Sehr schön! Ich habe es gehofft, das er kommt. Das ist wirklich mal ne geile erste Reihe!! Super Verpflichtung, ein Top-Mann. Wirklich Respekt an das Management, für diese Transfers.
Und auch gleich wieder ein 2 Jahres Vertrag. Finde ich gut, bei solchen Leuten.
Huskies vereinen kongeniales Duo! Kassel, den 14.06.2006: Nach der Verpflichtung von Hugo Boisvert, ist es dem Management der Kassel Huskies gelungen, den Kanadier Shawn McNeil ebenso für zwei Jahre an sich zu binden.
Gemeinsam waren sie drei Jahre für Duisburg erfolgreich, und erzielten in deren Aufstiegsjahr 167 Punkte! Jetzt wird das eingespielte Sturm-Duo zusammen mit Ryan Kraft seine (Offensiv-) Qualitäten bei den Nordhessen unter Beweis stellen, worüber Rainer Lippe sehr erfreut ist.
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Einwandfrei. So muss das laufen. Nicht immer dieses zögerliche, 35 Namen tauchen auf und am Ende holen wir doch wen, der nicht dabei war. Und McNeil ist zusammen mit Boisvert der Hammer.
Wann ist Saisoneröffnung?
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Ja, geil! Wenn die alle meine Anforderungen an sie nur halbwegs erfüllen, dann sehen wir mit Sicherheit einige Törchen in der neuen Saison. Und das wär doch mal was. Tore, Tore, Tore. Wann gab es das hier mal? Jedenfalls vor meiner Zeit!
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Vor meiner Zeit auch -jedenfalls auf unserer Seite. Ich freu mich auch schon sehr auf die neue Saison.
____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK. Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.
Geile verpflichtung! Damit hätte ich nicht gerechnet und muss Iceman glatt zustimmen: Auf dem Papier ist die Truppe als ganzes stärker besetzt als das letzte DEL Team!
@Aydo: nach den Playdowns gegen Duisburg wollte ich von dir eigentlich keine Prognosen mehr hören! Also RUHE!
Top-Verpflichtungen sind gelungen. Jetzt müssen die "Namen" auch die vermuteten Leistungen bringen...
Btw, wenn man bedenkt, dass Duisburg die Beiden nicht halten kann oder will, stehen uns ja doch vielleicht noch einige Überraschungen in´s Haus, bevor die DEL startet......
Also diese Verpflichtungen sind der absolute Hammer!! Die beiden Duisburger sind mir schon während der Saison positiv aufgefallen. Allerdings hatten wir die letzten Jahre auch "grosse" Namen .... Wir warten es mal ab! Aber der Kader ist absolut Top besetzt!!!
In Antwort auf:Was McNeil angeht verlasse ich mich jetzt mal ganz auf eure Aussagen, denn außer Grandpierre ist mir keiner vom EVD in Erinnerung geblieben...
Naja. Er und Boisvert haben uns ziemlich mit abgeschossen. Irgendwie krank was die machen. Schießen uns ab und gehen dann aus der DEL zu uns. So ganz versteh ich das nicht. Aber... naja... kann uns auch egal sein