Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.582 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.10.2006 19:16
#31 RE: ETC-ECK Antworten

Spitze Magro, wir sollten zur Halle fahren und wenn sie ankommen, mal richtig vermöbeln, diese Nichtsnutze

Gruß UPS


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.10.2006 19:18
#32 RE: ETC-ECK Antworten

dennse starte schonmal die sitzblockade

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

08.10.2006 19:20
#33 RE: ETC-ECK Antworten

Pflicht erfüllt, weiter gehts....

*Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey*

zumindest für ein paar Stunden .

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

08.10.2006 19:25
#34 RE: ETC-ECK Antworten
Genau Alex!
in den 1 1/2 stunden hauen wir uns jetzt richtig die hucke voll!!!

Nee, am schönsten ist, dass der Elle den Shut out gepackt hat! Nach den Tickeraussagen hat er ja 2-3 dicke dinger rausgefischt! Freut mich wirklich für ihn!

Ansonsten kann man so nix dazu sagen wenn man das spiel nicht live gesehen hat. Vom papier ist ein sieg gegen crimme pflicht! Aber gut...
3 Punkte ist das was zählt!
Hausaufgaben gemacht! Gibt kein Straftrainig morgen!!!

Tschö,
Sebastian


...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.10.2006 20:00
#35 RE: ETC-ECK Antworten

In Antwort auf:
*Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey*
Ne, leider nicht. Landshut hat gegen Wolfsburg mit 6:4 gewonnen...

Huskiesfan

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.10.2006 20:09
#36 RE: ETC-ECK Antworten

Was hast du denn genommen ?
Landshut hat 3:4 verloren


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.10.2006 20:14
#37 RE: ETC-ECK Antworten

Man gebe mir eine vertrauliche Quelle...

Huskiesfan

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.10.2006 20:17
#38 RE: ETC-ECK Antworten

http://www.liveergebnisdienst.de/index.html

Hier ist ein 3:4 drin


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2006 20:18
#39 RE: ETC-ECK Antworten
Forum Wolfsburg (http://forum.grizzly-adams.de/viewtopic....der=asc&start=0) oder hier: http://liveticker.eissport-weisswasser.de/ oder hier http://www.ev-regensburg.de/ticker/ticker.php





Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2006 20:20
#40 RE: ETC-ECK Antworten

In Antwort auf:
Man gebe mir eine vertrauliche Quelle...


Welches war denn deine?


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.10.2006 20:21
#41 RE: ETC-ECK Antworten

Landshut verliert das 2.Spiel gegen WOB mit 3:4, unfassbar.

Jetzt muß Landsberg noch was machen, zur Zeit 1:0 und wir sind die Nummer 1 !
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2006 20:22
#42 RE: ETC-ECK Antworten
Wahrscheinlich keine vertrauliche...


1:1 in Landsberg - Mist!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.10.2006 20:23
#43 RE: ETC-ECK Antworten

meine Quelle war ein Grizzlies-Liveticker, zumindest in deren Farben, der am endet schrieb "Wie erwartet gewinnt Landshut mit 6:4". Vielleicht hab ich da auch einen längst abgestellten Ticker erwischt, der als letztes eben von einem Spiel LA-WOB berichtet hat...
Ich war letztens mal auf einer Seite auf der alle Livetickerergebnisse der 2. BuLi aufgelistet waren. Ich find die Seite aber ums Verrecken nicht mehr! Hat die Seite jemand?

Huskiesfan

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2006 20:24
#44 RE: ETC-ECK Antworten

In Antwort auf:
zur Zeit 1:0 und wir sind die Nummer 1 !


Nicht mehr, jetzt 1:1. Ich hatte ja dich mit dem falschen Ergebnis in Verdacht!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.10.2006 20:26
#45 RE: ETC-ECK Antworten

Mich ?
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz