Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Mannschaft
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

12.06.2006 15:14
Hugo Boisvert. Antworten

Hugo Boisvert wechselt von den Füchsen Duisburg nach Kassel.

Quelle: FFH

Endlich mal ne gute Verpflichtung in meinen augen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.06.2006 15:23
#2 RE: Hugo Boisvert. Antworten

Boisvert find ich auch sehr gut. Hat selbst in der DEL überzeugt und das er in der zweiten Liga ein Topspieler ist, hat er mit dem Duisburger Aufstieg und 70 Punkten auch locker bewiesen.



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.06.2006 15:30
#3 RE: Hugo Boisvert. Antworten

Boisvert ist natürlich eine Hausnummer für Liga 2. Der weiß auch, wie die Fahnen da wehen. Im Gegensatz zu einem, der direkt aus Übersee kommt. Die Verpflichtung ist mal top, zudem ist er ja auch nicht gerade Bully-schwach...

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.06.2006 15:39
#4 RE: Hugo Boisvert. Antworten

Hier die offizielle Bestätigung

Hugo Boisvert wird ein Husky!

--------------------------------------------------------------------------------

Kassel, den 12.06.2006: Auf der Suche nach einem starken Center für die erste Reihe, sind die Kassel Huskies nun fündig geworden. Hugo Boisvert wechselt vom Playdowngegner EV Duisburg " Die Füchse" für 2 Jahre zu den Nordhessen. Der 28- jährige Kanadier, der seine Eishockeylaufbahn 1996 an der Ohio State University begann, wechselte in der Spielzeit 2004/05 zum damaligen Zweitligisten EV Duisburg. Er war dort mit 32 Toren und 38 Assists, maßgeblich an deren Aufstieg in die DEL, sowie in diesem Jahr mit seinem Sturmpartner McNeil am Klassenerhalt beteiligt. Rainer Lippe ist erfreut, das sich ein Spieler mit solchen Qualitäten für die Huskies entschieden hat!

EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

Quelle: Huskies HP

sehr erfreulich, vor allem weil er gleich für 2 Jahre unterschrieben hat...

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.06.2006 15:52
#5 RE: Hugo Boisvert. Antworten

Jawoll ja... Sehr gut. Treu nach dem Motto : Hinten kassieren wir 6 vorne machen wir 7
Super Sache!




!!!WUSA!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

12.06.2006 15:53
#6 RE: Hugo Boisvert. Antworten

Mit Boisvert haben wir nen richtig guten geholt, wobei auch er sich erst in Kassel durchsetzen muß, aber ich hab gute Hoffnung, das wir da nen Topmann geholt haben, ich freu mich drüber !

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

12.06.2006 15:53
#7 RE: Hugo Boisvert. Antworten

das ist echt mal nen guter mann...
hoffe er spielt so wie vor 2jahren

wenn er jetzt noch 2 gute nebenleute bekommt haben wir ne top 1 reihe



" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.06.2006 15:56
#8 RE: Hugo Boisvert. Antworten

Elegent wäre ja noch Shwan NcNeil dazu. Dann hat Boisvert seinen Spezi und wir ne Top 1st Line.
Dann kann man der Goaliegeschichte etwas entspannter gegenüber treten.




!!!WUSA!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

12.06.2006 15:59
#9 RE: Hugo Boisvert. Antworten

Ja das ist mal ne gute Verpflichtung. Ich hoffe er erfüllt unsere Erwartungen.
McNeill würde ich auch sofort dazu nehmen.
Was ist denn eigentlich mit Ryan Kraft, ich dachte die Sache ist so gut wie fix. Ich hoffe das klappt noch. Dann hätten wir schon mal ne super 1st line!



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.06.2006 21:43
#10 RE: Hugo Boisvert. Antworten

Hier noch der Artikel aus der HNA:
http://www.hna.de/huskiesstart/00_200606...ert_kommen.html

Interressant ist der Teil:
"Wir warten jetzt noch auf die Zusage von zwei ausländischen Stürmern", erläuterte Inhaber Rainer Lippe, der auch mit Ryan Kraft im Gespräch ist. Somit werden die Huskies mit drei Deutschen im Tor staren: Markus Hätinen, Sebastian Elwing und Adam Ondraschek. Denn nur fünf Ausländer dürfen spielen. Im Notfall muss eine der drei Reserve-Lizenzen vergeben werden - und ein Feldspieler aussetzen. (sam)

Also bis zu 8 Lizensen könnte Kassel vergeben. Respekt.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.06.2006 12:30
#11 RE: Hugo Boisvert. Antworten

Sehr vernünftig, freut mich sehr die Verpflichtung! Hugo kanns und Hugo wirds auch in der nächsten Saison zeigen. Ganz stark bei den Bullies, wenn ich mich richtig erinnere!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz