Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.08.2006 12:28
#16 RE: Nürnberg verkauft Namen Antworten
Geil!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Mr.XXX Offline

Foren-Spürnase


Beiträge: 69

06.08.2006 13:12
#17 RE: Nürnberg verkauft Namen Antworten


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.08.2006 13:40
#18 RE: Nürnberg verkauft Namen Antworten

geil



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.08.2006 10:43
#19 RE: Nürnberg verkauft Namen Antworten

Lange war es ein Gerücht. Nun ist es amtlich. Joe Gibbs ist neuer Geschäftsführer der Sinupret Icetigers.

mehr gibt es hier: http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=21880

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.08.2006 13:42
#20 RE: Nürnberg verkauft Namen Antworten

Ich gönne es ihm und wünsche ihm viel Erfolg. Ein guter Mann!

Würde mich nicht wundern, wenn der Cuop mit dem schrägen Namen auch auf seinem Mist gewachsen ist. Einen guten Riecher in puncto Kohle hatte er ja schon immer.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.08.2006 14:39
#21 RE: Nürnberg verkauft Namen Antworten
da kann man beide seiten nur beglückwünschen.
joe ist ein top mann und bekommt in nürnberg endlich die "entlastung" die er in kassel immer wollte.
dazu ist er wohl auch eine idealbesetzung als geschäftsführer, weil mit radatten trau ich ihm einiges zu.

glückwunsch nach sinupret!






Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.08.2006 15:26
#22 RE: Nürnberg verkauft Namen Antworten

Nürnberg hat zwar kein Geld, aber nun sicher einen fähigen Mann mehr in seinen Reihen.
Glückwunsch an die IceTigers



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz