Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.08.2006 22:59
Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

Scorpions schlagen Iserlohn 3:1

Hannover, 13. August

Die Hannover Scorpions haben im ersten Testspiel der Vorbereitungsphase auf die kommende DEL-Saison am Sonntagnachmittag gegen die Iserlohn Roosters gleich das erste Erfolgserlebnis gefeiert. Vor 3.124 Zuschauern in der TUI Arena wurden die Sauerländer mit 3:1 bezwungen.

weiter hier: http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=21980

PS: Alle 3 Tore durch ehemalige Kasseler. Ist schon verrückt.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.08.2006 00:28
#2 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

alle 4. Kirk Furey war auch mal einer



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.08.2006 11:25
#3 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

Jo wenn man die Kücken noch dazu nimmt sind es 4.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.08.2006 16:01
#4 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten
Paßte mir jetzt hier am ehesten rein:


In Antwort auf:
Jarrod Skalde
from to Oji Paper


http://www.eurohockey.net

Der gute geht in Japan schonmal Feierabend machen. Das hätte er doch vorletztes jahr auch bei uns können.

Und das hier:

In Antwort auf:
Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst
Hannover, 28.August 2006

...

Neben Chris Bahen wird auch Stürmer Dominik Hammer die Scorpions verlassen. Hammers Vertrag bei den Hannover Scorpions, der eine Förderlizenz zugunsten des Kooperationspartners REV Bremerhaven beinhaltete, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.


http://www.hockeyweb.de

Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber. Und ich hatte noch die Hoffnung den ekligen Lappen in Hannover los zu werden...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.08.2006 07:59
#5 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

Der Typ ist einfach der Hammer:

In Antwort auf:
Rätselraten um Hammer

Unterdessen gibt es Rätselraten um Förderlizenzspieler Dominik Hammer. Der 25-Jährige hätte eigentlich schon am Freitag gegen Innsbruck im Kader der Pinguins stehen sollen, doch der ehemalige Kasseler fehlte aus unbekannten Gründen. Auch gestern war von Hammer weit und breit nichts zu sehen - weder im Aufgebot der Scorpions noch in dem der Bremerhavener. „Kein Kommentar zu diesem Thema“, sagt Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth. „Wir müssen intern noch Gespräche führen.“ Obwoh Hammer am Donnerstag mit den Pinguins trainierte, soll sich der Stürmer geweigert haben, für die Bremerhavener beim SWB-Energie-Cup aufzulaufen. Angeblich möchte Hammer seine für die Pinguins gültige Förderlizenz ändern und auf seinen Heimatverein, die Landshut Cannibals, übertragen.Für die Scorpions als Arbeitgeber des Stürmers kommt das nicht in Frage. Hammer droht die Kündigung. Das Management der Pinguins verhält sich ruhig. „Das ist nicht unsere Sache, das muss Hannover klären“, sagt Hans-Werner Busch.


Quelle: Sonntagsjournal Bremerhaven






SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2006 11:07
#6 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

Ich will auch in Vancouver Hockey spielen und 20 Mille im Monat kassieren.
Habe meinem Arbeitgeber auch schon mit der Kündigung gedroht, wenn sie mich ned
gehen lassen

Der Hammer hat nen selbigen! Ein absolut überforderter Nichtskönner, bei dem
auch die letzten gemerkt haben, daß er nie ein DEL Spieler werden kann.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.08.2006 19:57
#7 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

In Antwort auf:
bei dem
auch die letzten gemerkt haben, daß er nie ein DEL Spieler werden kann.




Dann warte mal ab, wer bald in Straubing unterschreibt. Ich würde ihm aber auch Chancen in Wolfsburg anrechnen. Mit Münster kanner ja auch gut der Horst.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:

- make the Play-Offs
- call mom


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.08.2006 21:24
#8 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

er will nach landshut! kommt er etwa auch aus diesem kaff???

wenn ja, ist mir alles klar. dort scheinen die uhren etwas anders zu ticken...




This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.08.2006 22:29
#9 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

In Antwort auf:
er will nach landshut!


Ja, das steht da so. Er will aber nur in Landshut ne FL haben. Da der Drops jetzt gelutscht ist mit der FL wird er sich den Straubing tigers anschließen, da kennt er ja ein paar leute.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:

- make the Play-Offs
- call mom


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.09.2006 14:57
#10 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

Nicht so ganz.

Augsburg: Panther verpflichten Dominik Hammer
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=22431



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.09.2006 15:44
#11 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

Hat er auch seinen Landshuter Rückfahrschein bekommen? Steht im Artikel nämlich nicht
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.09.2006 15:48
#12 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

Augsburg muss ihn einfach nehmen und hoffen, daß er besser wird.

P.S. Heerdi, geile SIG


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.09.2006 15:50
#13 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

In Antwort auf:
Augsburg muss ihn einfach nehmen und hoffen, daß er besser wird.


Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich die Pressemitteilung gesehen habe. Die machen diese Saison ne richtige Biege. Nur kropzeuch verpflichtet und dann nicht mal gegen Zweitligisten was reissen. Prima.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:

- make the Play-Offs
- call mom


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.09.2006 15:53
#14 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

Sie haben einfach kein Geld und nun auch keinen Manager wie Fliegauf mehr.
Ist eben dumm gelaufen. Man kann ihnen nur viel Glück wünschen. Duisburg
sollte schlagbar sein.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.09.2006 15:56
#15 RE: Kasseler Jungs machen das Spiel Antworten

In Antwort auf:
Hat er auch seinen Landshuter Rückfahrschein bekommen? Steht im Artikel nämlich nicht


Auf Seite vom AEV steht das er eine Förderlizenz bekommt, aber mehr steht da auch wieder nicht.


«« Duisburg
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz