Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.11.2005 21:25
Schweiz in Deutschland dabei Antworten
Zwar in der Türkei 2-4 verloren, allerdings durch den 2-0 Heimsieg am Mittwoch hat sich soeben die Schweiz für die WM 2006 qualifiziert.
So ein gutes und vor allem unterhaötsames Spiel habe ich selten gesehen, da war mal richtig Dampf hinter, von beiden Teams.

Bitte niucht wieder falsch verstehen:

Die türkischen Fans und vor allem Spieler haben eine ganz große Klatsche, wie kann es sein das schweizer Spieler nach Ende des Spieles sofort aus Angst vor Übergriffen sofort in die Kabinen laufen, trotzdem im Gang noch nen haufen Gegenstände abbekommen???
Und der allergrößte Hammer: Die türkischen SPieler folgen ihnen und greifen Schweizer in den Katakompen an??
Ganz schlechte "Verlierer"

Ich bin enttäuscht, vor allem da ich nen paar türkische Freunde hier habe, die zwar frustriert über die "Niederlage" sind und ganz klar sagen, dass die Schweiz letztlich verdient bei der WM dabei ist. Vor allem sind sie enttäuscht von ihren SPielern, nicht wegen der LEistung, wegen der oben genannten Dinge.


Na, wenn das mal keine Sanktionen gegen den türkischen Fußballverband gibt......

----------------------------------------------------------------------------


und die

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.11.2005 22:22
#2 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

naja, dass einige (zwei/drei) schweizer spieler im krankenhaus liegen, weil sie im kabinengang ein paar gewuppt bekommen haben spricht jawohl bände


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.11.2005 22:55
#3 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Naja zum (Nach)Spiel Türkei-Schweiz will ich mal nichts sagen...einfach erbärmlich.

Erfreulich finde ich jedoch, daß mit Australien mal wieder ein Exot mehr bei der WM dabei ist. Ich habe vorhin in den Nachrichten Bilder von Fans aus Sydney gesehen. Nach dem letzten Elfer gab es einen Jubelausbruch sondergleichen.





Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.11.2005 22:58
#4 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

In Antwort auf:
naja, dass einige (zwei/drei) schweizer spieler im krankenhaus liegen, weil sie im kabinengang ein paar gewuppt bekommen haben spricht jawohl bände

Dann wird´s wohl erst Recht den Übeltätern an "den Kragen" gehen. Denke mal dass es dort nicht nur Ärger von UEFA und/oder Fifa gibt, sondern garantiert auch Strafanzeige gestellt wird.

Wir tun nur die schweizer Fans, die mitgereist sind, tierisch leid. Hoffentlich wurden da seitens der türkischen Behörden die nötigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen

----------------------------------------------------------------------------


und die

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.11.2005 23:03
#5 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Die Übergriffe kamen wohl von türkischen Ersatzspielern und "Sicherheitskräften"!?!?!
Ganz arm, was da (auch während und vor dem Spiel) gelaufen ist
2 Jahre Sperre für den Verband, vielleicht kommen die dann mal zur Besinnung...


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.11.2005 23:24
#6 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

In Antwort auf:
2 Jahre Sperre für den Verband, vielleicht kommen die dann mal zur Besinnung...

War nicht mal Liverpool für Jahre gesperrt, nachdem es in Belgien glaub ich gegen Juve Ausschreitungen britischer Fans gegeben und Tote gegeben hat?
Da waren es "nur" die Fans. Aber wenn jetzt auch sogenannte "Sicherheitskräfte" draufhauen. Wo sind wir denn da gelandet? Ist ja wie bei den Hotten Totten.

Nun sollte man dennoch nicht alle über einen Kamm scheren. WIe gesagt, die Jungs mit denen ich geschuat habe, sind nicht wirklich begeistert von ihren LAndsleuten

----------------------------------------------------------------------------


und die

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.11.2005 00:12
#7 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Nicht dass ich mißverstanden werde, ich schere nicht über einen Kamm! Das würde ich auch fordern, wenn das in einem italienischen oder deutschen Stadion passiert wäre...

In Antwort auf:
Erfreulich finde ich jedoch, daß mit Australien mal wieder ein Exot mehr bei der WM dabei ist.

Find ich auch gut.
Aber noch besser finde ich, dass uns diese Fans nächstes Jahr besuchen


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.11.2005 00:34
#8 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten
@ Huskytom: Das sollte nicht so rüber kommen, dass du falsch verstanden wirst. Sehe es genauso

http://www.sport1.de/coremedia/generator...icht_20mel.html


In Antwort auf:
Ersatzspieler Stephane Grichting bekam von einem türkischen Sicherheitsmann einen Tritt in den Unterleib und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus. Torwarttrainer Erich Burgener wurde von Wurfgegenständen getroffen und kassierte ein blaues Auge. Dies berichtete der Schweizer Pressesprecher Pierre Benoit.

Auch der türkische Mittelfeldspieler Emre habe bei den Handgreiflichkeiten in den Katakomben offenbar kräftig mitgemischt. Mit den Vorkomnissen wird sich die Fifa beschäftigen. Den Türken drohen drastische Strafen.

Terim als schlechter Verlierer
"Das war nicht anders zu erwarten. Damit haben wir gerechnet", sagte der gesperrte Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin vom VfB Stuttgart über den Spießrutenlauf seiner Kollegen nach der Partie.

"Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", meinte der türkische Nationalcoach Fatih Terim.


Ich denke mal, das sagt alles aus. Diese Vorfälle sollten schleunigst untersucht werden. Da wird der türkische Verband garantiert die "härte des Gesetzes" zu spüren bekommen.

Der Terim sollte nicht die Schiedsrichterleistungen, sondern seine Spieler, oder gar sich selbst kritisieren.
Schade das es immer wieder sowas gibt.

Dabei ist die Türkei so ein schönes Urlaubsziel......

----------------------------------------------------------------------------


und die

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.11.2005 02:36
#9 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten
Von den Schikanen bei der Einreise ganz zu schweigen, es kann einfach nicht sein was da vorgefallen ist!!

Alles andere als eine längere Sperre wäre ein Armutszeugnis für die Fifa...

Die Krönung des ganzen ist dann noch das für die Türken der Schiri schuld ist, nachdem sie den eigentlich für die Partie angesetzten im Vorfeld abgelehnt haben.

Ein erfahrener und international respektirter Mann wie Collina wäre für die Partie der richtige Mann gewesen.

In Antwort auf:
Wir tun nur die schweizer Fans, die mitgereist sind, tierisch leid. Hoffentlich wurden da seitens der türkischen Behörden die nötigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen
Also ohne alle über einen Kamm zu scheren, aber nachdem Sicherheitskräfte am Flughafen die Schweizer Manschaft mit "Huren-Söhne" Transparenten empfangen haben und den ganzen vorfällen im Stadion fehlt mir der Glaube daran....
gruß,
AustrianGiant#7

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.11.2005 08:01
#10 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Ich sehe nicht das der türkische Verband dafür so bestraft wird wie er es verdient. Es war nicht das erste Mal, und bei den voran gegangenen Aktionen (EM-Quali gegen Lettland, U21-Quali gegen Deutschland) wares es ähnliche Sachen. Die FIFA hat keinen Arsch in der Hose, fertig Aus.

Zumal: Es bringt sowieso nichts. Wenn die eine 2-jährige Sperre bekommen, geht es halt in 3 Jahren damit weiter. Die Mentalität ist so. Der türkische Verband gehört für mich für die WM 2010 sowie für die EM 2008 und 2012 gesperrt. Des weiteren keine Länderspiel-Heimauftritte mehr in dieser Zeit. Aber genau das würde die Schraube wohl noch weiter anziehen. Und irgendwann knallt´s dann richtig...

Was da gestern vorgefallen ist ist ein weiteres Armutszeugnis für den türkischen Verband. Die "Sicherheitskräfte" teilen ordentlich mit aus, das ist auch nicht das erste Mal. Die Spieler mischen kräftig mit, auch nichts neues. Da muß eine richtige Aktion der FIFA folgen. Allein mir fehlt der Glaube.

Wenn ich dann noch sehe, wie sich ein Halil Altintop im Interview hinstellt und erzählt, er wäre auch gleich vom Platz und hätte in den Katakomben aber von nichts bekommen, dann dreht sich mir der Magen um. Und er war noch in der Kabine der Schweizer um mit den Jungs, "die so au noch in der Bundesliga spielen", kurz zu reden. Aber da wäre nichts groß gewesen. Klar Herr Altintop...

Aber Hauptsache in der Schweiz ist alles so unmenschlich. Nicht war Herr Terim? Da wird man auf dem Platz als Trainer beschimpft von den Schweizer Spielern. Nein, wie schlimm. Ne Kuscheldecke vielleicht? Nen Stofftier? Soll ich noch Mama holen?

UND TSCHÜSS

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.11.2005 09:51
#11 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

In Antwort auf:
Zumal: Es bringt sowieso nichts. Wenn die eine 2-jährige Sperre bekommen, geht es halt in 3 Jahren damit weiter. Die Mentalität ist so. Der türkische Verband gehört für mich für die WM 2010 sowie für die EM 2008 und 2012 gesperrt. Des weiteren keine Länderspiel-Heimauftritte mehr in dieser Zeit. Aber genau das würde die Schraube wohl noch weiter anziehen. Und irgendwann knallt´s dann richtig...

Mag ja alles sein, nur darf sich UEFA/FIFA nicht auf dem Koppe rumtanzen lassen



----------------------------------------------------------------------------


und die

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.11.2005 13:34
#12 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

http://sport.ard.de/sp/komponente/eventb..._schweiz_051116


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.11.2005 13:51
#13 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Ich seh das wie der Eletrogrill, ähhh Herd

2013 dürfen die Herren sich wieder versuchen zu Qualifizieren.
Solang müssen sie ausgeschlossen werden und zudem ne Platzsperre
von 2 Jahren ohne Länderheimspiel haben.

Wer sowas noch schön reden kann muss mal zum Arzt.
Mach Dir gleich nen Termin, AltinFLOP



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.11.2005 14:32
#14 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten
Ausserdem sollten die Vereine auch noch gesperrt werden. Da werden sie es vielleicht mal merken. Also, nicht nur für WM-Qualis sperren, sondern auch noch EM´s

Dennseman
----------------------------------------------------------------------------


und die

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.11.2005 17:02
#15 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Was ich da so lesen muss, da dreht sich mir der Magen um. Zwar will ich keineswegs irgendwie die Vorkommnisse beschönigen, das hatte mit Sport nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Die Szenen nach dem Spiel waren absolut unschön und müssen auch irgendwelche Konsequenzen haben. ABER! Man sollte da nicht so mit zweierlei Maß messen nur weil es wieder die bösen Türken sind, die ja immer auffallen. Jetzt plötzlich kommen die ganzen Dummschwätzer aus ihren Nischen, jetzt, wo sie Futter kriegen. Unerträglich. Haben die Deutschen n WM-Verbot bekommen, als ihre "Fans" den Polizisten Nivel in Frankreich fast todgeschlagen haben? Gab es Sanktionen wegen den Aktionen beim Spiel in der Slowakei? Es gibt da tausende Beispiele die ich noch aufzählen könnte, weltweit. Immer erstmal an die eigene Nase packen. Sowas wie hier ist echt schon fast blinder Hass.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz