Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.04.2007 19:52
#16 RE: CL Finale Antworten

@Phil

Du sprichst mir aus der Sehle!
Manu im Finale gegen Pool! Das wäre ein Traumfinale mit Krachender Stimmung!
Leider sind wir noch nicht soweit!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.04.2007 22:41
#17 RE: CL Finale Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe, dass es den Bayern gelingt auch noch gegen Manu zu zeigen, dass die dieses Jahr den großen Pott haben wollen.


Dat waren ja leider nur drei aus elf. VanBommel, Brazzo und Lahm reichen nit aus um gegen die Horste zu gewinnen.

Den Rest verkneife ich mir jetzt mal, ich schiebe immernoch nen Hals auf Santa Claus und die Einstellung allgemein bis zur 60. Minute. Ich sach mal: Lächerlich.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.04.2007 00:32
#18 RE: CL Finale Antworten
Was viel schlimmer ist: Der Inzaghi hat ne Bude gemacht.

Jetzt wird die Heulsuse wieder als CL-Schreck gegen deutsche Mannschaften gefeiert Trotzdem sieht der immernoch wie ne Schwuchtel aus. (soll jetzt kein Angriff auf homosexuelle Mitbürger sein)

Da hätte meinetwegen der Dida ne Hütte machen können, aber nicht der Inzaghi.

Edit: Darf man das so schreiben oder wird man wie andere Leute in anderen Foren dann einfach mal kommentarlos gesperrt?



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.04.2007 08:05
#19 RE: CL Finale Antworten

So, nun ist auch schon vorbei. Sah irgendwie teilweise schon nach freiwillig aus

Im Ernst: Man hat wieder gesehen, das es mehr international mehr braucht als in der BULI. Wie´s Reif gestern gesagt hat: Um international was zu reissen, musst du einfach wirklich mal Geld in die Hand nehmen. Da hat´s ja an allen Ecken und Enden gefehlt. Gestern zumindest...

Über das 2:0 müssen wir wohl nicht diskutieren, oder? Es war Abseits, aber das kann der Linienrichter in Normalgeschwindigkeit nie im Leben sehen. 1. Kann er von seiner Position aus nicht sehen, das Seedorf den Ball leicht berührt und damit traumhaft weiterleitet. Und 2. gehen die Bewegungen von Inzaghi und Lahm(?) genau entgegen, Inzaghi den Schritt zurück, Lahm den Schritt vor. Das kann er nicht sehen. Zudem wurde endlich mal "im Zweifel für den Angreifer" laufen gelassen...

Stärkste Mann für mich Santa Cruz Stärkste Szenen: Das Ballaufheben und weiterreichen in der 78. Min, damit Görlitz einwerfen kann

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

12.04.2007 09:37
#20 RE: CL Finale Antworten

Na das war ja dann wohl doch nichts mit den Bayern im Halbfinale!! Aber kein wunder wie die getsren gespielt haben!! Der einzigste der gestern mal aufs Tor geschossen hat war der van Bommel!! Sonst ist mir keiner aufgefallen und die Santa Fee ist nur aufgefallen nach der Einwechslung als die Fee als denn Ball verloren hat sonst auch nicht!!

Die Bayern haben sich gestern so presentiert wie in der Bundesliga!!! Vom hinspiel in Mailand war gestern gar nichts zu sehen!! Aber eins ist gut das die Bayern endlich eingesehen haben denn Hargreaves zu verkaufen ! Für das Geld was sie da bekommen (30 Mio.) können Sie sich ein paar gescheite spieler für nächste Saison kaufen! Aber wenn ich dann höre wenn sie holen wollen : Kaka, Messi, Deco, Rohnaldino von denen bekommen die doch eh keinen!!

Aber der AC hat im Halbfinale gegen Manu keine Chance!




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.04.2007 10:40
#21 RE: CL Finale Antworten

Naja, Kaka, Deco, Messi, Ronaldinhio. Die sind nicht für 30 Millionen zu bekommen, da müsste man nochmal 30 Millionen drauf legen. Aber was wollen wir mit solchen Pfeiffen in der Bundesliga



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.04.2007 11:34
#22 RE: CL Finale Antworten

In Antwort auf:
Die sind nicht für 30 Millionen zu bekommen, da müsste man nochmal 30 Millionen drauf legen.


Dann haste von Ronaldinho auch nur das linke Bein.

In Antwort auf:
Stärkste Szenen: Das Ballaufheben und weiterreichen in der 78. Min, damit Görlitz einwerfen kann


Wenn ich da was zum werfen gehabt hätte, wär der Fernseher im ArXXX gewesen. Der Depp kann mit schnellem Spiel nichts anfangen. Wahrscheinlich hat er sich gedacht, das er eh nur falsch einwirft, also hat er es Görlitz machen lassen, der weiß wie sowas geht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.04.2007 13:56
#23 RE: CL Finale Antworten

Wie will man im Viertelfinale bestehen, wenn man quasi ohne Innenverteidigung, Mittelfeld und Sturm spielt.

Der Ottmar ist zwar mein Lieblingstrainer, aber warum der den Santa eingewechselt hat, dass weiß er glaub ich selbst nicht. Hoffentlich geht der Santa nach der Saison auch wirklich, hat da nicht Gladbach Interesse angemeldet? Ich dachte die wollten den sofortigen Wiederaufstieg, dann sollten sie sich das noch einmal überlegen, diese Krücke zu verpflichten.

So, entweder wir schaffen jetzt Platz 3 oder nächstes Jahr gibt es nur Schmalkost in der Allianz-Arena.

Gruß UPS



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

12.04.2007 15:22
#24 RE: CL Finale Antworten
In Antwort auf:
Hoffentlich geht der Santa nach der Saison auch wirklich, hat da nicht Gladbach Interesse angemeldet?

Als ob wir nicht schon genug Pflegefälle im Team hätten...

Das Interesse ist übrigens schon eine zeitlang her und ist abrupt abgebbt, als er seine Gehaltsvorstellungen offenbart hat.
Die Transfers werden wohl am Saisonende eher leider mal wieder in die andere Richtung gehen.
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.04.2007 16:03
#25 RE: CL Finale Antworten

In Antwort auf:
Über das 2:0 müssen wir wohl nicht diskutieren, oder? Es war Abseits, aber das kann der Linienrichter in Normalgeschwindigkeit nie im Leben sehen.


Aber muss es immer wieder bei dieser Ratte passieren ? Immer wieder!!!

Bayern München mit Ottl und Lell als kreative ist nunmal nicht in der Lage, eine derart abgezockte Milan-Mannschaft
zu schlagen. In Mailand waren es schon 70 Minuten zum wegschauen, gestern folgte die Fortsetzung.
Man hat gesehen, dass in München 2 MitteldfeldSPIELER und ein Stürmer fehlen. So erbärmlich Santa Wurst auch is, Herr Makaay war keinen Deut besser. Das war Leistungsverweigerung und auslaufen in einem! Lucio und DvB hatten mehr gute Offensive Aktionen als Makaay! Bei dem kann man aber wenigstens noch auf 13 Bundesligatore (auch keine große Kunst, wenn ich sehe das ein Gekas da führt) verweisen.
Ob das 2:0 fällt oder nicht, Bayern hätte das Spiel nicht mehr gedreht. Der Kader ist qualitätiv zu dünn. So kann wenigstens keiner mehr glauben, dass Santa Wurst und Karimi internationales Format haben

Was mich wirklich stört, ist die Aussage vom Kung Fu und Slam-Wrestling Titan, Milan wäre die beste Mannschaft Europas. Taktisch mag das ja sein, aber mehr auch ned. Ausser Kaka und Pirlo haben die auch nichts.
Da kann ich garnicht soviel essen wie ich ausbrechen muss. Bayern ist einfach derzeit international keine Hausnummer. Das sollte man vielleicht eher mal in die Köpfe bekommen und etwas dagegen tun.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

12.04.2007 17:43
#26 RE: CL Finale Antworten

Phil, soviel dummes Zeug in einem so kleinen beitrag hab ich noch lang nit gesehn...

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.04.2007 20:06
#27 RE: CL Finale Antworten
In Antwort auf:
Ex-Bayern-Profi Lothar Matthäus kann die Schadenfreude vieler Fußball-Fans in Deutschland über den FC Bayern nach der in weiter Ferne gerückten Champions-League-Qualifikation nicht nachvollziehen. „Typisch, dabei schadet es dem deutschen Fußball, wenn die Bayern nicht in der Champions League sind. Das begreifen leider nur die wenigsten. Die Bayern haben doch dort die deutsche Fahne hoch gehalten, sonst keiner“, sagte der aktuelle Trainer von Red Bull Salzburg in einem „Welt“-Interview.


Der Loddar wieder. Ist doch geil. Ab Januar macht die Bundesliga mit 6 Teams UEFA Cup Invasion


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.04.2007 08:00
#28 RE: CL Finale Antworten
In Antwort auf:
Ab Januar macht die Bundesliga mit 6 Teams UEFA Cup Invasion


Jo, und scheiden wieder an Orten aus, wo man sich vor 60 Jahren nicht mal 90 Minuten aufgehalten hat... (Aussage von Harald Schmidt von vor 3 Jahren oder so, als die Hertha gegen Grozlin Grozisk (oder sowas) rausgeflogen ist)

Aber zum eigentlichen:
Oh, what a game yesterday, wasn´t it?

Mein lieber Herr Gesangsverein, war das ein Tempo in dem Spiel. In der 1. HZ macht Milan aus 2 Chancen 2 Tore, eiskalt. Vor allem das 2:1 fand ich sehr geil, was hatte Evra da eigentlich vor mit dem Sprung? Mal flugs Heinze aus dem Spiel nehmen kann ja nicht das Ziel gewesen sein, oder? Der Druck in der 2. HZ von ManU war auch verdammt geil, jeder rennt hinter jedem Ball her, das ist mal richtig top. Und dann haut der Brasilianer Scholes() so ein Anspiel raus vor dem 2:2, unglaublich. Un beim 3:2 guckt Rooney erst gar nicht, der zieht einfach mal direkt ab. Selbst wenn Dida da richtig steht kriegt der den nie im Leben, du rechnest ja nicht damit das einer ansatzlos aus dem Lauf einfach mal drauf rotzt

So darf es gerne weitergehen heute abend. Allein an dem Spiel hat man einfach wieder gesehen, das dem deutschen Fußball leider einfach das hohe Tempo abgeht. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn da statt Milan gestern eine der ersten 4 Truppen der BL auf dem Platz gestanden hätte...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

25.04.2007 11:05
#29 RE: CL Finale Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn da statt Milan gestern eine der ersten 4 Truppen der BL auf dem Platz gestanden hätte...

Dan wäre das Spiel wahrscheinlich 1:0 ausgegangen, da die Torleute dieser "tollen" Mannschaften bei vier Toren sowas von alt ausgesehen haben, da hält ja mein Jüngster in der E-Jugend besser!

Ansonsten war es schon ein recht ansehnliches Spielchen, gestern!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

25.04.2007 14:14
#30 RE: CL Finale Antworten

Das Spiel war recht ok, hatte eher mit so einem 1:0 Kick gerechnet! Für mich ManU der verdiente Sieger, hoffe die vergeigen es im Rüchspiel nicht!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!


Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz