Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Fußball
Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

26.06.2006 23:45
Eidgenossen ausgeschieden Antworten

Nach einem sehr schwachen Spiel sind die Schweizer im Elfmeterschießen gegen die Ukraine ausgeschieden!
Schade, ich hätte Ihnen das Weiterkommen gegönnt
Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.06.2006 07:45
#2 RE: Eidgenossen ausgeschieden Antworten

In Antwort auf:
Schade, ich hätte Ihnen das Weiterkommen gegönnt

Ich keinem von Beiden, nach so einem Grottenkick. Ich bin während der 2. Halbzeit der Verlängerung ins Bett gegangen. Das war ganz grausomer Fußball für ein Achtelfinale der WM. Das die Schweiz am Ende im Elfmeterschießen verloren hat, war die gerechte Strafe für nichts. Und dasselbe wäre es gewesen, wenn die Ukraine ausgeschieden wäre. Die Ukraine sollte vom Turnier ausgeschlossen werden und die Trinis schnell wieder geholt werden.


Jake




Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

27.06.2006 14:23
#3 RE: Eidgenossen ausgeschieden Antworten

Na da muss ich dir aber wiedersprechen...
Ich habe ja nur die letzten 10 Minuten der Verlängerung und das anschließende Elfmeterschießen gesehen und das war alles in allem recht spannend, da es in den letzten 10 Minuten noch einige Chancen auf beiden Seiten gab. Nagut das Elfmeterschießen war nicht so pralle, da die Schweizer ja nicht einmal getroffen haben. Aber Elfmeterschießen ist nun mal spannend.

Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.06.2006 19:15
#4 RE: Eidgenossen ausgeschieden Antworten

Zitat von Jake

Ich keinem von Beiden, nach so einem Grottenkick. Ich bin während der 2. Halbzeit der Verlängerung ins Bett gegangen. Das war ganz grausomer Fußball für ein Achtelfinale der WM. Das die Schweiz am Ende im Elfmeterschießen verloren hat, war die gerechte Strafe für nichts. Und dasselbe wäre es gewesen, wenn die Ukraine ausgeschieden wäre. Die Ukraine sollte vom Turnier ausgeschlossen werden und die Trinis schnell wieder geholt werden.
Jake


Da bin ich ganz bei dir. Auch ich bin - sogar noch vor der Verlängerung - ins Bett geturnt. Und das war schon zu lange geguckt.
Meine Güte, wie grausam - das Schlimmste folgt aber dann noch mit dem Spitzenspiel Italien-Ukraine.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.06.2006 19:29
#5 RE: Eidgenossen ausgeschieden Antworten

Naja bei uns ging irgendwann das totale Gewitter los und dann hatten wir eh absolut keinen Empfang mehr mit der Schüssel...was auch gut war.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.06.2006 20:59
#6 RE: Eidgenossen ausgeschieden Antworten

Falsches Spiel magro Gewitter war doch während Portugal-Holland, oder kommt bei Dir im Hessenring ein anderer Satellit oder anderes Wetter vorbei .
Aber kein Wunder - bei den bis heute durchweg schlechten Spielen (außer natürlich unserem ) im Achtelfinale weiß man schon nit mehr, welches Gurkenspiel man sich nun gerade gegeben hat.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.06.2006 21:19
#7 RE: Eidgenossen ausgeschieden Antworten

Achso verdammt, dann war es so rum... Naja aber das Schweiz Spiel hab ich auch nicht zu Ende geschaut..



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz