis wie der Landshuter hat. Janssen steht da völlig zu Recht drin, der Junge kann was. Manuel Friedrichs Problem ist, das er in Mainz spielt und eben nicht bei Rudi Völler im Kölner Vorort.

Mittelfeld geht eigentlich auch. Ein Ernst bringt wirklich nicht mehr die überragenden Leistungen. Da seh ich wirklich nur die Personalie Hitzelsperger als etwas fragwürdig. Auch der ist in Stuttgart mit untergegangen, da kam zuletzt, ausser dem Tor gegen Schalke, gar nix mehr. Ansonsten passt das.

So, zum Sturm. Bzw. das, was der Sturm sein soll. Ich sehe da nur Klose und Podolski. Der Rest der Nominierten sind, für mich, keine Stürmer. Ein Asamoah mit 3 Tore, Odonkor toppt das noch mit einem sagenhaften Tor. Was der Neuville seit Jahren da macht habe ich noch nie verstanden. Wenn jetzt kommt, der spielt seit Jahren konstant, dann sage ich, das hat ein Thurk auch. Das hatte ein Martin Max damals auch. Über Hanke müssen wir noch nicht mal diskutieren, der war zuletzt noch nicht mal mehr erste Wahl bei den Einwechselungen. Im Gegenteil, Auge sah in nicht gefestigt für den Abstiegskampf. Aber ist ja logisch, bei der WM im eigenen Land hat man keinen Druck, wieso auch? Es bleibt dabei: Wieso wird ein Odonkor einem Kuranyi aus Gründen der aktuellen Form (Kuranyi) vorgezogen, aber ein Hanke wird einem Thurk oder Kießling vorgezogen? Das versteh ich nicht, werd ich wohl auch nie. Zumal ich mir dann überlegen, wer gebracht wird, wenn man in Rückstand liegt. Ein Kießling hat in Nürnberg zur Genüge bewiesen, das er die Rolle des Jokers sehr gut spielen kann. Statt dessen werden aber wieder die Altbekannten wie Neuville geholt, die schon mehrfach bewiesen haben, das sie bei Turnieren im Nationaldress mit Sack und Pack untergehen.

Lasst die Spiele beginnen...

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

16.05.2006 08:13
#12 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten
Also Holger, Du solltest Franzose werden!
Hatten die Franzmänner nicht zur letzten WM auch einen Super-Kader???
Wieviele Tore haben Sie geschossen, bis zum Vorrundenaus??? 3? 2? 1? NEIN, G A R K E I N S
Und wir mit unserer Mannschaft, auf die auch keiner einen Cent gesetzt hätte, sind bis ins Finale
gekommen. Wir haben im ersten Spiel schon soviel Tore geschossen, wie alle "großen" Nationen in der
Vorrunde zusammen!
Also gebt der Mannschaft erst mal eine Chance, bevor Ihr sie hier zerreißt.
Ich freue mich jedenfalls auf die WM, aber nicht weil ich dann die "großen" Nationen kicken sehen kann,
sondern weil die Deutschen mitspielen!


Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.05.2006 16:40
#13 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

@Kirk

In Antwort auf:
Und wir mit unserer Mannschaft, auf die auch keiner einen Cent gesetzt hätte, sind bis ins Finale
gekommen.

Der erste RICHTIGE Gegner der letzten WM war auch der Endspielgegner!

In Antwort auf:
Wir haben im ersten Spiel schon soviel Tore geschossen

...jepp, gegen wen denn???

Kirk, Du hast ja Recht, man sollte die Mannschaft nicht zerreissen und nicht nur den Kader der Franzosen bspw. bewundern. Man sollte aber nicht ausser Acht lassen, wo diese Herren zumeist ihre Brötchen verdienen. Man kann zwar mit Teamgeist und Enthusiasmus schon einiges erreichen, aber wenns um die Wurst geht genügt das allein ganz sicher nicht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.05.2006 18:40
#14 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

In Antwort auf:
Der erste RICHTIGE Gegner der letzten WM war auch der Endspielgegner!

Hmh. Die falschen haben die richtigen Gegner doch immer rausgekegelt bevor wir die
falschen dann gekickt haben um an den richtigen zu scheitern.

Sorry, Holger. Diese Aussage ist Humbug! Korea hat z.B. Spanien geschlagen und gegen uns verloren.
So schlecht waren die also wohl nicht




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.05.2006 19:29
#15 RE: Klinsmanns WM-Kader Antworten

Icy, wenn ich mich recht erinnere, dann wollten die Schiris ja auch, dass Korea Spanien und Italien schlägt...oder? Gegen "uns" haben sie dann keine Chance gehabt, weil kaum Koreanische Offensive zugelassen wurde und der Ballack irgendwann mal ne Ecke eingenickt hat, mit die einzige deutsche Torchance...oder???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz