Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.06.2006 12:20
Deutschland - Costa Rica Antworten

So, 4-2 gewonnen, 3 Punkte eingefahren und gut is.

Alles in allem war´s nen Auftakt nach Maß für unsere Jungs. Wie Iceman an anderer Stelle schon gesagt hat: So ein Auftaktmatch muss man erstmal gewinnen.

Alle Tore - auch die von Costa Rica - waren super heraus gespielt. Die spektakulärsten Tore wurden von Lahm sowie Frings erzielt.
Bei den beiden Gegentoren war Lehmann eigentlich Chancenlos.

Ich habe das Spiel auf ner Großbildleinwand am Fuldaer Uni-Platz mit schätzungsweise 3500 - 4000 anderen Fussballverrückten Fans gesehen. War ne super Atmosphäre. Bei nem 0,4 l Bier für nen 1,50 € und freiem Eintritt konnte man nicht meckern



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.06.2006 13:44
#2 RE: Deutschland - Costa Rica Antworten

Bei einer WM zählen nur Siege, bzw 3 Punkte, die haben wir gestern ganz sicher geholt. Wir waren seit der 5.Minute in Führung und sind nie Gefahr gelaufen, das Spiel abzugeben.
Ich denke wir sind sehr ordentlich ins WM Turnier gestartet und das 2.Tor war klares Abseits, das darf man auch nicht vergessen.
2 Spieler sind mir doch sehr unangenehm aufgefallen. Zum einen Arne Friedrich, der grausam speilte und zum anderen Tim Borowski, der Möchtegern Ballack Erstaz, an dem das Spiel komplett vorbei lief, für ihn wird wohl Mittwoch die Bank frei gemacht, Ballack ist dann hoffentlich wieder fit!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz