Im offz. Forum geht das Gerücht um, das Conti nach Kassel kommen könnte. Er selbst hat ja schonmal gesagt, das er lieber als Starter in einem zweitliga Team spielen möchte, als als Backup in der DEL. Conti und Hätinen wären sicher kein überragendes Gespann, aber ich würde ihnen vielleicht sogar eine Chance geben. Gerade die Möglichkeit dann noch drei Ausländische Stürmer zu holen, würde unserem Sturm nochmal einen richtigen Schub geben. Falls es Conti im Laufe der Saison dann doch nicht bringen sollte, könnte man zur Not noch einen ausländischen Goalie nachverpflichten. Ich denke, einen Mangel an zweiligafähigen, ausländischen Torhütern sollte es auch während der Saison nicht geben.
Sehe ich anders. Conti darf man nicht als Nummer 1 verpflichten. Da muss ein erfahrener, starker Mann, der sich schon einmal bewiesen hat, zwischen die Pfosten. Einen Stürmer könnte man ebenso nachverpflichten, wenn die zwei, die man dann hat, es einfach nicht bringen.
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
In Antwort auf:Sehe ich anders. Conti darf man nicht als Nummer 1 verpflichten. Da muss ein erfahrener, starker Mann, der sich schon einmal bewiesen hat, zwischen die Pfosten.
So sehe ich das auch, Conti wird nie ein Nummer 1 Goalie werden(auch nicht in der 2ten Liga)!!
Die alters Heraufsetzung für Fölis haben ihn zwar noch ein paar Jahre in der DEL gebracht, aber zu fördern gibts da schon seit Jahren nix mehr. Die Kohle kann sich jeder Verein sparen. gruß, AustrianGiant#7