Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.06.2006 15:45
Leo Conti nach Kassel? Antworten

Im offz. Forum geht das Gerücht um, das Conti nach Kassel kommen könnte. Er selbst hat ja schonmal gesagt, das er lieber als Starter in einem zweitliga Team spielen möchte, als als Backup in der DEL.
Conti und Hätinen wären sicher kein überragendes Gespann, aber ich würde ihnen vielleicht sogar eine Chance geben. Gerade die Möglichkeit dann noch drei Ausländische Stürmer zu holen, würde unserem Sturm nochmal einen richtigen Schub geben.
Falls es Conti im Laufe der Saison dann doch nicht bringen sollte, könnte man zur Not noch einen ausländischen Goalie nachverpflichten. Ich denke, einen Mangel an zweiligafähigen, ausländischen Torhütern sollte es auch während der Saison nicht geben.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.06.2006 16:03
#2 RE: Leo Conti nach Kassel? Antworten

Sehe ich anders. Conti darf man nicht als Nummer 1 verpflichten. Da muss ein erfahrener, starker Mann, der sich schon einmal bewiesen hat, zwischen die Pfosten. Einen Stürmer könnte man ebenso nachverpflichten, wenn die zwei, die man dann hat, es einfach nicht bringen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.06.2006 18:50
#3 RE: Leo Conti nach Kassel? Antworten

In Antwort auf:
Sehe ich anders. Conti darf man nicht als Nummer 1 verpflichten. Da muss ein erfahrener, starker Mann, der sich schon einmal bewiesen hat, zwischen die Pfosten.
So sehe ich das auch, Conti wird nie ein Nummer 1 Goalie werden(auch nicht in der 2ten Liga)!!

Die alters Heraufsetzung für Fölis haben ihn zwar noch ein paar Jahre in der DEL gebracht, aber zu fördern gibts da schon seit Jahren nix mehr. Die Kohle kann sich jeder Verein sparen.
gruß,
AustrianGiant#7


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.06.2006 18:54
#4 RE: Leo Conti nach Kassel? Antworten

Conti hat nirgendwo gezeigt, dass er eine Nummer 1 ist. Das wäre fatal!
Der Keeper ist im Hockey der wichtigste Mann...




!!!WUSA!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

12.06.2006 09:24
#5 RE: Leo Conti nach Kassel? Antworten

In Antwort auf:
Der Keeper ist im Hockey der wichtigste Mann...

Genau das ist es!!!
Deswegen bin ich von der Idee mit Leo Conti auch nicht begeistert!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.06.2006 15:29
#6 RE: Leo Conti nach Kassel? Antworten

In Antwort auf:
Deswegen bin ich von der Idee mit Leo Conti auch nicht begeistert!

Und die Begeisterung steigt bei Elwing auch nicht gerade...

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz