Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.05.2006 17:14
KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten
Nach einem 1:0 Auswärtssieg beim FSV Frankfurt, im "Endspiel" der Oberliga Hessen, steigt der KSV Hessen Kassel in die Regionalliga auf. Herzlichen Glückwunsch!



Ich war für den Start in Liga zwei!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.05.2006 18:08
#2 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

Es war total geil!!!! Wir haben es hier live geschaut und fand es wirklich ne richtig gute Leistung.
Kassel hats endlich geschafft, herrlich... Juchu




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

25.05.2006 18:18
#3 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

Ich hab's auch live gesehen. Ich freue mich auch. War echt ne gute Partie. Hatten zwar ein wenig Glück, aber das braucht man in so einem Spiel.

Ich finde es gut, um so mehr hochklassiger Sport in der Umgebung umso besser.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.05.2006 18:47
#4 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

Glückwunsch, die Fussballer haben nur weniger Meter Luftline von der Eissporthalle das geschafft worauf ihr schon seit 10 Jahren wartet.

PS. spielt ihr eigentlich in der Reginaliga Süd oder Nordost?????
gruß,
AustrianGiant#7


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.05.2006 19:04
#5 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

Juhu, ich freue mich auch sehr, endlich wieder zumindest Regionalliga-Fußball direkt vor der Haustür!

@AG: Die Einteilung in die Staffel ist noch offen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.05.2006 19:42
#6 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

In Antwort auf:
worauf ihr schon seit 10 Jahren wartet.

Wer wartet denn hier auf den Aufstieg in die Regionalliga?

Einteilung ist, wie Aydo schon sagt, noch nicht fest. Aber ich, als eher "neutraler" Fußballbeobachter des KSV Hessen hoffe stark auf eine Einteilung in die Nord-Staffel, weil die einfach viel attraktiver ist. Wenn ich da an einen Paarung Hessen Kassel - FC St. Pauli denke, Junge, was läuft mir das Wasser im Mund zusammen

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.05.2006 21:12
#7 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

Ich hab es voraus gesagt, Bauer macht das 1:0 in Frankfurt. (weißte noch e-herd???)

Ein super Spiel, hat mir sehr gut gefallen, Kassel am Ende mit dem verdienten Glück, sie haben es verdient nach dieser sensationellen Rückrunde !

Glückwunsch an die Hessen!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.05.2006 21:50
#8 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten
Ich war da. Hatte nen Sitzplatz mit 4 anderen Kumpels auf der Tribüne, direkt an der Mittellinie. Um uns rum nur Frankfurter ohne Fußballverstand

Ich finde den Sieg für Kassel verdient, aber auch etwas glücklich. Meiner Meinung nach hat Olli Adler 2 - 3 Dinger super rausgefischt.
Das 1-0 durch T(h)orsten Bauer war extra klasse gemacht. Wie geil er da ganz cool und trocken abgezogen hat.

Obwohl die Hessen nach gut 70 Minuten stehend k.o. waren und nur noch hinten drin gestanden haben ist den Frankfurtern nicht wirklich viel eingefallen.

Cesar hatte dann noch ne super Kontermöglichkeit, die er eigentlich zum 0-2 verwerten muss, dann hätte dann am Ende diese Zitterei nicht sein müssen.

Trotzallem danke für ein tolles Fussballspiel.

P.S: Wer zweimal gegen den direkten Konkurrenten gewinnt, hat es verdient aufzusteigen.
Achso, wer hätte eignetlich nach der Hinrunde noch mit Kassel gerechnet??



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.05.2006 23:42
#9 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten
Jeppa, hab es mir auch via TV reingetan. Herzlichen Glückwunsch KSV
Wenn man die Aufholjagd betrachtet und dann noch der kleine Rückschlag letztes Wochenende. Respekt!

Gut für Kassel und die Region!

P.S.: Und ein paar Flocken bei betandwin hat es auch gebracht, da ich mal in Lokalpatriotismus gewettet habe

Take care
Huskytom



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

26.05.2006 02:09
#10 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg, auch wenn ich den Verein nicht leiden kann, aber nach der Aufholjagd ham sie es verdient

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.05.2006 11:04
#11 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

Ich habs mir gestern auch reingetan, zumindest teilweise! Dieser Verein hat es verdient, mehr als das schon irgendwie!
Wenn man sich deren Geschichte in den letzten 25 Jahren so ansieht, dann hatten sie gestern endlich mal das nötige Glück!
Ausserdem ist es sehr wichtig für die Region Nordhessen! Fussball spielt in der Öffentlichkeit eben immer noch eine grössere Geige als EH.
Ausserdem, wer 4000 Leute zu einem solchen Spiel auswärts mobilisieren kann, dem gebührt Respekt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.05.2006 11:58
#12 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

In Antwort auf:
Wir haben es hier live geschaut und fand es wirklich ne richtig gute Leistung.
Kassel hats endlich geschafft, herrlich... Juchu

Ja, war es auch. Auch wenn die zweite Halbzeit eher zum Haare raufen war, aber gewonnen ist gewonnen. Der geilste war Adler "Werdet ihr heute noch etwas feiern?" "Keine Ahnung, ich weiß nur, das ich mich richtig weghaue." Guter Mann.

Ich freue mich auch schon auf die volle Hütte gegen St. Pauli. Ich weiß eigentlich garnicht so genau, ob es überhaupt eine Nord und Süd-Staffel geben wird. Die wollten doch nach der Saison eine eingleisige dritte Bundesliga aufmachen, dann ohne die B-Teams der Bundesligisten. War dem nicht so?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.05.2006 12:26
#13 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

Gegen St.Pauli würd ich mir sogar auch mal ein Fußballspiel geben...also hoffentlich kommen sie in die Nordgruppe.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.05.2006 12:30
#14 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

In Antwort auf:
FEIERLICHKEITEN
Um 18.30 Uhr Empfang im Rathaus
Kassel OB Bertram Hilgen hat geladen und der KSV Hessen kommt. Um 18.30 Uhr werden die Löwen offiziell im Rathaus empfangen.


Matthias Hamann stimmt sich auf die Feier ein (Foto: Sippel)Der KSV Hessen wird um 17.45 Uhr vom Auestadion in einem Auto-Corso in Richtung Rathaus losfahren.

>>> siehe auch

KSV Hessen

Freitag, 26. Mai 2006


Ja, schade. Ich bin nit da. Würde ich mir ja gerne mal anschauen, was da heute so geht. Wer fährt hin?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.05.2006 16:12
#15 RE: KSV Hessen ist aufgestiegen! Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß eigentlich garnicht so genau, ob es überhaupt eine Nord und Süd-Staffel geben wird. Die wollten doch nach der Saison eine eingleisige dritte Bundesliga aufmachen, dann ohne die B-Teams der Bundesligisten. War dem nicht so?

Das kommt erst in zwei Jahren...

Aber ich hoffe wirklich auf die Nord-Staffel. Die ist bedeutend attraktiver als die Südstaffel mit Clubs wie Elversberg, Pfullendorf oder SAP Hoffenheim. Wenn ich da an Duelle gegen Lübeck, Fortuna Düsseldorf oder Pauli denke

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz