Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Fußball
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.06.2006 20:36
Die BILD-Fussball-Mafia Antworten
Ein äußerst interessanter Artikel über den Einfluss der BILD in der aktuellen RUND


BUMM BUMM BILD
Von "Rudi-Riese" zu "Grinsi-Klinsi" ist es nur ein kleiner Schritt für die "BILD"-ZEITUNG. Die offene Feindschaft zwischen dem Boulevardblatt und Bundestrainer Jürgen Klinsmann gipfelte in einer Kampagne, wie man sie zuletzt gegen Berti Vogts erlebt hatte. Warum ist der Streit gerade jetzt eskaliert?

[ WEITER... ]






Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.06.2006 20:59
#2 RE: Die BILD-Fussball-Mafia Antworten

Im Grunde nichts falsches und auch leider nicht viel neues. Das Bild es geschafft hatte Spieler in und aus der Nationalmannschaft zu bringen, kennt man ja schon länger.

Erstaunlich finde ich die objektivität, zu der sich RUND aufgeschaukelt hat. Immerhin gehören die zum Kicker Verlagshaus und das da seit Jahren aus ähnlichen Gründen z.B. Ballack protegiert wird, verschweigt man (gerne).

Auch die Fernsehanstalten halten sich da nicht viel besser. Jeder kennt ja das offen ausgetragene Spielchen vom Duz-Monster Waldi Hartmann. Der duzt Spieler ja nicht nur weil er es partout nicht gebacken kriegt "Sie" zu sagen, auch da wird immer mal wieder ein Spieler symphatischer dargestellt als er ist, nur um an exklusivere Informationen zu kommen. Das ist aber auch nur ein Beispiel.




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz