Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Mannschaft
Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

25.07.2006 18:14
Treffen mit HR vor der Eishalle Antworten
Hallo ihr lieben!
Meine Arbeitskollegin hat mich gard angerufen und mir gesagt das morgen um 17:30 Uhr HR an die Eishalle kommt und darum bittet das auch ein paar Fans dort erscheinen!!!!Denen Sie dann eventuell fragen stellen können!Sie würden sich sehr über zahlreiche Teilnahme der Fans freuen!!!

Also wer lust und zeit hat kann morgen gern dort erscheinen!!

Treffpunkt:
17:30 Uhr am Sportshop der Eishalle

Lieben Gruß

Eure
Dani

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.07.2006 18:34
#2 RE: Treffen mit HR vor der Eishalle Antworten

Same Procedure Like Every Year, Mrs. Sophy?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

25.07.2006 19:08
#3 RE: Treffen mit HR vor der Eishalle Antworten
Also ich kann nit mehr zusagen sollte nur fragen ob werlust hat zukommen und das hab ich getan!!!!

Lieben Gruß

Eure
Dani

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

26.07.2006 15:31
#4 RE: Treffen mit HR vor der Eishalle Antworten

HI also falls jemand zu dem treffen heut kommen wollte kann jetzt im schwimmbad bleiben!!!

DAS TREFFEN FÄLLT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lieben Gruß

Eure
Dani

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz