Die Kassel Huskies beginnen ab sofort mit den Kartenvorverkauf für das Spiel gegen die Eisbären aus Berlin am Dienstag, den 17.10.06. Ab Freitag, den 22.09.06, vor 3. Spieltag gegen EHC München, können die Tickets im Sportshop in der Eissporthalle gekauft werden. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, das Dauerkarteninhaber mit Vorlage ihrer personalisierten Fancard folgende Preisermäßigung erhalten:
In Antwort auf:Dauerkarteninhaber mit Vorlage ihrer personalisierten Fancard
Ähm, bin der Einzige, der die nicht oder noch nicht hat? _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Nene ich auch nicht. Die Karten wird es aber wohl trotzdem geben. Wenn nicht, tja dann viel Spaß mit meiner Stimmung liebe Shop Mitarbeiter.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Ja, sehr schön gesagt Captain ahab, ich würd au gern ma meine Karte bekommen, aber isja nix neues in dem Laden. ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Immer nur maulen. Seid froh, dass wir überhaupt Eishockey in Kassel sehen Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
mmmmhhhhhhhh also ich hab hier so nen stück papier in form einer ec - karte wo "fan - card" drauf steht... hab ich bekommen als ich meine dauerkarte geholt hab... ist auf inem schreiben drauf wo die ganzen vergünstigungen drauf stehen " In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön
Warum hast du so eine und ich/wir nicht? _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
kann dir das ja gleich mal erklären hase... nein keine ahnung ich bringe den brief gleich mal mit in die halle also bis gleich " In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön
Ja genau sowas hab ich auch. Mit dieser Karte gibt es noch mehr Vergünstigungen - E-Herd guck doch mal nach - die hängt an dem Schreiben und man kann sie leicht übersehen, weil sie nur so pappig ist. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
In Antwort auf:die hängt an dem Schreiben und man kann sie leicht übersehen, weil sie nur so pappig ist
So ein Schreiben müßte man aber erstmal erhalten haben. Ich habe mir die DK ziemlich spontan gekauft und bekam sämtliche Karten gleich im Sportshop ausgedruckt...natürlich mit dem Hinweis, daß die Fancard noch zugesandt wird.
In Antwort auf:So ein Schreiben müßte man aber erstmal erhalten haben. Ich habe mir die DK ziemlich spontan gekauft und bekam sämtliche Karten gleich im Sportshop ausgedruckt...natürlich mit dem Hinweis, daß die Fancard noch zugesandt wird.
Dito... _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Ich war soeben im Sportshop und habe mir die Karte für das Pokalspiel geholt. Da ich die Fancard ja noch nicht hatte, nahm ich die Rechnung über die DK mit. Zusammen mit der Eintrittskarte wurde mir dann die Fancard überreicht. Kurzum die noch fehlenden Fancards scheinen alle im Sportshop zu liegen. Da ich von der Dame an der Kasse freundlich und schnell bedient wurde, verzichtete ich auf die Frage warum die Karten (noch) nicht zugesandt wurden. Seht's mir nach.
Es handelt sich also nicht um die 'Kamps-Pappdinger' sondern um besonder Cards?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************