Radek Vit und die Füchse gehen ab sofort getrennte Wege
„Das hat keine vorrangig sportlichen Gründe, sondern ist eine rein persönliche Entscheidung von mir“, teilte Hauptgesellschafter Ralf Pape mit, der keine näheren Angaben zu den Gründen machen möchte. „Die Trennung wird in den nächsten Tagen vollzogen, wobei wir Hinweise haben, dass Radek in die zweite Liga gehen wird, aber sein Ziel dort uns nicht bekannt ist“, erklärt er weiter.
Genau, pass' ma' uff, wenn das Ziel bekannt wird...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
In Antwort auf: [...] „Das hat keine vorrangig sportlichen Gründe, sondern ist eine rein persönliche Entscheidung von mir“, teilte Hauptgesellschafter Ralf Pape mit, der keine näheren Angaben zu den Gründen machen möchte. [...] ...
Ersten glaube ich nicht drann, das Herr Vit in Kassel auftauchen wird, und zweitens..., was da los? Knete klamm??? Ne ne ne... Warum sollt ich jemanden einfach mal so gehen lassen, wenn ich das nicht sportlich begründen kann? Aber wenigstens ehrlich, er hätt ja auch sagen können, der war zu schlecht für uns oder so etwas...
...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!