Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.09.2006 20:55
#16 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Schonmal schön das Unterzahlspiel geübt und bei gleicher Spielerzahl das 1:0 durch Lehoux. Wenn sie mal komplett spielen dürften, können sie ja vll. noch nachlegen.

PS: Den Ticker auf der homepage der Huskies find ich auch gewöhnungsbedürftig.



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

15.09.2006 20:59
#17 RE: Fishtown - Kassel Antworten

die Pinguine haben ja noch unser altes Logo auf dem Ticker, tzz
Schön aber, dass wir 1:0 führen.....

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.09.2006 21:08
#18 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Auf HR3 steht 13:35 0-1 Luchsfrag mich was die da für eine Spielerliste haben

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.09.2006 21:12
#19 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Hört sich ja bisher alles nicht so berühmt an, aber wenigstens führen die Jungs! Das wird schon!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.09.2006 21:17
#20 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Die Pfeiferei von dem Schiri geht einem ja schon am Ticker auf die Nerven. Hat irgendein Team länger als 5 Minuten mal mit 5 Mann gespielt?

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

15.09.2006 21:20
#21 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Jor, da geb ich dir völlig Recht, Magro.
Echt mal, Himmel, Arsch und Zwirn, nervig so ein Gepfeiffe da. Mal gucken was die Leute erzählen, die dort sind, ob es berechtig is oder net...

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.09.2006 21:21
#22 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Naja, vor Minuten vor und nach der Pause. Sonst ist es fast nie 5 gegen 5.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.09.2006 21:29
#23 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Jetzt haben wir mal überzahl. Ein 0:2 würde uns sicher gut tun.

Ansonsten führt WOB gegen Weisswasser 3:0, Dresden liegt 2:4 in Landsberg hinten und Bietigheim führt 3:2 gegen Kaufbeuren.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.09.2006 21:29
#24 RE: Fishtown - Kassel Antworten

im moment hört es sich bedingt durch die vielen strafzeiten ziemlich nach einem ausgleichstreffer an.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.09.2006 21:34
#25 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Zum Liveticker ist übrigens zu sagen, dass er technisch echt toll gemacht ist, inhaltlich aber dieses Niveau nie und nimmer erreicht. Und das ist jetzt noch harmlos ausgedrückt.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.09.2006 21:36
#26 RE: Fishtown - Kassel Antworten

der pinguin ticker ist noch viel schlechter. ich persönlich stehe mehr so auf die schreibweise im sportal-ticker. viel emotionaler und live dabei.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.09.2006 21:37
#27 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Jupp, die Texte sind meißt extrem nichtssagend und außerdem mit Rechtschreibfehlern gespickt die man auch in der Hektik vermeiden kann. Ich glaub es geht dem Schreiberling nur darum jede Minute was zu schreiben.
Der von Bremerhaven ist zwar auch nicht wirklich informativer, aber wenigstens hat man alles auf einer Seite und muss nicht ständig mit der Maus auf die Ereignisse gehen.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.09.2006 22:08
#28 RE: Fishtown - Kassel Antworten

So, 52. Spielminute Spieldauer für die Fishtown-Boys, das sollte es doch gewesen sein...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.09.2006 22:09
#29 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Ich hoffe nur das es keinen von uns zerheckselt hat. In 5 Minuten sollten wir das Ding hoffentlich klar machen!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.09.2006 22:10
#30 RE: Fishtown - Kassel Antworten

Na toll 4 gegen 4 schon wieder...

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz