Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.06.2006 17:42
ESBG Trikots 06/07 Antworten

Damit wir uns schon mal an die vielen bunten Farben gewöhnen...

Wolfsburg


Crimmitschau


Bremerhaven


Weißwasser
Warm-Up

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

28.06.2006 12:35
#2 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

naja so schlecht finde ich die alle nicht....
wann sieht man den mal was von unseren neuen "anzügen" oder spielen wir etwa in den alten nur mit anderen logos???

" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

28.06.2006 13:03
#3 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

Ich schätze mal, unsere werden wir erst beim ersten Spiel sehen!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

29.06.2006 00:20
#4 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

Fischtown Pinguins Ahhh, wie geil is dann das?! *lach mich vom stuhl*
Bis auf diesen Namen find ich die Trikots auch garnicht mal so schlecht. Und um ehrlich zu sein, die WOB Trikots gefallen mir immernoch am besten. Fand die schon "damals" net schlecht

Lieben Gruss
Das Bunnylein

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.06.2006 08:31
#5 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten
nennen die sich in bremerhaven nicht schon immer so? ich find die trikots auch nit schlecht, aber besonders die lumpen von crimmitschau würd ich gerne mal in natura sehen.

wolfsburg ist wohl absolute geschmackssache. aber ich habe lieber ein ironisches fischtown pinguins auf dem trikot, als ein oranges hemdchen und einen beinamen, der die gesamte englischsprachige welt an eine schwulen-vereinigung denken lässt.

sollten die münchen barons nicht anfangs auch 'munich bears' heissen???







Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.06.2006 13:07
#6 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

Bremerhaven nennt sich schon ziemlich lange so. Aber geschadet hat es ihnen nicht. Ist mal was ganz anderes.



kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

30.06.2006 09:04
#7 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

Hi,

die Bremerhavener (und Bremer über Bremerhaven) nennen sich selbst ironischerweise "Fishtown", völlig unabhängig vom Eishockey.
Ich finde es klasse, daß man selbst über sich lachen kann und diesen Namen mit Stolz auf dem Trikot trägt.
Das empfinde ich wie, bei der Mainzer Elf, die vor dem spiel gemeinsam "Helau" als Schlachtruf ruft.

Gr Kuki

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

03.07.2006 11:21
#8 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

So sollen dann unsere aussehen:




Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

03.07.2006 11:43
#9 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

also ich muß sagen das sie mir echt gut gefallen....
ok über die 6 buchstaben auf der rückseite kann man streiten aber naja machen wir das beste drauß..



" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.07.2006 15:02
#10 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

Also ich finde die Trikots optisch ganz gut gelungen und mit den Sternen am Rücken, kommt noch ein bisschen retro/oldschool feeling auf. *DAUMENHOCH*
gruß,
AustrianGiant#7


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

31.07.2006 01:36
#11 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.08.2006 13:10
#12 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

Hier die Dresdner Eislöwen Trikots:




Hier Kaufbeuren:


Das Dresdener Heimtrikot ist ganz in Ordnung, aber das Auswärtstrikot ist ja schlimmer als unsere Babyblau-Phase vor einigen Jahren.
Kaufbeuren ist auch nicht so mein Fall, aber das liegt mehr an deren Farben.

Naja, ich finde unsere Trikots immer noch mit am Besten.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.08.2006 13:34
#13 RE: ESBG Trikots 06/07 Antworten

In Antwort auf:
aber das Auswärtstrikot ist ja schlimmer als unsere Babyblau-Phase vor einigen Jahren.

Ich finde die sehr ansehnlich. Das blau ist ja auch etwas dezenter, ausserdem haben sie auf den Kontrast mit rot verzichtet (im zweiten babyblauen Jahr).


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz