Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

17.05.2006 21:12
CL Finale Antworten

20 Minuten vorbei und Lehmann sieht die rote Karte!
Bisher hatten die Engländer die Nase vorn.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht!

Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.05.2006 01:41
#2 RE: CL Finale Antworten

Danke Jens, du bist einfach der GRÖSSTE und ich bin dein größter Fan !

Barcelona OLE!!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.05.2006 08:38
#3 RE: CL Finale Antworten

Barca gewinnt schlussendlich in einer schwachen Partie mit 2-1. Hätte es den Londonern nach der roten Karte gegen Lehmann erst recht gegönnt.

Beim 1-1 kann der Torhüter von Arsenal nichts machen, das 2-1 geht klar auf die Kappe des Schlussmanns.
Für mich hat Henrik Larsson das Spiel entschieden, dieser hat 2 Traumpässe zu den Toren gespielt.

Henry war nach 60 Minuten total ausgepumpt, leider hat Henry auch das vielleicht entscheidende 2-0 vergeben. Bei Arsenal fand ich frederik Ljungberg bärenstark, das was der gelaufen ist: Klasse.

Von Ronaldinho war bis auf 2-3 gute Pässe eigentlich nicht viel zu sehen.

Zu Lehmann: Die rote Karte war mit Sicherheit mit spielentscheidend. Aber ihm jetzt komplett den Vorwurf zu machen ist überzogen.
Der Schiri hätte meiner Meinung nach so entscheiden müssen: Lehmann gelb, Vorteil laufen lassen und Tor geben



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.05.2006 09:30
#4 RE: CL Finale Antworten

In Antwort auf:
Lehmann gelb, Vorteil laufen lassen und Tor geben

Dennse, das ist eine Notbremse. Wenn er´s pfeifft, dann ist das Rot. Nix anderes. Nur muss er es nicht pfeiffen. Die Schiedsrichter sind angehalten, Vorteil laufen zu lassen. Hier nimmt er Barca ganz klar den Vorteil, da Guily die Bude macht. Das kann es, auf diesem Niveau, nicht sein. Damit hat der Hauge das ganze Finale kaputt gemacht. Schade, die Minuten bis zur roten Karte waren verdammt geiler Fußball. Zumal er später bei anderen Situationen den Vorteil laufen lässt. Der Kerle war überfordert, der hat auch auf beiden Seiten Sachen gepfiffen, da pack ich mir an den Kopf. Die Krönung war der kleine, dicke Linienrichter auf der Gegengeraden. Wie kann man so einen dahinstellen bei zwei Mannschaften, die einen vorzüglichen Tempo-Fußball spielen?

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.05.2006 12:03
#5 RE: CL Finale Antworten

Ich war begeistert von dem Finale. Es war natürlich nicht mehr das erwartete Spiel, in dem es als nur Tack-Tack-Tack geht, aber dennoch ein klasse Endspiel voller Spannung, Kampf und auch gutem Fußball.

Bis zu Lehmanns Platzverweis hat sich das Spiel echt gut entwickelt, kein Abwarten auf beiden Seiten, frisch nach vorne. Das war toll. Die Rote Karte selber dann sehe ich wie E-Herd (hey, wir können auch meinungskonform sein, nicht nur wie beim WM-Kader *g*). Vorteil laufen lassen, Bude zählen lassen und Ruhe.

Trotzallem: Arsenal hat sich ja nun echt wenig beeindrucken lassen und Barca hat mal wieder gezeigt, dass sie mit einem Mann mehr gegen ein Team, das hinten drin steht, Schwierigkeiten hat. Das habe ich mir schon mal anschauen dürfen, als sie gegen Real Madrid in der Liga 60 Minuten ein Mann mehr waren und in der Zeit kein Tor erzielt haben und sogar noch das 1:1 fangen müssen. Auch gestern habe ich sie schwach gesehen, besonder Ronaldinho, der weit unter seinen Verhältnissen gespielt hat. Ich liebe ja Barca und deren Fußball, aber gestern hatte dann für mich Arsenal klar das Momentum und ich hätte es ihnen gegönnt. Das 0:1 durch Campbell war nicht unverdient und danach die Konterchancen... Davon muss wenigstens eine sitzen. Insofern ist für mich nicht Lehmann der "tragische Held", wie sport1.de titelte, sondern Henry. Schade. Einerseits. Andererseits aber: Barca war über die gesamte Saison das Topteam in Europa und darf sich deshlab auch hochverdient Champions-League-Sieger nennen!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.05.2006 12:33
#6 RE: CL Finale Antworten

In Antwort auf:
Dennse, das ist eine Notbremse. Wenn er´s pfeifft, dann ist das Rot.

Sicher ist es eine Notbremse. Notbremse = rot !!
Aber: Wenn er den Vorteil laufen lässt, ein Tor fällt, dürfte er Lehmann nicht rot geben. Sogar ob´s die gelbe Karte gibt, weiss nach überdenken nicht. Begründung: Lehmann hat die Notbremse gezogen (eigentlich rot), aber das Spiel würde aufGrund eines Vorteils zu Gunsten Barca weiterlauf und daraus resultiert dann das 1-0, ist durch den abgewarteten Vorteil für Barca sozusagen eine neue Spielsituation entstanden. welche das Vergehen der Notbremse aufheben müsste. Okay, gelb wäre in Ordung.

Möglichkeit 2: Er pfeifft sofort, nimmt Barca den Vorteil und Lehmann fliegt auf Grund dieser Notbremse. (so wie gestern geschehen.)

Aber: Lehmann zieht die Notbremse, Schiri lässt das Spiel weiterlaufen, um zu sehen, ob sich Barca einen Vorteil verschaffen kann, aber sieht dann, dass ein Spieler Barcelonas nicht mehr aus welchem Grund auch immer an den Ball kommen kann: ROT wegen Notbremse, Freistoß Barca



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.05.2006 15:23
#7 RE: CL Finale Antworten

So, nun ist es also vorbei.

Schade, der schlechte Schiri hat 2 klasse Teams mit seinen schlechten Entscheidungen ein tolles
Spiel genommen.
Das 1:0 hätte er werten sollen. Das sieht doch ein Blinder. Guily stand allein da und konnte den Ball versenken.
Die ärmste Sau für mich war Pires (ok, ich mag ihn eben sehr.). Er musste ausbaden, was Lehmann verbockt hat.
Das Alumunia immer einen drin hat, dass weiss ich zumindest seit der letzten Saison schon. Aber wieso dann so einen
Schuss und nicht das Weltklasse Ding von Eto`O welches er an den Pfosten lenkt ???
Ronaldinho war doch ganz gut. Er hat alles probiert. Wenn man städnig gegen 3 spielt kann man nicht jeden Ball
zaubern. Ein paar geile Pässe waren wieder dabei.
Thierry ist einfach nur weltklasse. Wie der immer wieder 2-3 Mann ärgert. Nur schade, dass er den Ball zum 2:0
nicht richtig trifft und Valdez noch dran kommt.

Alles in allem war es nicht das Spiel, welches ich sehen wollte. Aber daran war nur einer schuld : Hauge!




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.04.2007 10:56
#8 RE: CL Finale Antworten

Ich wollte kein neues Thema anfangen, das hier war das erste, was mit der CL zu tun hatte...

An die Bayern: Wollt ihr nicht lieber freiwillig ausscheiden heute? Lasst Pippo in der 90. Minute fallen, scheidet durch den Elfer aus, dann haben wir noch eine Woche lang Diskussionen darüber. Das hat doch auch was.

Oder wollt ihr euch wirklich ein Manchester in der Form antun? Mein lieber Herr Gesangsverein. Gut, die Roma stand mal komplett neben den Schlappen. Aber wie die Tore rausgespielt wurden, teilweise über 4 Stationen mit jeweils einem Ballkontakt von Strafraum zu Strafraum. Ich kam aus dem Zunge schnalzen nicht mehr raus. Und auch in der Premier League spielen die ihren Stiefel sehr geil runter. Gut, am letzten Wochenende ging´s mal schief weil Ferdinand van der Sar verarschen musste Aber ansonsten ist das in meinen Augen der moderne Fußball in Perfektion. Quasi Wenger-Ball in falschen Trikots

In meinen Augen führt nichts an einem rein englischen Finale vorbei...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

11.04.2007 13:30
#9 RE: CL Finale Antworten

Ich war auch überrascht von ManU. Haben wirklich einen tollen Fussball gespielt, schnell und direkt gepasst.
Aber meiner Meinung nach hat halt gestern einfach mal alles geklappt. So einen Tag erwischt du aber nicht jedesmal,
also warum sollten sich die Bayern ManU nicht antun? Vielleicht erwischen die Bayern ja mal so einen Tag und Sie
können im Finale mal den "van der Saar verarschen" ?
"Shit happens" können die Tommys dann sagen

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.04.2007 13:56
#10 RE: CL Finale Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht erwischen die Bayern ja mal so einen Tag und Sie
können im Finale mal den "van der Saar verarschen"


Tja, dann müsst ihr wohl bis nächstes (äh übernächstes, weil nächstes seit ihr ja nicht dabei) Jahr warten.

Jake




Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

11.04.2007 13:58
#11 RE: CL Finale Antworten

In Antwort auf:
Finale

Jajajaja... habs ja auch gemerkt, meinte natürlich HALBFINALE

Alter Besserwisser

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.04.2007 14:25
#12 RE: CL Finale Antworten

Wäre ein schönes Halbfinale!
Bayern gegen Manu.
Vor denen brauchen die Bayern aber auch keine angst haben, die Roma war gestern einfach nur schlecht!
Sieben Tore muss man aber trotzdem erstmal schießen!

Weiter so Manu!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.04.2007 15:04
#13 RE: CL Finale Antworten

Denke auch das die Bayern das heute schaffen!! Aber im Halbfinale gegen Manu haben die keine chance!! Aber ein Finale Bayern gegen Liverpool wäre bestimmt auch geil!!

Meine Tipps im Halbfinale:

Bayern - Manu Hinspiel: 2-1

Manu - Bayern Rückspiel: 3-0

Und dann das Finale :

Manu - Liverpool 3-2


Aber Bayern hat gute chancen mit van Buyten im Sturm !!




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.04.2007 15:38
#14 RE: CL Finale Antworten
ManU in toller Form? Ja, sie haben Samstag verloren und davor auch in Rom verloren.
Beachtliche Form.
Rom hat gestern wie ein B-Klasse Mannschaft gespielt. Das war dann doch sehr leicht
für ManU, hat abermal überhaupt nichts mit einem möglichen Halbfinale zu tun.

Erstmal heute Abend durchzittern. Wird schwer genug gegen diese fallsüchtige Mafiatruppe.
Hoffe, sie bekommen nicht wieder nen Elfer geschenkt. Letztes Jahr und vor einer Woche
reichen dann auch mal!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.04.2007 19:14
#15 RE: CL Finale Antworten

Tja liebe Fußball-Freunde, da halt ich es mit meinem Bayern-Kumpel Iceman und frage mich wer ist AS Rom. Das war alles andere als Championsleague-reif was die Römer gestern Abend gezeigt haben.

Ich hoffe, dass es den Bayern gelingt auch noch gegen Manu zu zeigen, dass die dieses Jahr den großen Pott haben wollen. Dafür werden heute Abend erst mal die anderen Mafiosi rasiert und dann schaun mer mal.

Gruß UPS



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz