Die Hannover Scorpions haben im ersten Testspiel der Vorbereitungsphase auf die kommende DEL-Saison am Sonntagnachmittag gegen die Iserlohn Roosters gleich das erste Erfolgserlebnis gefeiert. Vor 3.124 Zuschauern in der TUI Arena wurden die Sauerländer mit 3:1 bezwungen.
PS: Alle 3 Tore durch ehemalige Kasseler. Ist schon verrückt.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Der gute geht in Japan schonmal Feierabend machen. Das hätte er doch vorletztes jahr auch bei uns können.
Und das hier:
In Antwort auf:Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst Hannover, 28.August 2006
...
Neben Chris Bahen wird auch Stürmer Dominik Hammer die Scorpions verlassen. Hammers Vertrag bei den Hannover Scorpions, der eine Förderlizenz zugunsten des Kooperationspartners REV Bremerhaven beinhaltete, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber. Und ich hatte noch die Hoffnung den ekligen Lappen in Hannover los zu werden... SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Unterdessen gibt es Rätselraten um Förderlizenzspieler Dominik Hammer. Der 25-Jährige hätte eigentlich schon am Freitag gegen Innsbruck im Kader der Pinguins stehen sollen, doch der ehemalige Kasseler fehlte aus unbekannten Gründen. Auch gestern war von Hammer weit und breit nichts zu sehen - weder im Aufgebot der Scorpions noch in dem der Bremerhavener. „Kein Kommentar zu diesem Thema“, sagt Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth. „Wir müssen intern noch Gespräche führen.“ Obwoh Hammer am Donnerstag mit den Pinguins trainierte, soll sich der Stürmer geweigert haben, für die Bremerhavener beim SWB-Energie-Cup aufzulaufen. Angeblich möchte Hammer seine für die Pinguins gültige Förderlizenz ändern und auf seinen Heimatverein, die Landshut Cannibals, übertragen.Für die Scorpions als Arbeitgeber des Stürmers kommt das nicht in Frage. Hammer droht die Kündigung. Das Management der Pinguins verhält sich ruhig. „Das ist nicht unsere Sache, das muss Hannover klären“, sagt Hans-Werner Busch.
Quelle: Sonntagsjournal Bremerhaven
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
Ich will auch in Vancouver Hockey spielen und 20 Mille im Monat kassieren. Habe meinem Arbeitgeber auch schon mit der Kündigung gedroht, wenn sie mich ned gehen lassen
Der Hammer hat nen selbigen! Ein absolut überforderter Nichtskönner, bei dem auch die letzten gemerkt haben, daß er nie ein DEL Spieler werden kann.
In Antwort auf:bei dem auch die letzten gemerkt haben, daß er nie ein DEL Spieler werden kann.
Dann warte mal ab, wer bald in Straubing unterschreibt. Ich würde ihm aber auch Chancen in Wolfsburg anrechnen. Mit Münster kanner ja auch gut der Horst. SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:
- make the Play-Offs - call mom
er will nach landshut! kommt er etwa auch aus diesem kaff???
wenn ja, ist mir alles klar. dort scheinen die uhren etwas anders zu ticken...
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Ja, das steht da so. Er will aber nur in Landshut ne FL haben. Da der Drops jetzt gelutscht ist mit der FL wird er sich den Straubing tigers anschließen, da kennt er ja ein paar leute. SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Hat er auch seinen Landshuter Rückfahrschein bekommen? Steht im Artikel nämlich nicht _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
In Antwort auf:Augsburg muss ihn einfach nehmen und hoffen, daß er besser wird.
Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich die Pressemitteilung gesehen habe. Die machen diese Saison ne richtige Biege. Nur kropzeuch verpflichtet und dann nicht mal gegen Zweitligisten was reissen. Prima. SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Sie haben einfach kein Geld und nun auch keinen Manager wie Fliegauf mehr. Ist eben dumm gelaufen. Man kann ihnen nur viel Glück wünschen. Duisburg sollte schlagbar sein.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers