wir suchen für die kommende Saison einen neuen Hallensprecher / eine neue Hallensprecherin.
Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem
- die Musikzusammenstellung über das ganze Programm hinweg - die Mitgestaltung des Einlaufs der Mannschaft - Ansagen und Entertainment vor dem Spiel und in den Pausen - die Moderation der Pressekonferenz nach Ende des Spiels
Von den Bewerbern wird insbesondere erwartet:
Ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick sowie zeitliche Flexibilität.
Von Vorteil sind Erfahrungen im Entertainmentbereich.
Bewerbungen sind bis zum 31.07.2006 schriftlich und unter Beifügung eines Lebenslaufes, der letzten Zeugnisse sowie nach Möglichkeit einer Stimmprobe bzw. eines Demotapes an die
Es ist beabsichtigt, im Rahmen eines Auswahlverfahrens ein Casting mit den Bewerbern durchzuführen. Die letzten fünf Bewerber erhalten die Möglichkeit, sich am 20.08.2006 während des Spiels gegen die Hannover Scorpions dem Publikum vorzustellen und ihr Können unter Beweis zu stellen.
Vor allem will ich mir gar nicht vorstellen wie das wäre, wenn dann Landshut bei uns ist
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Mir solls recht sein, dann gibts sicher gleich mehr Fights zu bestaunen wenn der Landshuter kommentiert. Auf gehts Landshuter, Ich will dich gegen Hannover in der Kabine sitzen sehen!
mein favorit ist mr. x!!! kaum vorzustellen, wenn er mit seiner messerscharfen analyse und den bissigen kommentaren schon wärend des spiels angreifen könnte.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de