Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.07.2006 18:24
Duisburg Antworten

Nur mal so ne Frage:

Warum hört man eigentlich nichts von Duisburg in Sachen Neuverpflichtungen??

Die haben ja immerhin u.a. Grand-Pierre an die DEG, Boisvert und Mc Neil an uns, sowie Darché an die NHL abgegeben.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.07.2006 18:37
#2 RE: Duisburg Antworten

Die machen kommendes Jahr den Platz frei für uns, is doch ok!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.08.2006 01:46
#3 RE: Duisburg Antworten

EV Duisburg - Die Füchse

Torhüter
# 82 Christian Rohde (2007)
# XX Levente Szuper

Verteidiger
# 4 Andrej Teljukin (2007)
# 13 Toni Bader (2007)
# 14 Torsten Kienass (2007)
# XX Calle Bergström (2007)
# XX Michael Schutte (Try Out)
# XX Andrei Sapozhnikov (2007)

Stürmer
# 26 Martin Schweiger (2007)
# 39 Robert Francz (2007)
# 69 Radek Vit (2007)
# 85 Markus Schmidt (2007)
# XX Daniel Del Monte (2007)
# XX Christopher Oravec
# XX Thomas Schenkel (2007)
# XX Johan Forsander
# XX Martin Bartek (2007)
# XX Stanislav Gron (2007)
# XX Artjom Kostyrev (2007)

Trainer
Dieter Hegen (2007)

Die XXX Männleins sind neu.
wo ist denn jetzt das Problem?
Sollte reichen um 14. zu werden und mit zu spielen.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.09.2006 20:31
#4 RE: Duisburg Antworten
In Antwort auf:
Die machen kommendes Jahr den Platz frei für uns, is doch ok!


Man schaue sich mal die Testspielergebnisse an und lässt seinen Blick anschliessend ins Forum des EVD schweifen. Ich stimme dann schonmal ein Lied an: Ihr spielt die Halle leer, ihr spielt die Halle leer, ihr spielt, ihr spielt, ihr spielt die Halle leer. Leere Halle, keine Manschaft Insolvenz, leere Halle, keine Manschaft Insolvenz.... . Ohne Duisburg spieln wir DEL, ohne Duisburg spieln wir DEL.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.09.2006 00:59
#5 RE: Duisburg Antworten

1. ist es mir sch...egal, ob die schlecht sind. Die machen uns den Platz sowieso nicht frei, weil es nächste Saison keinen sportlichen Absteiger aus der DEL mehr gibt!!!
2. Wenn sie wirtschaftlich kollabieren bringt das die Huskies auch nicht wieder in die DEL!
3. waren sie stark genug "uns" runter" zu schicken!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.09.2006 11:28
#6 RE: Duisburg Antworten

In Antwort auf:
2. Wenn sie wirtschaftlich kollabieren bringt das die Huskies auch nicht wieder in die DEL!


Hier ist das Feuer, jetzt bitte noch Deine Hand.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.09.2006 15:25
#7 RE: Duisburg Antworten

Man muss einfach 2. Liga Meister werden um aufzusteigen...
Mehr iss es nicht


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.09.2006 15:36
#8 RE: Duisburg Antworten

In Antwort auf:
Mehr iss es nicht


Eben. Da wir diese Saison nicht ein Spiel verlieren, werden wir Meister und steigen auf. Danach werden wir Meister in der DEL und eine weitere Saison später holen wir den Stanley Cup. Klare Angelegenheit also.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.09.2006 18:05
#9 RE: Duisburg Antworten



Attacke !!!!



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.09.2006 20:29
#10 RE: Duisburg Antworten

Das bezog sich nur darauf, den einfachsten und richtigsten Weg in die DEL anzupeilen und nicht
über Finanzen anderer oder ähnliches zu spekulieren.
Mehr nicht. Ob das am Ende auch klappt, das sieht man dann!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

08.09.2006 20:44
#11 RE: Duisburg Antworten

Man sollte dabei noch bedenken, das die DEL den 2. Liga Meister nicht aufnehmen muss! Wenn aber einer der DEL Teams finanziel am Ende ist und Aussteigt, bekommt die DEL ein Problem. Denn sie wolle sicher nich mit 13 Teams spielen. Also werden sie einen Hochlassen müssen! Nur mal so ein ausgedachtes Szenario! Kassel wird Asstel-Meister. *g* Und in der DEL bleibt alles beim alten! DEL sagt, ja gut Kassel, schön und gut, aber werdet doch nächstes Jahr bitte nochmal Meister und habt die NordhessenArena bis dahin fertig! KEIN AUFSTEIGER!
Fall 2: Kassel wird Asstel-Meister und Duisburg (oder irgendjemand anderes) steigt aus. DEL sagt, KASSEL!!! Kommt her! Ihr dürft bei uns spielen! Ja... Das eine Jahr könnt ihr noch in der Murmelhalle spielen! Erfüllt ja quasi 9.000Punkte! Iss scho recht! Nächstes Jahr habt ihr ja eine Arena! Passt scho...

Aber natürlich sollte man nicht nur wegen Finanziellen dingen den Aufstieg anpeilen! Geht ja auch gar nicht! Aber es könnte uns hal schon helfen! So ist das im Leben. Des einen freud, des andren leid!

Und tschüss...
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.09.2006 21:50
#12 RE: Duisburg Antworten

Fakt ist es gibt keinen sportlichen Aufsteiger, daß steht fest!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.09.2006 22:10
#13 RE: Duisburg Antworten

In Antwort auf:
das die DEL den 2. Liga Meister nicht aufnehmen muss


Sofern der Meister die Vorgaben der DEL erfüllt(Sind jetzt klipp und klar definiert) wird es auch einen Aufsteiger geben. 9000 Punkte haben wir und 16 Kameras sind auch kein Prob. Also Meister werden und gut ist.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

08.09.2006 22:52
#14 RE: Duisburg Antworten

Bleiben wir doch ehrlich,
die DEL wird sich die (vorerst) letzten zwei Aufsteiger schon aussuchen!
Es wird immer einen Grund geben, irgendjemand abzulehnen! Aber ich glaube auch, dass wir ganz gute chancen hätten! Wir und vielleicht Bietigheim. Und Wob mit gescheiter Halle!
Ist mir dennoch ein Rätsel wie Straubing aufgestiegen ist... Scheinen doch vernünftig geworden zu sein!

Also,
ohne das du Meister wirst, kannst du's eh vergessen!
Also packen wirs an!

Find ich jedoch trotzdem ein wenig früh darüber zu spekulieren.
Auch ein bißchen arroganz!
Wir werden es erleben!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.09.2006 00:10
#15 RE: Duisburg Antworten
Ist es jetzt wieder gut ?
Wir haben 0,0 Sekunden gespielt und ihr redet davon, ob Kassel von der DEL aufgenommen wird oder nicht ???
Geil, echt

Was hab ichda nur wieder gesagt?

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Seiten 1 | 2
«« DEL TV
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz