naja so schlecht finde ich die alle nicht.... wann sieht man den mal was von unseren neuen "anzügen" oder spielen wir etwa in den alten nur mit anderen logos???
" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.
Fischtown Pinguins Ahhh, wie geil is dann das?! *lach mich vom stuhl* Bis auf diesen Namen find ich die Trikots auch garnicht mal so schlecht. Und um ehrlich zu sein, die WOB Trikots gefallen mir immernoch am besten. Fand die schon "damals" net schlecht
nennen die sich in bremerhaven nicht schon immer so? ich find die trikots auch nit schlecht, aber besonders die lumpen von crimmitschau würd ich gerne mal in natura sehen.
wolfsburg ist wohl absolute geschmackssache. aber ich habe lieber ein ironisches fischtown pinguins auf dem trikot, als ein oranges hemdchen und einen beinamen, der die gesamte englischsprachige welt an eine schwulen-vereinigung denken lässt.
sollten die münchen barons nicht anfangs auch 'munich bears' heissen???
die Bremerhavener (und Bremer über Bremerhaven) nennen sich selbst ironischerweise "Fishtown", völlig unabhängig vom Eishockey. Ich finde es klasse, daß man selbst über sich lachen kann und diesen Namen mit Stolz auf dem Trikot trägt. Das empfinde ich wie, bei der Mainzer Elf, die vor dem spiel gemeinsam "Helau" als Schlachtruf ruft.
also ich muß sagen das sie mir echt gut gefallen.... ok über die 6 buchstaben auf der rückseite kann man streiten aber naja machen wir das beste drauß..
" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.
Also ich finde die Trikots optisch ganz gut gelungen und mit den Sternen am Rücken, kommt noch ein bisschen retro/oldschool feeling auf. *DAUMENHOCH* gruß, AustrianGiant#7
Das Dresdener Heimtrikot ist ganz in Ordnung, aber das Auswärtstrikot ist ja schlimmer als unsere Babyblau-Phase vor einigen Jahren. Kaufbeuren ist auch nicht so mein Fall, aber das liegt mehr an deren Farben.
Naja, ich finde unsere Trikots immer noch mit am Besten.
In Antwort auf:aber das Auswärtstrikot ist ja schlimmer als unsere Babyblau-Phase vor einigen Jahren.
Ich finde die sehr ansehnlich. Das blau ist ja auch etwas dezenter, ausserdem haben sie auf den Kontrast mit rot verzichtet (im zweiten babyblauen Jahr). SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70